Mann möge mir die Werbung verzeihen, aber da ja auch viele Gamer hier verkehren, möchte ich gerne erwähnen, dass wir in wenigen Tagen die wieder auferstandene Microsoft intelli 3.0 Maus haben werden. Vorbestellung könnte sich lohnen, wir bekommen gerade mal 30 Stück...
PC4All
-
-
thx für die info...hab lang darauf gewartet!
-
Zitat
Optical Tracking Performance
Legendary accuracy delivered from an optical engine that produces 9000 Frames per Second, Maximum Speed of 54+ Inches per Second, and Maximum Acceleration of 25g’s combined with Microsoft’s Intelligent Tracking System with a centered optical port.aus dem Text werd ich nicht so schlau. mich interessiert nur, ob sie genauer ist als die alte IntelliMouse 3.0 Explorer, die ich nachwievor für alles im Desktop und in jedem Strategiespiel verwende
-
naja du kannst bei 9000 aktualisierungen pro sekunde mit der maus 54 Inchs pro Sekunde fahren Und das ganze mit einer Maximalen beschleunigung von 25Gs löl
EDIT: das wären übrigens 1.3 Meter pro sekunde...
-
1. ich kann Englisch
2. lies das da 3 mal genau durch:ZitatOriginal von Snipa
mich interessiert nur, ob sie genauer ist als die alte IntelliMouse 3.0 -
auf jeden fall sehr nice shop!! hab des öfteren mal was bestellt und die lieferung geht immer schnell
auch für kurzfrisitge änderungen an der bestellung (wenn man mal was vergessn hat), bekommt man schnell eine mail zurück mit neuem preis
daumen hoch (oder pommesgabel)
-
am letzten mittwoch bestellt, gestern auf der türschwelle trotz angeblich längerer lieferdauer. giele ihr seid klasse!
das sind eben die 20.- mehr die man bezahlt die es ausmachen.:top :top
-
http://www.pc4all.ch hat eine neue Homepage!
Das alte Design hat mir aber besser gefallen, war übersichtlicher und von den Farben her angenehmer... zumindest sollten sie mal dringend die Navigation verbessern! Wie findet ihr die neue Seite? -
überzeugt mich jetzt nicht wirklich, die alte Site hat mir besser gefallen.
-
gefällt mir zimlich gut. habe aber die alte seite nicht mehr so im kopf. Aber solche designs sprechen mich schon sehr an
-
war heute wiedermal bei pc4all, der laden ist echt der hammer immer wieder was neues und exklusives da. echt super... das lian li hats mir angetann.... *gäll Simon*
gruez Toy
-
Ist jetzt übersichtlicher, aber vom Design her hat mir die alte Page auch gefallen.
Leider muss ich zugeben, dass ich das alte Logo schöner fand. Ja ich weiss, dass das neue schon 1 Jahr alt ist
-
Hallo Jungs. Könnten ein paar von euch mir einen kleinen Gefallen tun: Die, die schon im "alten" Shop angemeldet waren, können die bitte kurz versuchen, sich im neuen Shop einzuloggen (wenn nicht schon geschehen), und mir auf info@pc4all.ch mitteilen, ob das geklappt hat ? Wäre sehr nett, besten Dank im Voraus.
Simon
-
bei mir gings!
-
bei mir ist die site down :/
-
Joah,bei mir auch DOWN (IE6)
-
bei mir gehts (auch IE6.0)
-
Firefox geht auch
war wohl nur kurzzeitig down.. -
Hallo Rechtschreibung
Liebe Kunden, aufgrund unseres Wechsels zu einem Zeitgemässen Onlineshop ist es leider nötig, dass Sie sich beim ersten Einloggen ein neues Password zusenden lassen.
-> Password vergessen Link *augezudrück*
Falls dies bei Ihnen wider Erwarten nicht funktioniert, melden Sie uns dies Bitte per mail an info@pc4all.ch.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
-
ok, habe den verantwortlichen Mitarbeiter eben entlassen.
thx für eure Rückmeldungen