Community-Quest - find the answer and win

  • ich kapier das 1337 neben swiss nicht, ich hab zwar etwa 5 orten ch und schweiz und swiss und einmal finde schweiz kurz (also ch) aber ich kapier das nicht, bitte noch ne kleine denkhilfe :applaus

  • Zitat

    Original von Community-Quest


    Versucht es mit dem Code zu lösen, sonst werden die Fehler nur immer noch zahlreicher ;)


    :applaus


    oder


    Zitat

    Original von Community-Quest


    Versucht es mit dem Code zu lösen, sonst werden die Fehler nur immer noch zahlreicher ;)


    :skull


    Zitat

    Original von Community-Quest




    Versucht es mit dem Code zu lösen, sonst werden die Fehler nur immer noch zahlreicher ;)


    :banana



    Arghh ich mag doch nicht das rätsel komplett lösen

  • bestätigt sind: lan 4 you, dodclan, netgame, lanforce


    haben die komischen imer wiederkehrenden zeichenfolgen eigentl. auch einen sinn? Du weiss auch das wenn du die checksumme oder die verschlüsselte version nimmst das das nicht mehr rückgängig gemacht werden kann?


    Edit: sorry für 2 doppelposts, ich warte bis 22 Uhr.

  • Hier erstmal die Auflösung der Rätsel in Form eines Trailers:
    http://www.lan4you.ch



    Also, eine komplett richtige Lösung wurde bisher nicht gepostet.
    Es gewinnt allerdings "Tornade" von den Tweaker`s da er als erster die meisten richtigen Informationen gepostet hat.


    Hier seine Kopie seines Posts:


    Darin ist soweit alles richtig, allerdings ist GoE nicht unter den Helferteams.



    Lösung zum Script:
    Ich poste nächste Woche eine ausfürliche Lösung.
    Im Moment habe ich noch einiges für die Airplane vorzubereiten und keine Zeit.
    ich könnt ja noch ein bisschen pröbeln.


    MfG

  • Zitat

    Original von Community-Quest
    "Tornade" von den Tweaker`s


    1. gratz :D
    2. uuuuh, schon wieder was falsch geschrieben ... der heisst tornado mit O :P


    Zitat

    Original von ruffy91
    juhu, april 2007, im Feb. werd ich 16, man darf doch ab 16 an die Lan, wenn jemand für einen Unterschreibt das man keinen Scheiss anstellt?


    also normalerweise ist ab 16 ohne Bewilligung von den Eltern möglich in der Schweiz. unter 16 dann nur mit Einverständniserklärung der Eltern.


    wenn du aber in Deutschland an ne LAN willst, wirst du besser zuerst 18. gibt nurn Skandal, wenn dort Minderjährige Spiele wie CS zocken, die aufm Index sind.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ist das in deutschland nicht so, weil man sich als unter 18 jähriger nach 12 uhr in keinem öffentlichen gebäude mehr aufhalten darf? Zumindest vor 3 jahren war das so...


    #Edit, in Berlin


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    JUHUI :D NETGAME :D


    Netgame & Seso & Alpenfrag
    Das kann ja nur saugeil werden :D


    wenn man die Vorteile jeder dieser LANs zusammennimmt, dann sicher schon :D


    aber du warst doch noch nie anner SESO, du Banause :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Jajaaaaa :P
    Ich weiss aber dass sie toll ist ;) hrhr ;)
    Alpenfrag war ich auch nie ;)


    Aber ich mein, allein dass meine lieblings MotoGP rivalen mitorganisieren (Shoggo, Rayden) ist doch klasse hehe :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • uuuuh, soviel Konkurrenz in nem Renngame. nimm als Reserve mit:

    • 1 Mauspad,
    • 3 Mäuse,
    • 1 USB-Karte, falls du die USB-Slots am MoBo ausreisst und
    • Oropax für deine Sitznachbarn, damit sie dein Gefluche nicht anhören müssen :skull


    :totlach .... :P ....*duck*



    PB, Ort der LAN und Teilnehmerzahl? ungefähr ....

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    PB, Ort der LAN und Teilnehmerzahl? ungefähr ....



    Schwarzenburg 12-15 April
    Teilnehmer: ca 200 (+/- 50)


    Ist hald so gedacht das Jedes Team das macht, was es am besten kann / am liebsten macht. Es sind auch noch Anfragen bei anderen LAN Teams hängig. (Teilweise mit mündlicher zusage) ev. kommt also noch das eine oder andere Orgateam dazu.



    @All
    Nochmal THX fürs anschauen des Trailers. (Fehlersuche)
    Habe gesetern in meinem Post zu den Fehlern wider neue Fehler gemacht.
    Bin wohl im Moment etwas übermüdet und nur 50% einsatzfähig.
    Bin im Moment gerade 3 Movies am schneiden (Airplane Opening, LAN4You, DoD Movie 7) die LAN Page am aufbauen, 2 Turniere für die Airplane am Organisieren (Modding / Fotocontest) und dann auch noch ein Livestreaming am vorbereiten ;)
    Und dann wird gerade noch unser Public TS / FTP /Gameserver migriert.
    Und nebenbei Arbeite ich natürlich noch.


    We von euch nimmt eigentlich am Moddingcontest @ Airplane teil?

  • Schwarzenburg? Hui, das ist ja ein Katzensprung :D *froi*


    btw, gibts jetzt für die Tweaker Admins Gratis Ticks, ich meine Tornado repräsentiert doch nur uns ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    btw, gibts jetzt für die Tweaker Admins Gratis Ticks, ich meine Tornado repräsentiert doch nur uns ;)


    Der entscheidende Schritt kam ja sowieso von 2cool4u :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Snipa
    uuuuh, soviel Konkurrenz in nem Renngame. nimm als Reserve mit:

    • 1 Mauspad,
    • 3 Mäuse,
    • 1 USB-Karte, falls du die USB-Slots am MoBo ausreisst und
    • Oropax für deine Sitznachbarn, damit sie dein Gefluche nicht anhören müssen :skull


    :totlach .... :P ....*duck*



    PB, Ort der LAN und Teilnehmerzahl? ungefähr ....


    Es gibts sicher wider ein MotoGP Turnier wie schon bisher an den Alpenfrags.
    Ich suche aber noch jemand der das MotoGP FUN Turnier Organisiert.
    Ich bin nicht so der "Sportgames" freak und brauche wider jemand der das Turnier gerne organisiert.
    Wir haben das bisher meistens so gemacht, das der Admin und ein paar seiner Kolegen jeweils einen der Server gehostet haben.
    Dann wurde die erste Runde gespielt und die besten sind dann zusammengekommen. (Hat das letzte mal Qnet, Alien organisiert, ich bin mit dem MotoGP Turniersystem nicht so vertraut)
    Der Orga kann beim Turnier selbsettverständlich auch selber mitspielen da es sich um ein FunTurnier handelt.
    Ev. hat ja jemand von euch Interesse das zu übernehmen.
    Es wird sicherlich auch wider Preise für die FUN-Turneire geben. (Bisher hatten wir onehin schlussendlich immer zu viele Preise) :skull


    MfG