• bin ca. 15 Uhr dort.


    @ Blacky: Nase gepudert? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • thx fürs apero!


    obwohl ich das grosse fressgelage offensichtlich verpasst habe wars dennoch cool wieder mal ein paar tweaker zu sehen und Simons amüsanten geschichten zu lauschen :D

  • jo, thx :)


    konnte nochn halbes dutzend Käsestückchen und Gemüse ergattern :gap



    wieviele "Candies" waren nun im Behälter? ?(:D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Huch, haben wir "Frühaufsteher" euch alles weggefressen? :D


    Ich sage auch vielen Dank fürs feine Apéro, und es hat mich auch gefreut dass so viele Tweaker gekommen sind :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Selber Schuld wer spät kommt :gap


    Ja war jedenfalls gemütlich, hoffe wir können das beim 10 Jährigen wiederholen ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Auch noch von meiner Seite ein BigThx an PC4ALL !!! 8) :)


    War echt nett mal wieder so nen Haufen Tweaker zu sehen und bissl scheiss zu labern! :gap

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • hö niggi? wann bist du denn abgehauen?


    @pc4all: auch ein dickes danke von mir. war echt cool


    die pics kommen noch. nur kein stress :D

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    @pc4all: auch ein dickes danke von mir. war echt cool


    Kann mich da absolut nur anschliessen :) Vielen vielen Dank :D war hammer :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • *ARGH* voll verpasst. wir sind glaub um 14:30 oder so angekommen. janu, ein anderes mal. gruss noch an besi!

  • ...

  • hihi