Special Night LAN (SNL)

  • höhö das wird ja immer lustiger hier;)



    tja damigu (oder so ähndlich ), ein ehmaliger KABELTRÄGER!:D joa joa lustig lustig tralalalala....vollidiot:D


    kann ja den msn verlauf hier rein kopieren in dem Benno 5 mal sagt" bitte wirf mich nicht raus"



    jaja was solls


    fact ist, dass Andreas sunman ja gesagt hat(kann man weiter hinten nachlesen) , dass er snichts mehr damit zu tun haben will, ich glaube das sagt alles.


    aber hey,


    es hat keinen wert hier mit Kleinkindern zu reden;)


    Wie schon weiter hinten im Forum von mir profezeit;) : benno rief mich , ca 20 mal, an um zu drohen:D:D:D



    Wisst ihr was? lasst ihn doch:D soll er die lan party organisieren (wird schwer mit vorherigem Inkasso eintrag) und schauen wir alle zusammen zu, wie sich Benno Berger aus Wangen bei Olten sein Leben zerstört, indem er ein Gelände mitet dass er nicht bezahlen kann, mit Sponsoren die es gar nicht gibt;)

  • Zitat

    Original von guggi
    naja das tönt so als ob dier benno was angetan hat...


    hat er dir deine freundin ausgespannt? :gap


    Ich denke eher dfelten hat Benno angebaggert und einen Korb gekriegt...


    Aber trotzdem sehr unterhaltsam und an die LAN werden die wenigsten Tweaker gehen :stupid

  • Zitat

    Original von dfelten
    auu nein n imm das bitte zurück :totlach


    ich möchte nichts mis seiner "Freundin"zu tun haben, selbst wenn sie die letste Frau der Welt wäre 8)


    habt Ihr euch eigentlich schonmal überlegt (ich denk bei dem IQ net) ob das
    hier im Forum auch nur irgendjemand interessiert? (gut die mit dem Popcorn
    schon)


    Aber was tut man nicht alles um ein bisschen aufmerksamkeit zu erregen ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • bei den Beiträgen von denen kommt mir immer wieder in den Sinn:


    "Lerne Deutsch, lerne fürs Leben!"

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

    Einmal editiert, zuletzt von [DL]Hell ()

  • Mir kommt nur eins in den Sinn:


    So lächerlich wie die Orgas sich bisher gemacht haben in der ganzen Community wird an dieser LAN, falls sie denn wirklich zustande kommen sollte, wohl kaum einer auftauchen...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    tja damigu (oder so ähndlich ), ein ehmaliger KABELTRÄGER! joa joa lustig lustig tralalalala....vollidiot



    muah da kann ich echt wieder nur lachen. nur weil er nicht grad viel hirn hat muss er mit so etwas kommen. jaa mach dich lächerlich david. du weisst genau, dass das stimmt was ich sage. deshalb kannst du nichts entgegen setzten.


    Ehrlich gesagt tust du mir ein bisschen leid.. :rolleyes aber wirlklich nur ein kleines bisschen.


    Und von wegen Freundin ausspannen... welche Freundin? :gap


    jaajaa.. irgendwie ziemlich amüsant diese ganze Geschichte. David ist doch nur ein kleiner missverstandener halt nicht seehr kluger junge der aufmerksamkeit braucht.. und von wegen kleinkind.. naja. schau besser mal für dich.


    Zitat

    Ich denke eher dfelten hat Benno angebaggert und einen Korb gekriegt...


    klingt für mich schon viel möglicher.

  • Zitat

    Original von Damigu
    jaa mach dich lächerlich david.


    du machsts ihm ja sehr gut nach.


    Manman, ihr kleinen Pubertierenden Jungs, klärt das wie echte Kinder, bei nem schluck Milch aufm Pausenhof...


    :O

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Manman, ihr kleinen Pubertierenden Jungs, klärt das wie echte Kinder, bei nem schluck Milch aufm Pausenhof...
    :O


    ...und anschliessenden Schlägen ins Gesicht :applaus

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • jahaaa ... eine onlineplattform, um sich gegenseitig mit dreck zu bewerfen, nur weil man scheinbar im "rl" nicht miteinander auskommt ^^ ...



    jaja ... wie ich den netgames in worb nachtrauere ... gibt nur noch sehr selten venünftige lans ( neben all den wipeouts, lanventics, snl's ... :> )