über arschlöcher...

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    die letzte Schlägerei mit solchen Hurensöhnen hat mich meine Brille gekostet.


    lol - sorry :D


    kenne das problem nur zu gut (auch vom sport her). kontaktlinsen sind schon praktischer : )

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ein Grund zum neuen Asylgesetz ein Ja in die Urne zu legen.


    Herzliches Beileid, die letzte Schlägerei mit solchen Hurensöhnen hat mich meine Brille gekostet.


    Das Prob is dan erwischt es auch wieder zum Teil die Falschen.


    Aber was will man machen?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • am besten foto von denen machen, der polizei übergeben und ausschaffen lassen... fertig das scheiss pack macht doch nur noch probleme

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Die machen doch nichts,
    die krümmen sich doch keinen Finger

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ist so, auch bei den messerstecherjugos von thun haben sie nicht wirklich was gemacht als sie einen 17 jährigen mit 10 stichen in den rücken fertig gemacht haben

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von RooWan


    Hat doch nichts mit dem Asylgesetz zu tun. Geschieht dir ganz recht


    Es hat was damit zu tun, da stimm ich DLS zu. Sowieso ist da JA abzustimmen ein muss für mich.


    Und wieso geschiehts ihm ganz recht? Er hat ne andere Politische meinung als du und deshalb hat er es verdient schaden zu haben und zusammengehauen zu werden? Man man was bist du nur für einer... armseelig!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ja das klang wirklich nicht besser als so n primitiver Dreieckskopf...

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • hört sich an als ob du dich öfter's prügelst...oder schreibst du das jetzt einfach so, dass es sich cool anhört? oder bist du ein riesen "tier" und kannst es mit jedem aufnehmen, auch wenn sie in der überzahl sind?
    ich möchte dich ja mal sehen gegen einen mit Messer kämpfen, da stehen die chancen auch schlecht wenn du kampfsport machst.

  • Ich durfte leider schon ganz krasse Erfahrungen machen.



    Ich war mit nem Kumpel, mit einigen besser gesagt, im Ausgang.
    Als dann eine sehr gute Kollegin von mir, ein wenig zu weit ins Glas gesehen hat, entschloss er sich, sie aus dem Hause zu tragen. (Was ich super fand).


    Nun zum Punkt, der mir dann die Blut gefrieren lies.


    Beim rauslaufen (er trug sie in den armen, so die typische, wie halte ich Frauen haltung halt) kam er mit den Füssen der getragenen Frau zu seinem unglück an einem Typen an.
    Dieser sah ihn nur kurz an, und dann ging es los. Was ihm eigentlich einfiele, ob er nicht aufpassen könne.


    Was fällt diesem Typen eigentlich ein dachte ich, weil ich lief ja an der Seite.
    Und nun hab ich wohl irgendwas falsch gemacht, ich weiss zwar nicht mehr was, aber es schien so.
    Plötzlich sagte er zu mir, warum ich hässlicher Kopf (wortwörtlich) denn bei so einem Idioten zu suchen hätte. (Denn Sinn des Satzes ist mir noch nicht ganz klar).


    Jedenfalls ging es nicht lange, und der kleine Schubbser von hinten kam dann auch.
    Leider, bin ich nicht mehr so feinfülig, und grundsätzlich nicht mehr ganz gegen GEwalt. Vielleicht hatte ich einfach zu oft Pech.


    Ich sage mir heute einfach, wenn ich gewisse Aggressionen spüre, darf man nicht der zweite sein.


    So gings dann nach dem Schubbser schnell, Ablenkung in Form von einigen Sätzen meinerseits, und dann knallte es halt einmal in die Magenregion des Wortgewandten Typens.


    Ich durfte schon zusehen, wie mein Kumpel während ich gehalten wurde, von 5-6 Typen übelst niedergeschlagen wurde, dieser mit Platzwunden am Kopf ins Uni Spital gefahren werden musste.


    Meine Einstellung war früher anders. Da bekam ich auf die Kappe, für nichts und wieder nichts, weil ich meine Augen wohl irgendwie in sein Territorium bewegt habe, was ja sehr verletzend sein kann.


    Ich verstehe es einfach nicht, nein ich verstehe es nicht.
    Wie man Abends vor einem Club oder sonst wo warten muss, um Leuten eins auf die Mütze zu geben.
    Diese Einstellung geht mir so gegen den Strich.
    Es sind nicht alle gleich und ich werfe auch nicht alle in einen Topf. Das es gewisse Regionen dieser Erde gibt, die öfters darin verwicktelt sind, sehe ich zwar nicht als Zufall, aber abstempeln tue ich diese auch nicht.


    So du mir, so ich sicherlich dir.
    Ich glaube, die meisten Typen, überschätzen sich total, die da mal gerne schubsen oder schlagen.


    Nie, den Rücken zudrehen, niemals. Nicht weil es gegenüber des Gegenübers schlecht wäre, sondern dass ihr seht was auf euch zukommt.


    Im Beispiel des Verfassers hier, hätte ich ihm wohl nicht die Hand gegeben, sondern ihm das Armgelenk gebrochen.


    Bin da einfach nicht mehr so sanft eingestellt. Jemanden grundlos anmachen, könnte ich gar nicht. Ich laufe in Massen nicht extra hart in Menschen rein, oder beleidige sie gar. Es gibt keinen Grund.
    Woher diese Leute ihre Gründe hergreifen. puuuh ich weiss es nicht.


    Ich bin wohl nicht das beste Beispiel in dem Sinne. Aber wer schon sehr gute Freund, mit 3 Messerstichen ins Spital bringen durfte, wegen Bagatellen. Mit Schirmen und Glässern auf den Kopf bekommen hat.... naja ich weiss halt nicht. Meine Schmerzgrenze ist wohl schon ziemlich weit unten.


    Gehe aber diesen Dingen eher ausem Weg.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • In Texas könntest du solche Leute einfach Abknallen...



    "just a Comment" ;)



    P.S: Mir gehts genau gleich wie am Poster über mir..

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ein Grund zum neuen Asylgesetz ein Ja in die Urne zu legen.


    das neue asylgesetz würde rein gar nichts an dieser situation ändern... oder gehören diese paar typen zu den paar tausend, die das land gesetzlich verlassen müssen? ich glaube nicht. vielleicht sollte man das dossier noch mal durchlesen :rolleyes (oder gibts noch gar keines?)


    natürlich soll das neue asylgesetzt trotzdem angenommen werden :D

  • Zitat

    Original von killflame


    LOL was für ein sinnloser Post.... :nope


    Find ich gar nicht so Sinnlos...

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von killflame


    LOL was für ein sinnloser Post.... :nope


    ich glaub er meint so ein neues Gesetz in irgend nem Staat der USA, dass man schiessen darf, wenn man sich bedroht fühlt oder so. hab mal was drüber gehört im TV. aber so ne Freikarte für "erweiterte Notwehr" finde ich relativ bedenklich. naja ... hat die Waffenlobby sogar durchgebracht, dass man die Waffen auch benutzen darf, anstatt sie nur im Handschuhfach mitführen zu können oder so :eeeek

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich glaub er meint so ein neues Gesetz in irgend nem Staat der USA, dass man schiessen darf, wenn man sich bedroht fühlt oder so. hab mal was drüber gehört im TV. aber so ne Freikarte für "erweiterte Notwehr" finde ich relativ bedenklich. naja ... hat die Waffenlobby sogar durchgebracht, dass man die Waffen auch benutzen darf, anstatt sie nur im Handschuhfach mitführen zu können oder so :eeeek


    Besser das es dieses Gesetz hier nicht gibt,
    sonst müsste ich bis zur Arbeit 3-4 Munitionskoffern mitnehmen :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von killflame


    LOL was für ein sinnloser Post.... :nope


    obwohl ich so weit wie möglich aller gewalt aus dem weg gehe, ab und zu wär es tatsächlich sinvoll mit genügend munition in gewissen gegenden radikal für sicherheit zu sorgen.


    auf der anderen seite ist es eine gelöste einfachfahrt in die anarchie, mit denen an der spitze die das bessere waffenarsenal haben.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Kurze und deutlich Worte Lyu. Sehe ich genauso.


    Aber wer brinngt uns denn bei, dass Gewalt nicht Reaktion, auf die Aktion Gewalt ist, wenn man sie tag täglich um sich hat. In den Medien, auf den Strassen in seiner Umgebung.


    Uns wird immer wieder vor Augen gehalten, dass die Gewalt das letzte radikale Mittel ist. Woher sollen wir denn Glauben, dass es nicht der richtige weg ist, wenn kein anderer funktioniert. Siehe Israel - Libanon. Die kalten Kriege, und all die Weltkriege die wir hinter uns hatten.


    Sind wir daraus wirklich schlauer geworden ?
    Es hat heute nur noch niemand den Mut, die Waffen wirklich einzusetzen die vorhanden sind, weil sie viel zu mächtig sind. Aber das ist Ansichtssache.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

    Einmal editiert, zuletzt von [dSt]PhoeniX ()

  • chia, wieder mal ein interssanter thread!


    Yarrow, richtig scheisse. volles verständniss. nur solltest du dir keine illusionen machen von wegen teufelskreis. meine erfahrung hat gezeigt das dies fast nie passiert. meist verliert es sich. die haben auch keine lust nach jeder schlägerei eines bekannten nach weis ich wo zu fahren und jemanden zu suchen. sonst kämen sie gar nicht dazu neue schlägereien anzuzetteln ;)


    ich denke grunsätzlich kann man dem nicht aus dem weg gehen. man kann schauen das sie mekren das man sie respektiert und auch selbst respektiert werden will, denn das ist das eigentliche thema.


    aber es wurden auch scho 18 jährige kollegen im hb um 12 uhr abends ohne vorhergehende diskusiononen oder gar blicke, niedergestochen. von einem ausländer der nicht wesentlich älter ist.


    mit der zeit entwickelt man ein gespür für gefährliche situationen, dann hilft es auch nur zu schweigen und ein bisschen grimmig in die augen zu gucken. auch das bewährte: "komm um die ecke, nur du und ich 1 gegen 1" hilft.



    zu dem idot der meint das das neu asylgesetz was bringt:


    hed der das din pappi verzehlt? de heds au end tschekt.



    und zum schluss:


    besch doch en ma?! also benutz din verstand und schloh dri!


    ;)

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

    Einmal editiert, zuletzt von r_sa2d ()