Der "Clowns-der-Strasse" Thread

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ROFL MAO!


    Das Vieh jumpt über das Moped drüber!!! 8o


    Hast Du gesehen? Der im roten Hemd reagiert NULL, blickt erst etwa 1s später in den Rückspiegel - genau so geht's einem!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • OMG! Als ich das sah.. ein wirklicher Clown.
    ein älterer, schätzungsweise ein 3er BMW hatte auf die vorderen Scheinwerfern etwas befestigt.. damits wohl "krasser" aussieht.. ich fands eigentlich nur zum lachen :D


    Das hier.. !

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Das Strassenverkehrsamt Fribourg hat einen neuen Clown auf die Strasse losgelassen: Mich ;) OMG ;)
    Naja ok, vorerst noch mit "L"ümmel ^^


    Und jetzt sogar ohne "L"ümmel ^^  :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von rovster
    Ganz schön lange mit dem "L"ümmel rumgefahren?! :P


    7 Wochen? Find ich jetzt nicht wirklich sehr lange ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    7 Wochen? Find ich jetzt nicht wirklich sehr lange ^^


    Ah, ich hab bei deinem ersten Post 01.12.2009 gelesen. :D


    Hatte auch rund 7-8 Wochen. :)

  • Und das ganze ohne Schutzkleidung... Jungejunge :D


    Mal schauen ob ich das auch mal so hinkriege mit dem Moped ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • letzte Woche sah ich in der Stadt einen Mann in meinem Alter, der freihändig Velo fuhr und sich um das Baby gekümmert hat auf ner Strecke von min 20m incl einer engen Kurve 8o



    das Baby konnte schon nicht runterfallen (hatte so ne Art Baby-Rucksack vorne) ... aber ein Windstoss, ein unachtsamer Fussgänger, ein Fussball oder rumrennende Kinder, die ihn erschrecken und er fällt mit bis zu 20km/h aufs Baby :eeeek

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hachja heute Morgen mal wieder die Standardclowns erlebt, gleich 3x innerhalb einer, naja, ich schätze nichtmal 1Km langen Strecke.
    Strecke geht leicht Bergauf, mehrere LKW auf der rechten Spur, dazwischen paar Autos. Die LKW sind da selten über 80km/h.
    Ich, wie viele andere, auf der Überholspur mit 120. Weiter vorne hat schon einer anscheinend hinter einem LKW rausgezogen in eine winzige lücke. War ein wunder gabs keine Auffahrunfälle weil die vor mir hatten nicht gerade viel Abstand zueinander.
    Naja, da ich anscheinend einer der wenigen bin die dem Vordermann nicht gerne auf 5m aufs Arsch auffahren wurde ich dann gleich Opfer des nächsten solchen Helden der mir mit sage und schreibe 70km/h vor die Fresse gefahren ist mit weniger als 50m Abstand. Zum glück haben die Bremsen meines Hintermannes anscheinend auch noch genau so gut funktioniert wie meine...
    Kaum war dieser Clown weg und ich wieder auf 120 kommt schon der nächste der genau den gleichen Bullshit nochmals abgezogen hat...


    Ich bin eigentlich ein relativ netter Autofahrer, aber für solche spässe habe ich absolut 0 Verständnis. Ich bin selber öfters hinter LKWs "gefangen" an dieser Stelle und wenn sich da keine wirklich grosse Lücke auftut fahre ich halt hinter den LKWs her weil ich weiss dass mein 1.4L Motörchen nicht innerhalb von 50m von 70 auf 120 kommt...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Gestern hab ich was Ähnliches erlebt.
    War spät dran und musste auf den Autozug, somit war ich auf der Autostrasse mit knapp 110 unterwegs. Da biegt auf einer Einfahrt ein Schnarcher 50m vor mir mit 50-70 Km/h rein und gondelt dann gemütlich vor sich hin. Muss das immer mir passieren, können die keine Geschwindigkeiten abschätzen? Natürlich muss ich da in die Eisen.
    Solche Kanditaten gibt es noch und nöcher. Die sollten mal in dei Verkehrserziehung! "Platz da jetzt komm ich" zählt nicht wenn der jemand in den Arsch fährt...


    Die Autostrasse ist bald darauf fertig und es beginnt eine kurvige Landstrasse, wo Überholen wegen dem Verkehr und dem Streckenverlauf nur schwer möglich ist. Weiterhin schneidet der Penner auch noch jede Kurve trotz seines Schneckentempos.


    Schlussendlich hab ich wegen diesem Sonntagsfahrer den Zug verpasst.
    Der natürlich auch auf den Zug wollte.... :rolleyes


    Ich hasse diese schweizer Tourischleicher und pünzligenauTacho80fahrer.
    Zum abgewöhnen....
    Da ist mir jeder Deutsche, Italiener, Österreicher der in der Schweiz Auto fährt am Arsch lieber. Die wissen nämlich dass ein Auto keine 80 fährt wenn es auf dem Tacho steht. Tacho 90 liegt problemlos drin....


    Wenn die Touris wenigstens 80 fahren würden, aber nein, kaum kommen drei Kurven, ist 40-50 das Höchste der Gefühle. :schimpf


    Ich also über den Pass gefahren, da ich nicht auf den nächsten Zug warten wollte. Das erste Stück ging zügig aber dann, Baustellen.
    Och kaum wird es trocken, reisst man überall die Strasse auf. Auf 140 Km hab ich gestern 14 Baustellen gezählt.


    Später im Prättigau hat man eine riesen Kolonne vor sich welche sich grundlos mit 60-70 bewegt. Wir sprechen da von einer sehr breiten und top präparierten Strasse, mit ungefährlichen lang gezogenen Kurven. Diese Strasse lässt sich gefahrlos mit 120 befahren.
    Aber da sind mal wieder 1-2 Schleicher darunter die gerade frei haben und den Verkehr ewigst aufhalten.


    Momentan macht mir das Autofahren so gar keinen Spass!
    Vor ein paar Jahren war es aufgrund der geringen Verkehrsdichte noch sehr interessant, aber heute viel zu viele Idioten in viel zu vielen Autos welche nur im Weg sind.



    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    2 Mal editiert, zuletzt von kingalive ()


  • Das Problem ist auch das viele Leute das Gefühl haben "der lässt mir ja Platz"... oder "jetzt hab ich endlich Platz"... Sicherheitsabstand? Ne noch nie gehört....


    auch wird man von hinten viel lieber bedrängelt wenn man den Sicherheitsabstand einhält...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Leider kann man den nicht immer einhalten wenn man es pressant hat.


    z.B Autobahn, vor dir ein chronischer Linksfahrer natürlich mit etwa 110-120km/h, der wird dir ohne zu drängeln jetzt nie die Spur freigeben.
    Auch wenn der wahrscheinlich schon lange gesehen hat, dass du dich etwas schneller auf ihn zu bewegst.

  • Ich habe für mich eine neue Methode gefunden Idioten, die einem mir am Arsch kleben abzuschütteln: Windschutzscheibenwasser spritzen. Aber richtig viel :D

  • Zitat

    Original von Saiba
    Ich habe für mich eine neue Methode gefunden Idioten, die einem mir am Arsch kleben abzuschütteln: Windschutzscheibenwasser spritzen. Aber richtig viel :D


    Geht aber mit er Zeit etwas in's Geld und im Sommer wäre mir das zu Schade, immer ein verspritztes Auto zu haben. ;)


    Aber ja genau dies hat ein Samstag ein chronischer Linksfahrer bei mir gemacht, 1-2h zuvor war ich in der Wasche.
    Auto komplett schöner solcher spritzer, dem Arsch wäre im am liebsten nachgefahren und die Fr**** poliert.

  • Zitat

    Original von rovster
    Leider kann man den nicht immer einhalten wenn man es pressant hat.


    z.B Autobahn, vor dir ein chronischer Linksfahrer natürlich mit etwa 110-120km/h, der wird dir ohne zu drängeln jetzt nie die Spur freigeben.
    Auch wenn der wahrscheinlich schon lange gesehen hat, dass du dich etwas schneller auf ihn zu bewegst.


    Lichthupen? oder ist das nicht erlaubt?


    naja ich fahr meistens eh nur noch 100, da muss ich mich viel weniger Aufregen :D (Da ich meistens eh nur am Abend unterwegs bin, bin ich keine grosse behinderung.. und LKWs werden trotzdem mit 120 überholt ;) )