Hmm, es is glaubich auf dem Weg zwischen Oftringen und Zofingen, bin da mal vorbeigefahren, also zu Fuss kommt man wahrlich nicht gut hin...
PC4All
-
-
Bei meinem ersten Besuch habe ich mich halb totgesucht
Der Laden kommt nämlich NACH dem Ortsschild Zofingen. -
vom BHF Zofingen zum PC4ALL hat man so gegen 10 Minuten, ist aber ziemlich eben
vom PC4ALL zum Bahnhof hatten wir letztes Mal 3 (!) Minutenzu Finden ist eigentlich auch nicht mehr so schwierig
es hat ein riesen Leucht-Schild -
na wenn die käuferschar weiter so wächst könnte simon ja einen shuttletransport vom bahnhof zum laden einrichten
-
Nächste Haltestelle: PC4ALL
-
PC4ALL ist einfach der geilste Laden den es gibt!
Und aufgepasst, der PC4ALL Hund bewacht den Laden sehr gut :)) Grüesse an Simon, Pino ( PC4ALL - Hund ) und die restlichen Mitarbeiter
Weiter so, Tweaker - Laden #1 in Swiss! :hat3
-
Man ich will endlich ein Auto, dann fahre ich von Basel zum PC4ALL Shop um einzukaufen...
-
Hihi der PC4all ist im Kanton Aargau nicht Solothurn und daher hat er am Freitag offen wenn wir hier frei haben, also nix wie hin
-
Hätte da ne Idee:
Ev. wäre es noch ein guter Artikel für in deinen Laden!
Lötkolben mit ULTRA feinen Lötspitzen! Das braucht man doch auch zum Tweaken!
Denke da an Marke WELLER.
Ist aber wie gesagt nur ne Idee!
Und nochwas: Heissleimpistolen???
Sind nur Hirngespinster von mir!
-
na wenn der laden so toll ist muss ich fast mitkommen am donnerstag @localip_member + OutOfRange ?!
wie wurde der laden eigentlich so schnell bekannt hier im tweaker-forum? würd mich noch interessieren...
-
Zitat
Original von Weasel
na wenn der laden so toll ist muss ich fast mitkommen am donnerstag @localip_member + OutOfRange ?!wie wurde der laden eigentlich so schnell bekannt hier im tweaker-forum? würd mich noch interessieren...
Emm Röschu mir göi äuä am Frittig morge Gruess OOR (btw. Verdammti scheiss Bahn2000 bis am Morge 2.00 kei Tel und ADSL verdammti suck0rZ !!!!)
-
btw. gueti Idee mit de Lötchöube @PC4all
-
jo fritti morge würd mer au passe
edit: opsn, sorry für das mundart...
von mir aus könnte man es gleich als offizielle forumssprache einführen
viva la revolution!!! :firedevil
-
Es war der erste Laden der in der Schweiz so richtig Waküs verkaufte.
aber am besten gefällt mir das, Simon da die vielleicht manchmal speziellen Kundenwünsche eingeht. Wenn man mal etwas sieht was man haben möchte, dann ist simon die erste anlaufstelle.Aber natürlich darf man p't.ch auch nicht vergessen, ohne sie gäbs tweaker.ch wahrscheinlich nicht .
-
Zitat
Original von Aquaman
Hätte da ne Idee:Ev. wäre es noch ein guter Artikel für in deinen Laden!
Lötkolben mit ULTRA feinen Lötspitzen! Das braucht man doch auch zum Tweaken!
Denke da an Marke WELLER.
Ist aber wie gesagt nur ne Idee!
Und nochwas: Heissleimpistolen???
Sind nur Hirngespinster von mir!
Lötkolben und Heissleimpistolen kann ich genausogut im Migros DIY um die Ecke kaufen. Passt meiner meinung nach nicht so ins Sortiment von pc4all.Der YS TMD fan fehlt mir noch.
-
Und warum nicht?
Das gehört zum Tweaken!
Er hat ja auch getränke :))
ALso meiner Meinung nach wäre das ne gute Idee, aber Simon entscheidet das!
-
ist man da automatisch per du mit dem Simon, oder hat der auch noch nen nachnamen?
-
Zitat
Original von Aquaman
PC4ALL ist einfach der geilste Laden den es gibt!Und aufgepasst, der PC4ALL Hund bewacht den Laden sehr gut :)) Grüesse an Simon, Pino ( PC4ALL - Hund ) und die restlichen Mitarbeiter
Weiter so, Tweaker - Laden #1 in Swiss! :hat3
geile siech ,,,,,
isch scho so ;:)
pc4all 4 ever
-
Zitat
Original von Weasel
ist man da automatisch per du mit dem Simon, oder hat der auch noch nen nachnamen?Rey Simon
-
Den musst du zuerst Sie'zen, bzw. erst mit Sir, und auf Fragen yes Sir! Und dann Herr Chef Rey Hochwürden durchlauchigste Ehren, und dann in Ehren Herr, und dann Herr und dann manchmal... aber nur manchmal... Simon (ok ihr könnt wieder aufwachen ich bin fertig) .