• :stupid


    bitte schreibt man aber klein, zeitgemäss ebenso...und mail kann man eingedeutscht auch gross schreiben, wenn man ein "E-" davorschreibt. Aber aber, br@insc@n. :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ach ja stimmt...wie bei Word, sry :D


    [/offtopic]


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Liebe Kunden, aufgrund unseres Wechsels zu einem zeitgemässen Onlineshop ist es leider nötig, das Sie sich beim ersten einloggen ein neues Passwort zusenden lassen.


    -> Password vergessen Link


    Falls dies bei Ihnen wider erwarten nicht funktioniert, melden Sie uns dies bitte per mail an info@pc4all.ch.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.



    Aha, zeitgemäss ist jetzt klein, dafür ist erwarten plötzlich klein :stupid:D Und die anderen Fehler? *duckundweg*

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    ok, habe den verantwortlichen Mitarbeiter eben entlassen. ;-)


    thx für eure Rückmeldungen


    scheinbar doch nicht :P "Deutsch für Du" ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Öffnungszeiten über die Festtage:


    Samstag 23. Dezember geöffnet von 9.00 16.00 Uhr
    Montag 25. Dezember / Dienstag 26. Dezember geschlossen
    Mittwoch27.Dezember bis Freitag 29. Dezember normal geöffnet
    Samstag 30. Dezember geschlossen
    1. Januar 2007 geschlossen
    2. Januar 2007 geschlossen

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Voll geil:


    http://www.Candyworld.ch by Pc4all


    huch ... was ist denn da los? gibts das nicht mehr? ;(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hi Snipa


    Nein, die Adresse haben wir für 4.6 Millionen Dollar verkauft..... oder so.


    Die Wahrheit ist etwas trauriger: Ich hab den Candy-Shop aus Spass gemacht. Als aber schon im ersten Jahr 30 % !! der Rechnungen nicht bezahlt wurden, hatte ich plötzlich gar nicht mehr so viel Spass, und habe damit aufgehört.

  • scha(n)de :(


    habt ihr aber noch diverse Artikel? im Kühlschrank gelagerte, Schoko-Riegel mit Erdnussbutter-Füllung, damit ich zumindest bis Olten keinen Hungeranfall erleide? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Snipa du Süessigkeitemonschter :P


    Edit: Schokki mit Erdnussbuttrfüllung? Klingt Sündigfein :P
    (chasch nochli Sänf drufha ^^)

  • Nix mehr im Kühlschrank, snipa. Damit haben wir schon länger aufgehört. Aber Raketenglacé in der Gfrüri ;-)


    So was grilliges könnte man im Sommer dann sicher mal durchziehen, das wär ne gute Idee.

  • so ... mal heute noch spontan im Shop vorbeischauen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • so jetzt mal eine bewertung von mir...


    ich habe mich am donnerstag nachmittag dazu entschlossen meiner wasserkühlung einen zusätzlichen radiator zu gönnen, da mein bestehender dual-radi die wärme im sommer nicht genügen abführen kann (im idle wasser-temp 48-50 grad celsius)


    da ich ein sehr ungeduldiges gemüt bin und die teile bereits am samstag verbau wollte und es bereits nach 18uhr war, entschloss ich mich direkt an zu rufen. nach 2-mal klingeln war ich bereits mit dem shop verbunden (sensationell!). ich habe also kurz mein anliegen geschildert: ich brauche einen triple-radiator, 5x12cm lüfter, lüftersteuerung mit 6 kanälen, liquid-metal und 3m schlauch... dies alles per express, damit ich es am samstag verbauen kann. herr rey war sehr zuvorkommend und beriet mich perfekt. heute morgen 09.00uhr steht der express-mann da und überreicht mir das paket.


    sensationeller service! da gibt es von mir 5 fette daumen hoch.


    edit:// bin mal gespannt auf den penta-radi!

  • Der schnellste Shop den ich kenne.
    Gestern Nachmittag bestellt, heute Vormittag um 9 Uhr geliefert.


    Eine etwas grössere Auswahl bei den WaKü Artikeln, welche dann auch noch ab Lager lieferbar sind, sowie auch bei den LianLi Cases + deren Zubehör und ich kaufe solche Sachen nur noch bei PC4All.


    Gibt gar nicht genug "Daumen hoch" um meine Zufriedenheit ausdrücken zu können.

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

    Einmal editiert, zuletzt von T!g3R ()