ZitatOriginal von Yarrow
Also.. ich hab nun noch zwei drei Fragen..
1. Immer öfters kommt jetzt, je grösser meine Stadt, die Meldung "Gebäude ohne Arbeiter.". Warum haben die keine Arbeiter mehr und was kann ich dagegen unternehmen?
2. Wenn ich im Haupquartier Waren anklicke kommt entweder so ein Stopschild oder ein Pfeil, der nach unten zeigt. Stopschild heisst wohl soviel wie "Nichts mehr davon herbringen!", aber Pfeil? Einfach: "Alles rausbringen!"?
@2 jo richtig. Pass aber auf mit dem pfeil ich hab mir damit shcon den gesammten warentransport blockiert weil plötzlich alles auf die strasse geschmissen wurde. Pro Fahne können auf der Strasse nur 6 Materialien gelagert werden, das heisst wenn an einem ort 6 Stück sind kann dort nichts mehr durchtranportiert werden.
Kein Arbeiter wird höchstwahrschienlich daran liegen das du keine Werkzeuge mehr hast die der Arbeiter für die Arbeit benötigt. Schau ob du alle materialien und Gebäude hast die für Werkzeugbau nötig sind. und Stell dann für kusze zeit ein in den Globalen Wirtschaftseinstellungen das nur noch dieses benötigte Werkzeug hergestellt wird. Aber nicht vergessen das wieder auszuschalten ^^