bitte schreibt man aber klein, zeitgemäss ebenso...und mail kann man eingedeutscht auch gross schreiben, wenn man ein "E-" davorschreibt. Aber aber, br@insc@n.
PC4All
-
-
Er hat die Fehler ja markiert und nicht korrigiert.
rot=falsch
grün=richtig
Prost ^^ -
ach ja stimmt...wie bei Word, sry
[/offtopic]
-
Liebe Kunden, aufgrund unseres Wechsels zu einem zeitgemässen Onlineshop ist es leider nötig, das Sie sich beim ersten einloggen ein neues Passwort zusenden lassen.
-> Password vergessen Link
Falls dies bei Ihnen wider erwarten nicht funktioniert, melden Sie uns dies bitte per mail an info@pc4all.ch.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Aha, zeitgemäss ist jetzt klein, dafür ist erwarten plötzlich klein Und die anderen Fehler? *duckundweg*
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
ok, habe den verantwortlichen Mitarbeiter eben entlassen.thx für eure Rückmeldungen
scheinbar doch nicht "Deutsch für Du"
-
Gestern bestellt, heute da. Ich liebe es
-
Dumme Frage:
Hat PC4All diesen Woche offen?? Mir ist gerade einwenig Langweilig und dachte mir, das ich vielleicht mein PC einwenig leiser machen könnte.
-
Dumme Antwort:
Guck auf der Homepage nach -
Öffnungszeiten über die Festtage:
Samstag 23. Dezember geöffnet von 9.00 16.00 Uhr
Montag 25. Dezember / Dienstag 26. Dezember geschlossen
Mittwoch27.Dezember bis Freitag 29. Dezember normal geöffnet
Samstag 30. Dezember geschlossen
1. Januar 2007 geschlossen
2. Januar 2007 geschlossen -
Zitat
huch ... was ist denn da los? gibts das nicht mehr?
-
Hi Snipa
Nein, die Adresse haben wir für 4.6 Millionen Dollar verkauft..... oder so.
Die Wahrheit ist etwas trauriger: Ich hab den Candy-Shop aus Spass gemacht. Als aber schon im ersten Jahr 30 % !! der Rechnungen nicht bezahlt wurden, hatte ich plötzlich gar nicht mehr so viel Spass, und habe damit aufgehört.
-
scha(n)de
habt ihr aber noch diverse Artikel? im Kühlschrank gelagerte, Schoko-Riegel mit Erdnussbutter-Füllung, damit ich zumindest bis Olten keinen Hungeranfall erleide?
-
Snipa du Süessigkeitemonschter
Edit: Schokki mit Erdnussbuttrfüllung? Klingt Sündigfein
(chasch nochli Sänf drufha ^^) -
wo wir grad beim thema sind... wärs doch wieder mal an der zeit ein pc4all - tweak n' grill du veranstalten?
-
Nix mehr im Kühlschrank, snipa. Damit haben wir schon länger aufgehört. Aber Raketenglacé in der Gfrüri
So was grilliges könnte man im Sommer dann sicher mal durchziehen, das wär ne gute Idee.
-
so ... mal heute noch spontan im Shop vorbeischauen
-
Ich will ne PC4ALL Lan im Altersheim Oftringen
-
so jetzt mal eine bewertung von mir...
ich habe mich am donnerstag nachmittag dazu entschlossen meiner wasserkühlung einen zusätzlichen radiator zu gönnen, da mein bestehender dual-radi die wärme im sommer nicht genügen abführen kann (im idle wasser-temp 48-50 grad celsius)
da ich ein sehr ungeduldiges gemüt bin und die teile bereits am samstag verbau wollte und es bereits nach 18uhr war, entschloss ich mich direkt an zu rufen. nach 2-mal klingeln war ich bereits mit dem shop verbunden (sensationell!). ich habe also kurz mein anliegen geschildert: ich brauche einen triple-radiator, 5x12cm lüfter, lüftersteuerung mit 6 kanälen, liquid-metal und 3m schlauch... dies alles per express, damit ich es am samstag verbauen kann. herr rey war sehr zuvorkommend und beriet mich perfekt. heute morgen 09.00uhr steht der express-mann da und überreicht mir das paket.
sensationeller service! da gibt es von mir 5 fette daumen hoch.
edit:// bin mal gespannt auf den penta-radi!
-
Der schnellste Shop den ich kenne.
Gestern Nachmittag bestellt, heute Vormittag um 9 Uhr geliefert.Eine etwas grössere Auswahl bei den WaKü Artikeln, welche dann auch noch ab Lager lieferbar sind, sowie auch bei den LianLi Cases + deren Zubehör und ich kaufe solche Sachen nur noch bei PC4All.
Gibt gar nicht genug "Daumen hoch" um meine Zufriedenheit ausdrücken zu können.
-
..... oder lässt sie gar nicht erst müde werden:
http://www.pc4all.ch/xtc/advan…?keywords=guarana&x=0&y=0
beste grüsse an alle
Simon