• ich denke P't macht wohl eher nicht soo viel Umsatz mit Wakues wenn sie nicht im Shop sind, und in den Shop kommt ja wenn ueberhaupt das Zeug von CoolingSolutions.


    Ich nehme mal an um zu entieren braucht man eh mehr Kunden als die Besucher dieses Forums..

  • Zitat

    Original von Dave_h
    Tut mir auch leid, ich schliesse mich dann Zbolle an :)


    möchte mich der Entschuldigung auch anschliessen - hab' da auch was Unbedachtes rausgelassen :O


    - aber immerhin doch auch eine Anerkennung bzw. Verteidigung ausgesprochen: dass sie das A7V333 haben ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • OK, ich danke euch vielmals für die vielen konstruktiven Inputs. Ich werde versuchen, so viele wie möglich der gewünschten Artikel in's sortiment aufzunehmen. Eventuell frage ich aber vor einer teuren Bestellung im Ausland bei euch Profi's an, was ihr von dem jeweiligen Artikel und dem Preis haltet.


    Die Preise der bereits gelisteten Artikel werde ich im Verlauf der Woche noch einmal kontrollieren, und wenn ich irgendwo einen Artikel finde, an welchem ich mich dumm und dämlich verdiene, werde ich den reduzieren.


    Also, bis auf weitere interessante Diskussionen.
    Simon
    PC4ALL GmbH


    PS: Falls ihr nicht möchtet, dass ich hier drin neue Artikel vorstelle, weil das dann Werbung wäre - Kein Problem, dann kommt halt ab und zu auf unsere Page und gebt einen Kommentar ab.

  • nicht gerade hier in diesem Thread, ihr könnt dann halt ins jeweilige Forum einen neuen Thread mit dem neuen Produkt machen. ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • das wollte ich eben damit sagen, macht für jedes Produkt einen neuen Thread, falls noch keiner vorhanden ist....
    oder schreibt eine Zusammenfassung mehrerer Produkte.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • So, erste Reaktionen unsererseits auf dieses Forum hier : Massive Preissenkungen auf diversen Produkten.....(in der Hoffnung, künftig in grösseren Mengen bestellen zu können, die das Mega Porto in Non-EU-Länder etwas abfangen....)
    Im weiteren bei neuen Lieferanten als Händler beworben, so dass nächstens neue Produkte hinzukommen werden!


    Mit freundlichen Grüssen
    Simon
    PC4ALL GmbH

  • PC4ALL, pc4all-Kundin... na wenn das so weiter geht müsst ihr euch wohl oder übel durchnummerieren.


    Also ihr dürft auch richtige Nicks verwenden, euren Laden kennen wir ja jetzt ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jo die haben mouseskatez!!!!! muss gleich übermorgen bestellen will den scheiss doch nicht aus DE importieren viel zu teuer! Geil!!!!


    Boooooahhh die haben die preise für neonröhren ja brutal gesenkt wenn ich mich nicht täusche...

  • Zitat

    Original von Midi
    jo die haben mouseskatez!!!!! muss gleich übermorgen bestellen will den scheiss doch nicht aus DE importieren viel zu teuer! Geil!!!!


    Oh ja, Mouseskatez kann ich nur wärmstens empfehlen! Ich liebe die Dinger. Mach dich auf ne verdammt flutschige Angelegenheit gefasst ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Dave_h
    Bringens die Dinger denn?Ich mein bei einer fast neuen Maus?


    Wenn du willst, dass deine Maus mit weniger Widerstand rutscht, dann ja. Das Zeug ist arschglatt. Ist aber eben genau deshalb auch nicht jedermanns Sache. Du bist zwar schneller, aber natürlich ist auch die Chance grösser, übers Ziel hinauszuschlittern ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • kommt auch auf die Maus drauf an. Bei MS Maeusen sicher ja, die haben schlechte Fuesschen. Bei einer Logitech Dual Optical wage ich es zu bezweifeln, zummindest solange wie die Serien-Fuesschen noch frisch sind.

  • Öööhhh, bin ich einfach nur zu blöd oder kann man bei pc4all garnicht online bestellen?
    Ich könnte zwar einfach ne mail an ihn schicken und so die ware bestellen, aber ich dacht mir halt, dass das auch online geht ?(?(?(?(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Es nützt auf jeden Fall was. Ich hab das mit meiner Boomslang ja so erfahren. Jeder der ne Boomslang hat weiss, dass die Füsschen schon so extrem glitschig sind.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC