• ganz schnell ein vista kaufen geh!! :D :applaus

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Wieso kaufen ? Das brauchst du doch jetzt gar nicht mehr :gap


    Im Gegenteil, wenn du jetzt ein Vista kaufst, wächst im Prinzip die Gefahr, dass jemand deinen Key schon aktiviert hat.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

    Einmal editiert, zuletzt von Kangaroo ()

  • Zitat

    Original von Kangaroo
    Wieso kaufen ? Das brauchst du doch jetzt gar nicht mehr :gap


    Im Gegenteil, wenn du jetzt ein Vista kaufst, wächst im Prinzip die Gefahr, dass jemand deinen Key schon aktiviert hat.


    Die Gefahr wächst ja momentan, und wenn du jetzt eins kaufst, ist die Wahrscheinlichkeit relativ klein, dass dieses schon aktiviert wurde ;)

  • Zitat

    Original von or!3s


    Die Gefahr wächst ja momentan, und wenn du jetzt eins kaufst, ist die Wahrscheinlichkeit relativ klein, dass dieses schon aktiviert wurde ;)


    Trozdem will man wohl nicht, dass plötzlich jemand anders den selben Key hat.. Zumal man's mehr als einmal aktivieren kann..

  • ... als ob sich jemand die Mühe macht mit Brutforce 4 Wochen daran zu arbeiten, bis vielleicht mal ein Key gefunden wurde.
    Nur schon bei 8 Stellen hat man 1-2 Tage und mit jeder Stelle mehr steigt dies um weiss nicht wieviele Stunden.
    Glaube nicht, dass dies ein Problem wird für MS.

  • l8p1l1e2 - Cracked in ca. 54 Minuten
    LIFEGUARD - Cracked in ca. 28 Minuten
    rw1lunop - Cracked in ca. 12 Minuten
    2350165487 - Cracked in 4h 26min


    Türlich gibt's genug die sich die Mühe machen... zumal's nur Stunden und nicht Tage dauern wird..

  • ... oke das mit 8 Stellen war etwas daneben, aber drotzdem 24 stellen, Zahlen gross und Kleinbuchstaben, das ist doch noch ein kleiner Unterschied. Oder nicht?


    Klar wird es Leute geben die sich die Mühe machen, aber ich glaube diese Anzahl der Leute wird verschwindend klein sein.
    € Davon abgesehen dass der Key die Version des Windows bestimmt, wird sich bestimmt richtig ärgern wenn man einige Stunden investiert hat und dann ne lächerliche Home Basic Version bei der Aktion rausspringt. :gap

  • Ja, 24 Stellen werden schon einiges mehr an Zeit in Anspruch nehmen.


    So klein wird diese Menge wahrscheinlich auch nicht sein... Gibt auch solche, die dann die Keys der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen..


    Ja, das wär ärgerlich.. :D

  • Bei mir ist er jetzt seit 8h am laufen, bis jetzt noch ohne Erfolg. Mal schauen obs etwas gibt.


    Falls es geht werde ich ihn auch brauchen. Ich habe mein Gerät im Januar gekauft und komme in den Genuss vom Vista Upgrade Programm. Leider läuft das alles nur zögerlich und bei mir klappt es seit 3 Wochen nicht, und jetzt erspare ich mir die Hotlinequaslerei.

  • Core 2 Duo, 1.66 GHz :gap


    Übrigens spielt die Gross-Kleinschreibung keine Rolle.


    Das wären dann 26 Zeichen für das Alphabet und 10 Zeichen für die Zahlen = 36 Zeichen


    Codelänge ist 25 Zeichen. Es ist schon beachtlich die Möglichkeiten die es gibt, aber mal schauen. 300'000 Beispiele wurden bis jetzt ungefähr probiert.

  • Ich werd wohl mein Barebone nach der LieLan auch mal dazu verdammen.
    So eine gratis 64bit Ultimate Version wär nicht schlecht, wie die Chancen wohl dazu stehen? hmmm :shure :)

  • Wieso mit Bruteforce geht doch viel einfacher? Hab ne Ultimate Version. Paar einstellungen, ein klick und fertig. Updates und alles geht.
    Hab die nur mal zum Testen bis ich im SOmmer dann selber die Ultimate Kaufen werde mit meinem neuen Sys.

  • Zitat

    Original von exe
    Wieso mit Bruteforce geht doch viel einfacher? Hab ne Ultimate Version. Paar einstellungen, ein klick und fertig. Updates und alles geht.
    Hab die nur mal zum Testen bis ich im SOmmer dann selber die Ultimate Kaufen werde mit meinem neuen Sys.


    Aber den Key für die Ultimate Edition brauchst du zuerst mal..
    Und falls niemand den abgibt, musst du ihn entweder selber herausfinden (Bruteforce) oder eine Lizenz kaufen...


    Kann es sein, dass der DL Link entfernt zu diesem Bruteforce Programm?
    Wäre schön, wenn mir da jemand das Zeug schicken könnte.. möchte mal gucken, ob das meine CPU bisschen auslasten kann (mit Quad Support würde es ja schön schnell gehen -> im Verhältnis zu einem Single oder Dualcore.. aber natürlich geht es immer noch verdammt lange!)...