Ist euer PC Windows Vista ready?
-
-
ich müsste mir nur ne graka mit 256mb speicher kaufen, und mein pc wäre "optimal" ^^
-
Muss ich nun keine Angst mehr haben?
-
werde aber bestimmt erst umsteigen wenn WindowsXP nicht mehr zu gebrauchen ist
-
Sogar mein Laptop ist "minimum" ready
-
Naja immerhin
-
Hmm,.. nur Minimum Ready,.. dabei ists ja drauf
-
Tja, meine Radeon X300 erfüllt grad mal die minimalanforderungen der rest ist alles ok.
aber darauf kann man (wie immer) eh nicht wirklich gehen...
-
Jap, meiner ist auch Ready
Möge das VISTA kommen -
Mein Lappy überschreitet auch nur knapp die minimalanforderungen. Aber es läuft berets darauf ohne Probleme.
-
meiner sollte es auch packen
-
meiner leider nicht ganz
meine X800 Pro packt den Vertex und den Pixel Shader nichtund mein Latitude D410 test ich auch mal noch, wenn ich gerade mal wider brauche
-
verficktes Intel-Kartell ...meine CPU ist nicht ganz optimal, aber deren Speed schon? Pentium 4 kann mich mal kreuzweise und spiralförmig
ausserdem frag ich mich, warum es grad die G: HD genommen hat, obwohl dort weder System, noch Games, Progs oder sonstwas drauf ist ... war wohl einfach die mitm meisten Free Space?
-
Heh, sogar meine 50-Fränkige Übergangsgrafikkarte hat den Test bestanden (Nvidia 6200)
-
naja mit nem 3000 venice und ne 6600 gt
-
Bei mir hat sich was getan. Vista sollte nun bei mir auch gehen
-
Also mein Macbook ist auch ready
Beta lief auch schon drauf, ausser die Grafikkarte hat nur 128MB, von den Empfohlenen 256MB, hab aber bei der Beta keine Einschränkung gespürt -
Bei mir geht's auch.
Ob ich allerdings davon begeistert bin, dass mich eine mulitnationaler Konzern zum Upgrade zwingen kann, falls ich weiterhin Spiele so spielen will, wie sie eigentlich gedacht wären (DirectX 10) und ob ich Bill Gates wirklich noch reicher machen will, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
-
Zitat
Original von Snipa
verficktes Intel-Kartell ...meine CPU ist nicht ganz optimal, aber deren Speed schon? Pentium 4 kann mich mal kreuzweise und spiralförmignaja.. die seite gehört AMD...
-
hab ich net so probleme mit aber ich bin sowieso n windows skeptiker, iss für mich game technisch ne notlösung ansonsten suse 10.0.....