DreamLAN #6

  • Hallo DL Orgas. würdet ihr bitte dafür sorgan das dass nächste mal solche Idioten aussen weg bleiben? :gap Ach, iwo, eigentlich kanns mir ja egal sein, würd mich derb anscheissen an ner LAN WOW zocken zu müssen weil ich einfach zu doof bin um in den Zig anderen Spielen mitzumachen.


    Sonst war die Lan in gewohnter DL Manier. Bis auf das es ein wenig Eng war, wars mal wieder Top. Der Grill war auch Supa, ich hoffe ihr kriegt den wieder Sauber von meinen Pouletplätzchen. Es brauchte etwas zeit bis wir die Alu-Schalen gesehen haben :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Wie du bereits am Anfang bemerkt hast Manny, wir habens doch gern gehabt so eng und kuschelig ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ja ein bischen eng wars, aber ansonsten tiptop.


    bin wohl an der #7 auch wieder mit dabei:D

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.


  • habs mir gemerkt fürs nächste mal kannst du mich kreuzweise mit deinen WOW, Sierra, ArchLord und sonstige scheiss Ports. Ich lasse mich nicht gerne Verarschen. Wer Online Zocken will soll zu Hause bleiben. Wer die Umgebungsgeräusche einer LAN zum WOW zocken braucht, kann bei mir eine Audio CD bestellen. 35.- das Stück.


    Cheers


    Spawn....der dumme Orga von der DreamLAN

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • woah.. da is ja mal wider einer freundlich ;) kommt gut als lan orga..


    fazit dramlan :
    naja naja.. also für 35.- ziiieeemlich teuer, weil 20.- gereicht hätten für das was geboten wurde..


    ich habe eigentlich lieber kleine lans aber die dreamlan fand ich schlecht..


    wie gesagt teuer.. nix sprezielles.. einfach nur turnhalle tische reinknalln switches fertig..


    kein sofa.. nix rauchen drinnen.. total übertribene regeln (die ich weis ned wo überall aufgehenkt wurden) netz war nur 100mb anstatt gbit..


    fast keine turniere, glaube 3 stk warns. von da her eigentlich überhaupt kein game feeling sprich das man die leute aufgevordert hätte zu zocken..


    für solch kleine lans ist mind zu erwarten : sofa.. chill ecken.. rauchen im haus erlaubt (wegen kälte winter.. wenigstens im fojer) mehr motivation durch den veranstalter, d.h. vieleicht eine vorgabe an alle was gezockt wird damit man den pöbel ein bisschen zusammen bringt.. jo sowas in der richtung..


    zum glück war die lan wenigstens in meiner nähe d.h. es warn paar jungs dort die ich gekannt habe und so konnten wir uns ein bisschen zusammentun.

  • Das mit dem rauchen lass ma schön sein!
    Wer unbedingt Lungenkrebs will, kann das alleine in der kälte tun! :D


    Ach spawn, nich gleich pööööse werden. Nur weil man für WoW bissle skill braucht, wird es an LANs schlecht gemacht? Weils halt mehr braucht als 2-3 tasten, oder nur zielen und abdrücken.



    Was habt ihr gegen WoW?



  • Gibt glaub orgas die scheren sich nicht um so Wow typen(zum glück)


    glaubs du es gibt lans in beheitzten gebäuden die noch dazu wasserdicht sind für 20.-? schon mal was von miete gehört?


    tische, switches fertig .. was ist ne lan dann anderes?


    regeln brauchts auch nur wegen leuten die sich nicht zu benehmen wissen.


    hmm man muss dich an einer lan auffordern zum zocken??


    Zitat

    für solch kleine lans ist mind zu erwarten : sofa.. chill ecken.. rauchen im haus erlaubt (wegen kälte winter.. wenigstens im fojer) mehr motivation durch den veranstalter, d.h. vieleicht eine vorgabe an alle was gezockt wird damit man den pöbel ein bisschen zusammen bringt.. jo sowas in der richtung..


    zum glück war die lan wenigstens in meiner nähe d.h. es warn paar jungs dort die ich gekannt habe und so konnten wir uns ein bisschen zusammentun.


    gang hol dr es röckli!


    Zitat

    Original von m!d!
    Was habt ihr gegen WoW?


    nix aber bleib nächstes mal zuhause zum Wow zocken:D

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyunac ()

  • is ja nicht so dass ich an ner lan 3 tage lang wow durchzocke! sondern wenn halt viele pennen ( bin nicht so der LANschlaftyp) und nicht viel los ist, ist es sehr gemütlich bissle abzuschalten, in wow bissle farmen gehen...


    diese wow lan feindlichkeit gränzt langsam an rassismus... =(


    denn wenn leute CS an ner lan online zocken, intressiert das kein schwein!

  • also dein feedback is ja mal voll für den A...... wer eine Tweaker-(Dream)Lan nicht begreift soll zu Hause im Röckli WoW zocken....

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Es war wie immer eine gemütliche DL
    Auch wenn ich etwas Mühe mit der neuen Location habe, so freue ich mich auf die nächste DL (im Frühling '07 ?) :)



    sky, starkard oder wie Du dich jetzt auch immer nennst ...
    Geh lieber an andere Lan's, die Deine "Bedürfnisse" besser decken

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Also so gegen ein nettes Sofa in der Region des geplanten Konsolen-Ecken wäre schon nicht zu verachten gewesen, aber der knappe Platz ist da sicher auch mitverantwortlich. Das war dann auch der Grund, wieso ich irgendwie keine Lust hatte, meine XBox aufzustellen...
    Der knapp bemessene Platz wurde ja schon angesprochen, aber (die meisten) Tweaker sind ja flexibel :D


    Sonst war ich auf jeden Fall zufrieden :)
    - keine Ausfälle, zügiges Netz
    - nette Grill-Sessions, Essen wurde dank der Kälte aber nach drinnen verlegt
    - feines Fondue nachts um drei, und auch sonst tolles Catering :rock
    - grosszügige Sanitäre Anlagen
    - genügend Schlafsäle
    - ich fand die Temperaturen drinnen LAN-untypisch angenehm, gewisse andere Personen werden mich für diese Aussage aber eventuell erwürgen :skull


    Schade wollte es mit dem Flatout 2 Turnier nicht klappen, aber wir wissen ja jetzt woran es scheiterte und nächstes Mal kann man vorsorgen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Sorry, ihr habt Probleme :eeeek
    Wenn's so is wie "m!d!" beschrieben hat, dass er nur Online geht wenn alle am pennen sind und es sonst langweilig wär, wo is das Problem?
    Das seh ich jetzt nicht ein.
    Klar, man könnte ja irgend 'n Ordner sortieren, oder alte sauwitzige Füumli zum x-ten mal gucken, Singleplayerskill verbessern usw. oder halt sich kurz Online vergnügen.
    Ihr könnt ja durch den Tag die Ports sperren und für die Nacht öffnen. Aber das wäre Chindergartezügs.
    Oder am besten das I-Net ganz schliessen.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Habe Kontext ferfehlt darum hau ich mich auf die finger (erst denken dann Posten) *sich die finger vollschlag*


    Und hier unten den mist denn ich geschrieben habe aus fairness.


    [SIZE=7]HALLOO LIEBE WOWler AUFWACHEN RL ist auch ein MMORPG nur "RL" eben *Ich liebe clisches*


    WOW ist ein Internet Game das nur im Internet gamen kann (nach meinem Begrenzten wissensstand), was bringt euch das an einer "Off Line" (in der regel kein Internet) LAN (Local Area Network nicht Internet) Party zu spielen????? Klar sicher SUCHT was....??


    Ne wer an einer Lan WOW haben muss (Steam mal Ausgeschlossen da ja Offline Modus möglich) damit er zocken kann ist fehl am platze und kann genau so gut zuhause bleiben. Denn dann haben andere die möglichkeit (AOE/IL2/Q4/Q3) die plätze die von MMORPG typen "sinnlos" bezetzt werden, zu besetzen und zur LAN Party mehr oder minder beitragen. Noch Dazu das ja bekanntlich bei einer Lanparty Spiele veranstaltet werde wo man zusammen bzw. gegen einander spielen kann d.h. jeder der da nicht mit macht einer zu wenig ist.


    Oder Sonst mach doch eure MMORPG Lan wo ihr nur MMORPG Spielt dann habe ich nichts dagegen denn dann sind alle an einem Ort aber doch nirgendwo (Server).


    Ich bin der Meinung an einer LAN Spielt man wenn möglich ein LAN Taugliches Spiel oder "halt" SinglePlayer wenns langweilig ist. Und das geben und nehmen vorhanden ist (gemeinschaftliches gegen/zusammen Spielen Lokal nicht irgendwo im internet).


    Und der spruch wegen Rassistisch, ist weitgefehlt und dobios in diesem zusammenhang zu bringen.


    Meine Meinung, wenns nicht gefählt ist selbst schuld.[/SIZE]

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

    2 Mal editiert, zuletzt von THE ERASER ()

  • @ eraser. wo ist der unterschied wenn ich singleplayer game zocke wenn die anderen pennen oder wow ?


    klar seh ich ein dass es sinnfrei ist ich an ne lan gehe mich hinsetze und wow zocke. das kann ich wirklich @ home. das hab ich auch spawn so gesagt ob es möglich wäre in den spaten abendstunden die wow ports zu öffnen. mir wurde da sogar gesagt dass er dies tun würde. was er leider nicht eingehalten hat.



    irgendwie wird diese wow geschichte nonsens :D


    lasst doch an ner LAN jeden zocken was er will !

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    also dein feedback is ja mal voll für den A...... wer eine Tweaker-(Dream)Lan nicht begreift soll zu Hause im Röckli WoW zocken....


    ehehe thread closed ? ich glaube wir haben das gefunden was wir gesucht haben..


    why nennen wir die lan ned das nächste mal so ? dann verirren sich keine leute wie ich wegen anderen bedürfnissen wie kaiOKen gemeint hat, oder m1d1 dem wow sehr am herzen liegt an eine solche lan.


    finde es einfach schade das die lan so simpel war
    ich meine heutzutage gibt man sich als lan orga mühe um die leute noch aus der hütte zu kriegen, wenn es eh schon so viele online games gibt und jeder eine solch gute leitung hat wie wir uns diese vor jahren nur geträumt hätten...


    vor allem bei einer kleinen lan.. aber wenn ihr denkt bö ne den ganzen scheiss brauchts doch ned.. why wird das ganze dann noch durchgeführt ? hättet ihr euch doch besser auf ein bierchen getroffen..

  • die Lan wird jedes mal aus demselben Grund durchgeführt.


    Fakt ist aber das Leute wie du, das nie begreifen werden. Deshalb empfehle ich dir genau das was du vorschlägst.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Also


    nur mal so


    es war eine Dreamlan wie jeder andere Dreamlan


    nämliche eine Sackstarke :)




    Zur WoW Thematik.


    Ich hab glaub Armi mal kurz drauf angesprochen, eben auch mitm Punkt: Wenn keiner was zockt oder alle irgendwas was du nicht hast/magst dann ist es doch nicht verkehrt schnell n halbes stündchen in WoW rumzulümmeln.


    So ist es denn auch geschehen am Samstag mal. Flatout 2 gezockt, plötzlich alle raus. Die einen guckten sich ne folge Lost an, die anderen waren mit FTP saugen beschäftigt. Kein Flatout, kein Q3, kein BF2...
    Also haben ich und Vonbond schnell ne halbe Stunde WoW gezockt und nen Quest gemacht (oder probiert ;) ). Dann ging wieder n BF2 los welchem wir auch gleich gejoint sind.


    WoW macht an ner LAN nämlich gar nicht den Fun wie zuhause finde ich. Aber eben, so als kurzes zwischending ists nice. Ist ja nix anderes wie wenn andere n Movie gucken... sindse ja auch nix mitn andern am tun.


    JEDOCH dafür nen orga anzulügen... unter aller sau!
    Ich hab Armi direkt drauf angesprochen, er hat gesagt er guckt mal. Mir wärs egal gewesen wenn sie dann zu geblieben wären, ist ja die entscheidung der Orgas.



    Und @ Sky


    Geh an irgend eine show-super-mega-LAN.


    Die Dreamlan war schon immer eine Simple LAN. Jedoch mit vielen sehr netten Leuten (auch wenn ich ein paar stammgäste diesmal vermisst hab :/ ).


    Genau das simple gefällt mir an der Dreamlan!


    Ausserdem hat man selten auf LANs soviel fun wie auf Dreamlans. Die einzige andere LANs die ich kenne an welchen ich soviel fun hatte waren die Netgames.


    Wenn man mit den richtigen Leuten an ner LAN ist (hallo liebe tweakerlis :) ) dann hat man sowieso auf fast jeder LAN seinen Spass!



    Danke an die Orgas!


    Freue mich aufs nächste mal! :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von sky
    blabla


    gg keine angst.. ohne dich ist die DL nicht konkursgefährdet.... die kriegen auch
    so die Hütte voll... bisher war es jedesmal lustig....leider war ich dieses Jahr
    bissl knapp an Zeit. Daher wurde aus der DL nix... aber bei der nächsten
    sicher dabei ;=)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    die Lan wird jedes mal aus demselben Grund durchgeführt.


    Fakt ist aber das Leute wie du, das nie begreifen werden. Deshalb empfehle ich dir genau das was du vorschlägst.


    finde das immer wieder witzig wie freundlich man hier drin behandelt wird..
    vor allem ises scheiss egal was man fürne meinung oder einstellung hat, man is einfach das arsch, voll depp und zugleich wohl kind hoch drei..


    :bow2:nope


    aber egal.. wird sich nie ändern.. ich bleib immer das arsch und ihr ( jedenfalls die die mich ned verstehen und einfach sagen jaja piss doch an nen andern baum, das is meiner ) immer die die dumm zurück posten..


    was für eine heile welt ned ? :totlach


    wünsch euch nen schönen abend..