• Zitat

    Optical Tracking Performance
    Legendary accuracy delivered from an optical engine that produces 9000 Frames per Second, Maximum Speed of 54+ Inches per Second, and Maximum Acceleration of 25g’s combined with Microsoft’s Intelligent Tracking System with a centered optical port.


    aus dem Text werd ich nicht so schlau. mich interessiert nur, ob sie genauer ist als die alte IntelliMouse 3.0 Explorer, die ich nachwievor für alles im Desktop und in jedem Strategiespiel verwende :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • naja du kannst bei 9000 aktualisierungen pro sekunde mit der maus 54 Inchs pro Sekunde fahren :gap Und das ganze mit einer Maximalen beschleunigung von 25Gs löl :angst


    EDIT: das wären übrigens 1.3 Meter pro sekunde...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • 1. ich kann Englisch
    2. lies das da 3 mal genau durch:


    Zitat

    Original von Snipa
    mich interessiert nur, ob sie genauer ist als die alte IntelliMouse 3.0

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • auf jeden fall sehr nice shop!! hab des öfteren mal was bestellt und die lieferung geht immer schnell :)


    auch für kurzfrisitge änderungen an der bestellung (wenn man mal was vergessn hat), bekommt man schnell eine mail zurück mit neuem preis :)



    daumen hoch (oder pommesgabel)
    :rock :rock :rock :rock :rock

  • am letzten mittwoch bestellt, gestern auf der türschwelle trotz angeblich längerer lieferdauer. giele ihr seid klasse!
    das sind eben die 20.- mehr die man bezahlt die es ausmachen.


    :top :top

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • http://www.pc4all.ch hat eine neue Homepage!
    Das alte Design hat mir aber besser gefallen, war übersichtlicher und von den Farben her angenehmer... zumindest sollten sie mal dringend die Navigation verbessern! Wie findet ihr die neue Seite?

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • überzeugt mich jetzt nicht wirklich, die alte Site hat mir besser gefallen.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • gefällt mir zimlich gut. habe aber die alte seite nicht mehr so im kopf. Aber solche designs sprechen mich schon sehr an :applaus

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • war heute wiedermal bei pc4all, der laden ist echt der hammer immer wieder was neues und exklusives da. echt super... das lian li hats mir angetann.... *gäll Simon* :gap


    gruez Toy

  • Hallo Jungs. Könnten ein paar von euch mir einen kleinen Gefallen tun: Die, die schon im "alten" Shop angemeldet waren, können die bitte kurz versuchen, sich im neuen Shop einzuloggen (wenn nicht schon geschehen), und mir auf info@pc4all.ch mitteilen, ob das geklappt hat ? Wäre sehr nett, besten Dank im Voraus.


    Simon

  • Joah,bei mir auch DOWN (IE6)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hallo Rechtschreibung :nope


    Liebe Kunden, aufgrund unseres Wechsels zu einem Zeitgemässen Onlineshop ist es leider nötig, dass Sie sich beim ersten Einloggen ein neues Password zusenden lassen.


    -> Password vergessen Link *augezudrück* :D


    Falls dies bei Ihnen wider Erwarten nicht funktioniert, melden Sie uns dies Bitte per mail an info@pc4all.ch.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.