• Ich bekomme halt so gerne Mails... Ne im ernst, einen Online-shop hatten wir schon, und der hat ne menge Arbeit gekostet und nix gebracht, also bitte Vorläufig per Mail bestellen wenn es euch nicht zu viel ausmacht!

  • Und wie sieht's mit dem Versand aus?
    Kann man bei euch per Rechnung bestellen oder nur per Nachnahme/Vorauszahlung?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht......
    Solange wir nicht öfters als bisher enttäuscht werden, liefern wir zu normalen Posttarifen und gegen Rechnung, Zahlungsziel 10 Tage.

  • Sorry auch von mir


    Also, ihr habt gesagt wir sollten mal ein paar Produkte vorstellen.


    Heatkiller würde mir noch gefallen. Der sieht für mich von ausse auf jeden fall schon gut aus und er soll ja auch sehr gut sein. Ich hab die mal angefragt und die sagten mir das sie eventuell mit einem Shop in der Schweiz geschäfte machen würden.


    Eben wie siehts mit Peltier aus?


    frozen-silicon ist auch ein shop der wahrscheindlich mit euch zusammenarbeiten würde. Und der hat auch Peltier..


    Naja nur so mal ein Gedanke von mir


    Gruss
    MondGsicht

  • Bei Frozen haben wir uns bereits beworben, einige derer produkte werden wir so bald wie möglich führen, den zweiten schaue ich mir morgen an.
    Besten Dank für die Tips

  • Die MwSt von 16% wird abgezogen, am Zoll kommen unsere 7.6% dazu.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hallo Leute


    Wie wär das, wenn wir euch fast das komplette Sortiment von ZERN anbieten, und zwar günstiger (schon ohne Porto günstiger meine ich!), als Frozen Silicon und EV-Shop ? Oder holt Ihr das eh schon
    bei P't ? (auch den super-duper-triple-warlord....)
    Ausserdem wird nächstens das SENFU Digitalthermometer eintreffen (19.-) und der Digital-Doc
    lüfterkontroller mit 8 Sensoren (125.-)


    Simon
    PC4ALL GmbH

  • Ich denke da werden gleich ein paar Freudensprünge folgen :)


    Zwar nicht unbedingt von mir, aber da hats ein paar Zern Fans hier :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zern ist schon nett. Einer der wenigen Hersteller aus Europa, die sich mehr dem Hardcore-Cooling verschrieben haben und Peltier-Elemente unterstützen. Den Warlord würde ich allerdings nicht an Lager nehmen, denn dort würde er wohl auch bleiben. Das Stapeln von Peltiers ist nicht effektiv, zumindest nicht auf diese Weise.


    Meine Wasserkühlungsgelüste sind allerdings schon anderweitig gestillt. Peliters ab Lager wär schon noch nett, kann man immer mal brauchen. Einen Knüller hättet ihr mit einem 220W Peltier, die gibt es so ziemlich nirgends bis gar nirgends. Mir ist nur Tekheads UK bekannt. Und DangerDen hat auch mal was verlauten lassen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • kuhl Senfus in der Schweiz :))
    bei P't hat es zwar auch, aber viele werden's nicht mehr sein.
    Aber ich glaube nicht, dass ihr das ganze Zern Sortiment an Lager nehmen solltet, denn ihr werdet wohl auf dem Zeug sitzen bleiben. Am einfachsten wäre es, wenn die Leute über euch bei Zern bestellen könnten, also einfach weniger Porto zahlen als direkt aus Österreich.
    und ich glaube nicht, dass viele Leute DigiDocs wollen. Weil P't bietet die schon an und soo gut sind die Dinger auch nicht.
    Wenn ihr eine richtige Marktlücke füllen möchtet, dann bietet ihr alles rund ums Modding an, denn Kühlung und Dämmung hat P't schon zu Genüge.
    Wenn ihr Window-Einfassband in verschiedenen Farben.
    günstige, ultrahelle LEDS in versch. Farben.
    Neonstrings, Kaltlichtkathodenröhren
    Bausätze für Neonröhrensteuerungen und so.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • OK, vielen Dank für die Inputs (und ich hab meine Millionen schon nach Austria schicken wollen..)


    Also, dann werd ich wohl mal nur n Grundbestand an Zern Artikeln bestellen, und mich mehr aufs Modding konzentrieren.... übrigens, warum kann man bei P't das H2O nicht anwählen?


    Preise: Das ist immer so ne sache. Was ist denn Günstig ? Unsere Neonröhren sind doch jetzt wirklich günstig, oder nicht? Und was darf denn so ne LED kosten, und kaltlicht ? so wie bei Frozen-Silicon ?


    Gruss
    Simon

  • P't kann zwar H2O Sachen besorgen, hat aber noch nicht viele an Lager, desshalb ist H2O nicht anwählbar.


    Neonröhrenpreise, sind jetzt wirklich fair, finde ich auch.
    LEDs sollten etwa so teuer sein, wie hier: http://www.distrelec.ch . Kaltlichtkathoden könnten etwas teurer als eure Neonröhren werden. Neonstrings wäre absolut geil, wenn ihr besorgen könntet.
    und wie wäre es mit massgeschnittenen Plexi-Scheiben? Man könnte euch dann per Mail die gewünschte Masse angeben und bekommt das Plexi mit Einfassband und Beleucht geschickt oder eingebaut.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens