Der "Clowns-der-Strasse" Thread

  • Zitat

    Original von QMan
    das problem ist halt, dass ich nicht so schnell laufen kann wie der aufm fahrrad ist ;) die polizei kommen lassen wäre mit kanonen auf spatzen geschossen. was hätten die da machen wollen. anzeige gegen unbekannt :-/


    So wie ich's verstanden habe, bist Du ja raus zu ihm und hast ihn noch gefragt, ob alles OK sei. Da hättest Du ihn nach seinem Motzen packen können...


    Zitat


    ...der bmw, cool wie der fahrer war, musste zeigen wieviel leistung er hat und zog demonstrativ davon....kleines rätsel...WAS geschieh danach? :gap grauer bmw hinter mir raus, überholt die pross und "polizei bitte folgen" leuchtet auf :totlach :totlach :totlach


    SOOOOO GEIL! :totlach :applaus


    Nur: was wollen die denen anhängen?


    "Sie sind zu schnell gefahren - wieviel hatten sie auf dem Tacho?"
    "Boah, weiss net, 85 vielleicht"
    ... das gegenteil können sie nicht beweisen und müssen ihn ziehen lassen, eigentlich sogar noch ein Sieg für ihn und die Bestätigung, dass er das wieder machen wird. :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zu nahes Auffahren und zu schnelles fahren können die dem schon anhängen, das Video aus dem Polizeiauto wird wohl als beweiss reichen.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Die haben wohl kaum grad ein Video gedreht, vor allem nicht hinten raus...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • die polizei muss nur gesehen haben das der zu nah aufgesessen ist und fertig, dies scheinen sie zu haben, also gibt er wohl den check ab für nen monat, so ists jedenfalls einer kollegin passiert obwohl sie nichts dafür konnte weil ihr einer mitten vor den karren gefahren ist und die polizei nur sah, das sie in dem moment zu nah am vorderen fahrzeug war

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ja, ich stieg aus, aber er war bereits wieder auf den beinen. ich stieg aus und fragte, ob alles okey sei (auf meiner seite vom auto), dann fuhr er weg und möffelte mich an.


    und nope, die brauchen kein video. kolleg wurde zu 40 stunden gemeinnützigen dienst verurteilt, weil er angeblich rechts überholt hat, obwohl er, der beifahrer und eine andere zeugin (die er angeblich rechts überholt hat), das ganze dementiert haben...die polizisten sagten einfach, so wars und puff, verurteilt.


    und der bekommt mit 100% sicherheit nen ausweisentzug :applaus

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Die haben wohl kaum grad ein Video gedreht, vor allem nicht hinten raus...


    Warum nicht?


    QMan - Macht Spass wenn du so einem die Matrix zeigen kannst - am Besten wäre gleich noch ein selbstauslösendes Foto als Erinnerung wenn die Matrix hochgeht ;) - ab morgen 0500 Uhr geht's für mich auch wieder los *yipaa*

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Warum nicht?


    Seid Ihr ständig mit einer laufenden Videokamera unterwegs?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • lol, der von Qman ist echt genial! :applaus


    Mir ist heut wieder einer aufgesessen (ich mit Motorrad unterwegs). Zunächst mal ein Handzeichen gemacht (regt die Typen i.d.R. zusätzlich auf, aber es kann ja mal passieren, dass einer kurz gar nicht realisiert, wie nahe er ist), keine Reaktion. Also schön gemütlich knapp auf die erlaubten 60 runter, später 50. Dann am nächsten Kreisel übertrieben betont langsam reinfahren und dann schön zügig rausbeschleunigen --> prima Abstand, welcher er nicht mehr aufgeholt hat. Auffahren wie ein Grosser, aber sich dann von nem 125er zersägen lassen. :gap



    Zur anderen Geschichte, die ich kürzlich mal erzählt habe: der Polizist hat nichts gesehen, da er sich auf die Kinder konzentrierte, welche die Strasse überquerten... Hab daher ne Anzeige bleiben lassen, denn wenn Aussage gegen Aussage steht, verliert ein 22 jähriger Motorradfahrer gegen einen 70 jährigen Anwalt. :D

  • Uii, hab heute auch was erlebt. :rolleyes


    Bin zügig Ausserorts gefahren, sprich so ~95km/h. Ende der 80er Strecke hatte ich einen langsameren Fahrer vor mir. Normalerweise macht mich das stinkig, wenn einer genau Tacho 50km/h fährt, aber heute war ich gut gelaunt.
    Also rund 10m Abstand gehabt, oder mehr keine Ahnung einfach ein normaler Abstand.
    Auf jeden fall, sass mir ein alter 5er M BMW hinter mir auf, konnte keine Lichter mehr sehen. Der drängelte und absolut keinen Abstand, da bin ich geplatz. Zuerst Bremse antippen, danach war er noch aggressiver. Ich also Blinker rechts und Handzeichen gegeben er solle anhalten.
    Keine Reaktion.
    Beim nächsten Kreisel einmal rumgefahren und hinten dran geheftet. Nach rund 500m, sagte ich mir, komm lass den Opi sein. Okay gut, bin vorbei gefahren als er abbog. Er Arschlochfinger gezeigt!


    Da es ne Industriestrasse war --> angehalten, Rückwartsgang und dem nach, weil er gerade sein Ziel erreichte.


    Gott, hab ich den 45 jährigen Mann zusammengeschissen. :totlach
    Ein unbeteiligter hat nur blöd geguckt. :applaus


    Jaja, normalerweise ist's doch immer umgekehrt. Opi scheisst junge zusammen. Aber mit mir nicht.


    :banana

  • Also mal abgesehen das ich deiner Meinung bin, wo liegt das Problem wenn einer Tacho 50 fährt?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Ich also Blinker rechts und Handzeichen gegeben er solle anhalten.


    Du hast aber nicht ernsthaft erwartet, dass der anhält? Und wartet, bis Du zu ihm hingehst und die Ausweise verlangst? :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Gott, hab ich den 45 jährigen Mann zusammengeschissen. :totlach
    Ein unbeteiligter hat nur blöd geguckt. :applaus


    Jaja, normalerweise ist's doch immer umgekehrt. Opi scheisst junge zusammen. Aber mit mir nicht.


    :banana


    Edel! :applaus Muss schön sein, wenn man mal so einem Drägnler nen schönen ZS verpassen kann, stellvertretend für alle anderen, die man ziehen lassen musste. :rock :D



    Ist mir nur einmal "gelungen", als einer in ner Kolonne von hinten in den Scooter rein ist. Ich umgefallen, er weitergefahren. Aufgestiegen, hinterher, 300m weiter hält er bei der Migros... :droh :gap (Ist aber schon 4-5 Jahre her, heute würd ich nach dem ZS gleich noch die Bullen rufen, der Typ war hochgradig senil und hatte ne Fahne....)

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Nene, Tacho 50 geht nicht. Da bildet sich in kürzerster Zeit eine Schlange und es ist einfach mühsam. Tacho 55 ist okay.


    Mann, genau da liegt das Problem. Wenn du Tacho 55 fahren kannst, dann geht das auch mit 50. Wo liegt das Problem? Du kommst 5 Sekunden später an? Der hinter mir ist mir eigentlich scheissegal. Mal abgesehen davon sind die 5km/h wohl noch je nach Auto verschieden, kann also gut sein das bei mir Tacho 55 bei dir nur Tacho 50 sind. Und dann nervst du dich ab sowasem?


    Was mich viel mehr nervt sind leute die weig 60 fahren, egal ob im 80er oder im 50er.. Ausserorts blockieren sie dich und innerorts hocken Sie dir ständig auf. Och, ich möchte manchmal einfach so gerne ne Bazooka im Auto haben :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • bin momentan geschäftlich mit nem vw passat tdi unterwegs. beim kunden auf dem areal steht ne geeichte geschwindigkeitsmessanlage mit grosser anzeige.... 49 km/h bei 50 nach nadel... :rolleyes


    beim alten civic hab ich damals an ner airport mal ausprobiert wie weit die abweichung ist, lag im schlimmsten fall bei 3 km/h weniger real als auf der nadel (hab max. 80 km/h getestet)

  • Nagut, ist halt immer verschieden. Meiner ist bei Tacho 55 laut gps exakt 50km/h.


    Und wenn ich dann Tacho 55 fahre und der vor mir langsamer ist, ist das einfach nur mühsam.

  • sry aber da kannst du dem keinen vorwurf machen.


    90% der autofahrer wissen sicher nicht, dass der tacho abweicht von der wirklichen geschwindigkeit und sind sich damit nicht bewusst, dass sie zu langsam sind. die denken sich dann eher was alle dies wissen für dumme drängler sind.

  • Naja ich sehe das einfach so. Wenn ich nicht auf der Autobahn fahre, Sprich auf einspurigen Strassen, dann bin ich zufrieden solange ich die erlaubte Geschwindigkeit fahren kann. Klar fahre ich im 80er quasi immer einiges schneller, aber wen ich dann halt mal nur Tacho 80 fahren kann, dann habe ich damit kein Problem, denn der vorne hält sich ganz einfach nur an das Gesetz. Im 50er fahre ich halt auch einfach Tacho 50 weils da je nach Situation einfach nicht mehr zulässt und weil du einfach verdammt schnell verdammt viel zahlst. Und die 5 Sekunden die ich da schneller am Ziel bin, die hole ich mir lieber wieder im 80er raus.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich mache niemandem einen Vorwurf. Ich weiss, dass die meisten es nicht wissen, aber ich weiss es darum nervt es MICH. :D
    45km/h sind einfach zu wenig. Das seht ihr ja selber an den 45er Rollern, reines Verkehrshindernis.


    Und ich hatte ja genügend Abstand, aber wenn man dann noch drängelt wie sau und sich das nicht bewusst ist, dann flipp ich halt mal aus.
    Mir ist es Wurst wenn ein Idiot im 50er überholt oder was weiss ich, aber er soll die anderen in Ruhe lassen.
    Da muss nur ne Katze oder etwas über die Strasse laufen, man bremst und es hat schon gekracht. :shure