Der "Clowns-der-Strasse" Thread

  • Das glaub' ich nicht, das hast Du nicht gemacht! Nicht in die Wiese? 8o :stupid


    Der findet den nie!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Na hoffentlich nicht! Solchen Idioten sollte man das Autofahren verbieten. Gut gemacht Mkey !

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nein, das ist too much - unter den Wagen oder irgendwo ins Auto - OK, das hab' ich auch schon gemacht, wenn eine Karre ohne Fahrer dastand und vor sich hinsurrte, aber sowas ist wirklich nicht mehr lustig.


    Wenn das mir passieren würde, hätte das garantiert rechtliche Konsequenzen für mkey ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich denke er wird den Schlüssel auch nicht mehr finden. Aber er wohnt ja in er Nähe und kann den Ersatzschlüssel holen. Normalerweise mache ich solche Sachen wirklich nicht, aber ich war derart hässig, dass ich ihn am liebsten verprügelt hätte. :schimpf


    Edit:

    Zitat

    Original von Sh@rky
    Wenn das mir passieren würde, hätte das garantiert rechtliche Konsequenzen für mkey ;)


    Du hast doch hoffentlich auch Respekt vor kleinen Autos ;-)

  • LOL - ich versteh's ja schon...


    Wenn er wenigstens zugeschaut hätte... dann hätte er einen Anhaltspunkt gehabt für die Suche :D



    €: aber unbedingt! Vor allem bei diesen Stinksmarts :D


    Die regen mich so ziemlich am meisten auf: immer sauagressiv überall reindrücken ("ich bin ja so klein, da hab' ich schon Platz" :schimpf), die Rücklichter blenden ärger als bei jedem AUDI mit LED-Rückscheinwerfern, da sie auf einer voll dämlichen Höhe sind - ich weiss nicht, wie die durch die Abnahme kommen konnten :stupid


    Heute hab' ich so eine Arschloch kurz eins hinten reingeleuchtet (aber wirklich nur so kurz angetippt!), nachdem er über eine längere Strecke permanent links gefahren ist, obschon rechts über mehrere 100m alles frei war und ich mit ca. 20 km/h Überschuss von hinten auffuhr. Er machte dann ohne zu blinken einen sehr schnellen Schwenker, dass es ihm seine hohe Kiste fast gekippt hat und streckte vorwurfsvoll die Hand raus und winkte mich ungeduldig vorbei. Als ich neben ihm war, kam eine Litanei von Gesten inkl. Stinkefinger...


    Da kann ich nur noch dem Kopf schütteln bei solche Vollidioten :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hihi, der mit dem Schlüssel war ja gut, aber happig =)


    Ich weiss jetzt nicht, wo ich das mal gelesen habe, dass Sh@rky bei Leuten mit laufendem Motor, welche kurz wo parkieren oder warten, den schlüssel abzieht und irgendwo ins Auto wirft.


    Nunja, dass so eine Aktion sicherlich mit einem blauen Auge für Sh@rky enden würde, kam ich letztens wieder auf genau diesen Gedanken.


    Ich sass im Auto meiner Grosseltern, bei denen gerade die Batterie kaputt ging, nachdem wir etwa 2 Stunden nach jemandem zum Anlassen gesucht haben, und warte kurz vor der Haustüre im Auto auf die Grossmutter mit irgendwelchen Papieren für die Garage. Nunja, da kam mir eben der Gedanke, WENN mir jetzt jemand ins Auto greifen würde und den Motor abstellen bzw. Schlüssel abziehen, ich glaube meine Reaktion hätte wohl eine eigene Rubrik in der 20min verdient =)

  • jaja... diese Ausrede kommt immer wieder... "wenn ich die Kiste nicht mehr anbringe..." - da kann ich nur lachen :totlach


    btw: ich mache diese Abstellaktionen nur, wenn einer die Kiste unbeaufsichtigt laufenlässt und an der Tankstelle etwas einkauft oder im Shop zahlen geht oder am Automaten ein Video rauslassen will - wenn jemand drinsitzt kann man ja auch einfach mal freundlich fragen, ob's möglich wäre, den Motor abzustellen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • @Sharky


    Um nochmals die Schlüsselaktionen (Abstellen des Motors) von dir aufzurollen.


    WARUM um Gotteswillen tust du sowas, was hast du davon? Meinst du, du kannst damit was bewirken?


    DU solltest doch am besten wissen, dass es nicht sonderlich gesund ist, denn Motor auszumachen und gleich wieder an.
    Und komm mir nicht mit "Ach heutzutage macht das nichts mehr aus"


    Ich hab dir schonmal gesagt, dass ich soeinem gleich eins ins Gesichtchen geben würde, wenn es mein Auto wäre.


    Ich meine ich gehe auch nicht einfach in dein Haus, wenn du zu laut Musik hörst und drehe dir die Volume runter....

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Nein, das ist too much - unter den Wagen oder irgendwo ins Auto - OK, das hab' ich auch schon gemacht, wenn eine Karre ohne Fahrer dastand und vor sich hinsurrte, aber sowas ist wirklich nicht mehr lustig.


    Wenn das mir passieren würde, hätte das garantiert rechtliche Konsequenzen für mkey ;)


    in welcher form sollte das denn rechtliche konsequenzen haben?
    eine klage gegen unbekannt, weil du den schlüsselstecken lassen hast?

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Abgesehen davon ist Motrolaufen lassen eh verboten ^^ , und an ampeln "sollte" er auch abgestellt werden :banana

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von MrBios
    und an ampeln "sollte" er auch abgestellt werden :banana


    das möchte ich rein umwelttechnisch nicht unterstreichen. mal abgesehen davon wie sehr du dadurch anlasser,batterie und natürlich motor unnötig belastest :nope

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    das möchte ich rein umwelttechnisch nicht unterstreichen. mal abgesehen davon wie sehr du dadurch anlasser,batterie und natürlich motor unnötig belastest :nope


    Da kann man drüber streiten, in einer Stadt wie Bern (Wankdorfkreuz :D) oder einfach da wos längerdauert (Bahnübergänge z.B) schalte ich den heuler ab.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    das möchte ich rein umwelttechnisch nicht unterstreichen. mal abgesehen davon wie sehr du dadurch anlasser,batterie und natürlich motor unnötig belastest :nope


    Da hast du meine volle Zustimmung! :cheers Seit ich keinen "L" mehr hinten am Auto habe (das sind jetzt auch schon fast 7 Jahre), habe ich den Motor kein einziges mal mehr an einer Ampel und nur höchst selten an einem Bahnübergang abgestellt. Die unötige Belastung der diversen technischen Komponenten (seit 1,5 Jahren vorallem der Turbo) steht bei mir dabei im Vordergrund. Den Vorteil für die Umwelt erachte ich zudem als kaum nennenswert, vorallem wenn man noch die Umweltbelastung durch die Herstellung zusätzlicher Batterien und Anlasser miteinrechnet... :gap

  • absolut ! besonders gerade bei nem turbo ist das doch der völlige schwachsinn den motor für 1-2 minuten abzustellen :rolleyes
    ausserdem wage ich mal vom rein technisch nicht relavanten her zu behaupten, dass das eher den verkehrsfluss beim anrollen hindert wenn jeder noch seine kiste neu starten muss (man weiss ja wie einige pennen beim autofahren) als dases sonstwie irgend einen nutzen hätte.

  • Also bei der Batterie und dem Anlasser könnt ihr die zusätzliche Belastung vergessen, das ist jetzt wirklich nix. Ich hab bei meinem 205er mit den Startproblemen damals den Anlasser zum Teil wirklich extremst strapaziert, da staunt man wie lange das Zeugs hält :D
    Beim Turbo ists vielleicht etwas anders, aber wer hat das schon :skull


    Vor Ampeln schalte ich auch praktisch nie ab, ausser vielleicht bei Baustellen wo man regelmässig vorbei kommt und weiss, dass es länger gehen könnte. Vor Bahnübergangen kommts draufan. Wenns gerade viele Häuser drum herum hat, und ich seh dass die Barriere gerade erst runtergingen, warum nicht. Stört mich nicht, und den Verkehrsfluss behinderts nur, wenn man keine Ahnung von seinem Auto hat.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • geile aktion mit dem schlüssel mkey :applaus


    betreffend smarts


    ich letzte von ostring richtung freiburg gefahren und auch der brücke auf die äusserste (von 3) spur gewechselt und überholt, mit durchschnittlich 100. und als dann der hunderter kam, auf 120 beschleunigt. beim letzten auto, das ich überholen wollte (er fuhr ca. 100) musste ich plötzlich in die eisen, da der herr (smartfahrer) plötzlich, ohne grund auf die linke spurt wechselte, obschon nach ihm weit weit keine sau mehr auf der bahn war....also wollte er mich nur bremsen.
    dachte ich, okey, überholste den idioten einfach rechts...denkste, kaum blinker gesetzt und am rüberziehn, was macht er???? er zieht mit. da dachte ich mir echt, jetzt hats ihm ins hirn geschissen. also auf die ganz rechte spur, ohne zu blinken und an ihm vorbei. haben diese leute nichts im leben oder was geht in deren kopf ab? (ich beziehe das jetzt nicht auf smartfahrer, sondern auf allgemein solche deppen). :nope


    zum thema abstellen usw. vor ampeln habe ich noch nie den motor abgestellt. höchstens bei langen baustellen, wo es ausgeschildert ist. aber sonst lasse ich ihn auch immer laufen.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Lyunac: ach weisst Du, da sind unsere Juristen sehr einfallsreich. z.B. "Sachbeschädigung" oder "Entwendung" oder irgend sowas :D


    Zitat

    Original von tornado
    Vor Ampeln schalte ich auch praktisch nie ab, ausser vielleicht bei Baustellen wo man regelmässig vorbei kommt und weiss, dass es länger gehen könnte. Vor Bahnübergangen kommts draufan. Wenns gerade viele Häuser drum herum hat, und ich seh dass die Barriere gerade erst runtergingen, warum nicht. Stört mich nicht, und den Verkehrsfluss behinderts nur, wenn man keine Ahnung von seinem Auto hat.


    Absolut einverstanden.


    Es geht mir ja auch darum, dass man das Auto nicht laufenlässt, um einzukaufen oder um zu Tanken und dann im Shop zu bezahlen, eben um das unnötige Laufenlassen des Motors - da geht's nicht um 10-15s (da schalte ich auch nicht ab), sondern um einige Minuten - und das ist nun mal eine Schweinerei (und verboten dazu, sollte eigentlich 100.- Busse geben, nur zieht das die Polizei in aller Regel nicht durch, da sie nicht mit der Stoppuhr danebenstehen können).
    Beim Bahnübergang halte ich es genau gleich wie torn - wenn sie grad runtergeht oder der Zug noch nicht in Sichtweite ist, wird abgestellt, sonst nicht, weil es unter 20s oder so nichts bringt.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()