Autoindex SG - Eintrag verweigern

  • Hallo


    ihr kennt ja alle den Autoindex, welcher im Internet veröffentlich wird.


    Wie kann ich verhindern, dass meine Daten im Internet veröffentlicht werden?

  • Wieso? Haste was verbrochen? :gap


    Sone Anfrage bringste vielleicht mit dem Datenschutzgesetz durch. Wobei wenn es da akute Widersprüche gäb, würden sie die Liste wohl gar nicht erst veröffentlichen?`kp

  • guggi
    Danke. Wird das dann einfach akzeptiert?



    Thurambar
    Ich wäre sogar dafür, dass bei jedem der Name und die Adresse im Forum öffentlich angezeigt wird. Da spricht aus deiner Sicht ja nix dagegen oder? Also ich warte auf deine Adresse im Forum, wenn du sie nicht veröffentlichst, dann geh ich davon aus, dass du was zuverheimlichen hast.

  • Zitat:


    Zitat

    Wie kann ich meine Halterdaten sperren lassen?


    Die Datenschutzverordnung des Kantons St. Gallen und die Dienstanweisung des Justiz- und Polizeidepartementes des Kantons St. Gallen regeln die Sperre der persönlichen Halterdaten. Eine Halterauskunftssperre wird nur in begründeten Fällen bewilligt. Dazu muss ein besonders schutzwürdiges persönliches oder öffentliches Interesse glaubhaft dargelegt werden. Ein schriftliches Gesuch muss an das Strassenverkehrs- und Schifffahrtsamt z. Hd. Amtsleitung gestellt werden.


    Weitere Infos: http://www.autoindex.sg.ch/help.php

  • Zitat

    Original von Marchi
    guggi
    Danke. Wird das dann einfach akzeptiert?



    Thurambar
    Ich wäre sogar dafür, dass bei jedem der Name und die Adresse im Forum öffentlich angezeigt wird. Da spricht aus deiner Sicht ja nix dagegen oder? Also ich warte auf deine Adresse im Forum, wenn du sie nicht veröffentlichst, dann geh ich davon aus, dass du was zuverheimlichen hast.


    Also meine Adresse kannste haben... kein Problem.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Michael Bosshard
    Sägeweg 14
    3250 Lyss


    kannst gerne vorbei kommen...



    WIeso sollte ich damit ein Problem haben?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!


  • ich schick dir was ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • marchi:
    da du nicht zur Cervelat-Prominenz gehörst, wirst du wohl kaum durchkommen. oder hast du etwa ein dutzend männliche Verehrer, die dir an die Wäsche wollen? :totlach

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Marchi


    Thurambar
    Ich wäre sogar dafür, dass bei jedem der Name und die Adresse im Forum öffentlich angezeigt wird. Da spricht aus deiner Sicht ja nix dagegen oder? Also ich warte auf deine Adresse im Forum, wenn du sie nicht veröffentlichst, dann geh ich davon aus, dass du was zuverheimlichen hast.


    Laurent Zemp
    rte du Roule 6
    1723 Marly




    Schonmal was von Tel.search.ch und Konsorten gehört? Wenn jemand beliebige Adressen will, kriegt er diese auch ohne den Autoindex. Der Eintrag im Autoindex hat also eigentlich nur zu stören, wenn man nicht will, dass man über sein Auto identifiziert werden kann.


    Die einzige Befürchtung, die ich bzgl. des Veröffentlichens meiner Adresse in diesem Thread sehe, ist, dass du damit Mist baust, nur um mir zu zeigen, dass es nicht so prickelnd ist, seine Adresse zu veröffentlichen. ;) :D
    Ich hab mit niemandem Streit hier, schulde keinem Geld, habe nichts zu verheimlichen.

  • Zitat

    Original von Thurambar
    Laurent Zemp
    rte du Roule 6
    1723 Marly


    Chume mau ufenas Bier verbi ok? ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Nunja, wenn du es selber mitbringst.... ^^ Auf sone Dienstverweigerung muss ja fast anstossen. :gap Aber bitte erst nach dem 17 Oktober. :D


    (und vorausgesetzt die Adresse stimmt :skull)

  • hei thurum, hast du per zufall rund 82 stgws und über 2000 schuss mun bei dir zuhause? :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hrhr lol GaleP :D Aber wenn du paar hast, PN me :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von Snipa
    falls mir mal jemand nen Kecks schicken will oder so:


    Stefan Flühmann
    Mövenweg 18
    2560 Nidau


    Ich hab leider alle Kekse gegessen, hab jedoch noch weisses Pulver rumliegen :gap , geht das auch=?

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!