• Zitat

    Original von Yarrow
    Also.. ich hab nun noch zwei drei Fragen..


    1. Immer öfters kommt jetzt, je grösser meine Stadt, die Meldung "Gebäude ohne Arbeiter.". Warum haben die keine Arbeiter mehr und was kann ich dagegen unternehmen?


    2. Wenn ich im Haupquartier Waren anklicke kommt entweder so ein Stopschild oder ein Pfeil, der nach unten zeigt. Stopschild heisst wohl soviel wie "Nichts mehr davon herbringen!", aber Pfeil? Einfach: "Alles rausbringen!"?


    @2 jo richtig. Pass aber auf mit dem pfeil ich hab mir damit shcon den gesammten warentransport blockiert weil plötzlich alles auf die strasse geschmissen wurde. Pro Fahne können auf der Strasse nur 6 Materialien gelagert werden, das heisst wenn an einem ort 6 Stück sind kann dort nichts mehr durchtranportiert werden.


    Kein Arbeiter wird höchstwahrschienlich daran liegen das du keine Werkzeuge mehr hast die der Arbeiter für die Arbeit benötigt. Schau ob du alle materialien und Gebäude hast die für Werkzeugbau nötig sind. und Stell dann für kusze zeit ein in den Globalen Wirtschaftseinstellungen das nur noch dieses benötigte Werkzeug hergestellt wird. Aber nicht vergessen das wieder auszuschalten ^^

  • Hmm,.. Ist noch ziemlich komplex habe ich gestern gemerkt :)
    Schade, kam heute nicht dazu es irgendwo kaufen zu gehen.
    Ich denke ich bestelle es mir nächste Woche beim Distri :)


    Gestern habe ich die 90 Minuten der Demo durchgezockt und
    war dann frustriert dass fertig war ;-)


    Gruss
    aixo


    Btw läuft sogar auf VRC1 ;)

  • Das Gewusel macht süchtig :D

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Besonders wenn man den Gegner ausschaltet :D

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • habs mir inzwischen gezogen. die bugs aus dem demo sind weg :) aber die engine stört mich trotzdem. ich kann mir keine fantasiewelt vorstellen, in der die sonne in der selben himmelsrichtung auf sowie untergeht :stupid ausserdem, was nützt die freie sicht, wenn sie nach dem loslassen der maustaste wieder zurückfällt? scrollen mit der rechten maustaste wie im original hätte mehr sinn gemacht :( und was soll dieser "start" knopf wenn das spiel startet :stupid und die cheats haben sie auch nicht übernommen (thunder/winter)
    --kritik:off--

  • habe gestern das erste level durchgezockt... war etwa 2 stunden dran, dann merkte ich, dass man ja nur zu diesem portal muss :gap
    aber das teil macht einfach zu viel freude um zu stressen.


    DaZnoopee, das mit der sonne stört mich jetzt nicht, aber beim rest stimm ich dir zu. aber: CHEATER :tongue

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Also, hier gibt's ein Problem..


    Hab's beim Bruder aufm Laptop noch installiert. Die Hardwareanforderungen sollten eigentlich ohne Probleme erfüllt werden.


    Wenn man es jedoch starten will kommt nur kurz oben links dieses kleine Fensterchen, danach ist das weg und kein Spiel läuft.


    Treiber sollten soweit auch in Ordnung sein, DirectX ist auch aktuell (9c) und kommt deswegen auch kein Fehler.


    Ich hab das Gefühl, dass es an der Graka liegen könnte. Ist so eine Intel Mobile soviel's mir ist.. Geht's damit nicht, oder was ist da los?

  • Yarrow, also mit onboard-grafik möchte ich das nun auch nicht spielen :angst
    aber starten sollte es trotzdem...


    DaZnoopee, glücklicherweise hab ich wow links liegen lassen ;)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Yarrow, mit Intel Onboard Grafik kann es durchaus sein, dass das nicht läuft. Oo sonst würd ich mich fragen wiso ich 2500 für mein x600 notebook damals ausgegebn habe..

  • gibt ja immer noch die classic version :cheers

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • nee, die alte version hat nur einen splitscreen-multiplayer.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • wohl kaum. beim classic konnte man häfen nur in den missions spielen bauen wegen speichermanagement problemen (scheiss DOS ^^)


    kann mich noch erinnern, mit müh und not unter dos eine zweite com-port maus installiert zu haben für den multiplayer modus :D

  • Zitat

    Original von aixo
    CityDisc hatte es leider nicht am Lager.
    Lieferfrist 1 - 2 Tage. Sprich am Do nach der Schule wird gezockt - Yeah :D


    Pass aber auf, die Zeit vergeht dann wie im Fluge. 8)
    s'hat mich heute auch wieder gepackt. 6h verplämperet , dabei hätt ich doch jetzt wichtigeres zu erledigen :gap

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Hehe :) Der Verkäufer hat mich so ein bisschen gefragt, was denn das sei, er habe es noch nicht bekommen (ins Geschäft) Hab ihm n bisschen erzählt. Plötzlich war er Feuer und Flamme und wollte sich am Abend zuhause gleich die Demo saugen :gap

  • ES HAT MICH *arghl* ;)
    Bin bereits Opfer des Suchtfaktors geworden.. ^^


    Gestern von RC1 wieder auf XPpro gewechselt - Siedler drauf.
    Um 23:00 gestartet, um 02:15 hab ich mich dann gezwungen
    aufzuhören - musste heute schliesslich um 9:00 im Geschäft sein :tongue
    Aber heute gehört der Abend nur mir, Sorbet-Glace und Siedler ;)


    So ein Game-Abend wollte ich schon lange wieder mal machen.
    Ein Cheers auf die "alten" Kellerkinder-Zeiten :skull