Du sagst es.. seit dem "Grosskreisel" in Schaan/FL reg ich mich auch mehr auf.. denn der Zweck von dem Kreisel ist es ja, eine fliessendere Durchfahrt durch Schaan zu haben..
Die bleiben in der Kurve stehen und warten, bis sie jemand reinlässt, anstatt langsam zu fahren und mit dem Blinker links/rechts reinziehen. Oder das beste ist noch immer, wenn man dann richtig Vaduz weitergehen will.
Entweder geht man Rechts, nach Vaduz, oder Links nach Schaan, Unterland etc. Dann gehen die super Autofahrer bei dieser "zwei Spurigen nicht markierten Fahrbahn" schön auf die linke Seite während ich halt rechts an ihnen vorbeiziehen will (kleines Auto sei dank) und siehe da.. die Ziehen Vollgas ohne in den Rückspiegel und ohne Blinker wieder rechts rein. Musste schon mehrmals stark abbremsen..
btw. Wäre ich dann Schuld oder der andere wenn was passieren würde? Ich wäre ja an und für sich im recht...?
Edit: Da passieren so oder so zu viele Unfälle genau wegen den Leuten, die bei der Kurve vor dem einspuren eine Vollbremsung machen, oder mittendrin als sie dann kurz vor der Abzweigung erfangs die Schilder gelesen haben..