• Zitat

    Original von killersushi
    Einen Knüller hättet ihr mit einem 220W Peltier, die gibt es so ziemlich nirgends bis gar nirgends.


    ich glaube allerdings, dass der auch am Lager bleiben würde - sowas Krankes braucht wirklich nur unser killersushi (neeeee sushi - ist doch schon in Ordnung) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hehe ja ich finde ihr sollte euch auch vorallem auf Modding konsentrieren. ABer natürlich auch auf Wasserkühlung. Lüftkühlung gibts bei PT zu genüge aber WAKü noch nicht und das will ich

  • Zitat

    Ich wäre sehr am Zalman ZM-NB32 (J) Passivkühler interessiert.Hier:http://www.overclockingcard.de/


    Jo, ich hab den "vorgänger" von dem:


    Sitzt z.Z auf meinem 8kha+, natürlich passiv gekühlt. Mobo läuft mit 150MHz FSB stabil.
    Am neuen zalman wäre ich auch sehr interessiert!!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • @ PC4ALL


    Also ich wäre für folgendes auch noch:


    Peltier und die dazugehörigen sachen zum Abdichten und so dass kein Kondenswasser entstehen kann, alles in einem Set. Wäre recht Cool!


    Dann muss man nicht bangen wenn man Peltiers einsetzt und man kann ruhig ein gribes einsetzen!


    Das sollte im Set sein:


    ca. 150 Watt Pelztier
    Anleitung auf deutsch :))
    Dichtungsmaterial zum abdichten aufem Mainboard.
    Kleiner Kupferplättchen
    Wärmeplättchen für kondenswasser


    Was halten die andern davin?


    Du Killersushi??

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • also ich denke, wenn wir euch die Innovaflow mit allem jetzt noch fehlenden zubehör und dann noch die vernünftigsten ZERN-Artikel inkl. pelztiere ab Lager anbieten, müsste das in Punkto WaKü reichen, oder sehe ich das falsch ?
    Mit Sets ist das immer so eine sache: für den einen fehlt DAS, der andere möchte lieber DAS. Ist es nicht besser, wenn wir einfach einige Halterungen, Kühler, radiatoren usw anbieten, so dass man das dann nach Wunsch zusammenstellen kann?
    Und die Anleitung.... eigentlich dachte ich, IHR Freaks werdet MIR das erklären, ICH BIN DOCH NUR VERKÄUFER...... oder so ;-)


    Das mit dem Modding-shop tönt gut, ich werde ab nächster woche alles bestellen, was mir so vor die finger kommt, bis die Bank "he Rey, du hast aba jetz minus auf m Konto!" sagt.....


    Na dann, ich wünsch euch allen schöne Ostern
    Simon

  • ich meine drum mit den Pelztieren. ein pelztier mit abdichtsachen für den sockel!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • Na ja wenn ich ehrlich bin, das klingt ein bisschen blauäugig. Gebt mir ein Set mit Anleitung damit ich mir das Hintergrundwissen dafür nicht selber aneignen muss. Vielleicht klingt das etwas konservativ, aber ich finde wenn man sich an solches Extrem-Cooling heranwagt, dann sollte man schon wissen was man tut. Ich glaube nicht dass es für sowas ein ernsthaftes Set geben kann. Ich persönlich mag Sets ohnehin nicht besonders, sie beinhalten immer unerwünschte Teile oder irgendwelche anderen Kompromisse.


    Was ich schon begrüssen würde sind wie gesagt Utensilien im einzelnen wie Peltiers, Neoprene-Matten, Silicon etc, wobei ich auch einfach nicht weiss ob dafür hier ein Markt besteht. Die Schweiz bringt ja so schon kaum eine gescheite OC-Szene hin. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Mal was ganz anderes:
    Kann es sein, dass die Mouse-Skatez auf einem Ratpadz genau das Gegenteil bewirken, nämlich AUSBREMSEN?!
    Ich meine, viel kann man da ja nicht falschmachen beim Montieren ... nunja, mein Ratpad liegt jetzt aufm Boden und die Maus flutscht jetzt ohne sündhaftteure Unterlage über den blanken Tisch :tongue:


    Zum Moddingshop:
    Wenn's geht, LC-Display's ins Programm aufnehmen, am besten die schwarzen (mit blauer Schrift) von Matrix Orbital ! ;)
    UND LÜFTERSTEUERUNGEN!!!! Wenn Ihr schon Wakü's von Innovatek verkauft, dann holt euch doch auch dehren Lüftersteuerung. Aber am liebsten hätte ich die von Kanie oder den Rheobus von pcmods.com ... :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Naja Sets find ich eigentlich auch nicht so gut. Peltier wären schon gut aber nicht im SET. Dichtungsmasse kann man ja normales Silicon aus dem Baumarkt nehmen. udn das andere gibts sicher auch bei conrad oder Distrelec

  • WaKü-Sets zum selber zusammenstellen wäre doch was!
    ihr könntet da auf der Site mit einem Srolldown-Ding für jeden Teil des Sets die Besucher bestimmen lassen, damit sie auch ja nichts vergessen.


    Lüftersteuerungen würde ich keine anbieten, von denen hat P't in Zukunft ein paar wirklich geile!
    und LCDs bekommt man auch bei distrelec

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • naja, aber pelztiere sind sau geil. Oder wie wärs mit Stickstoff? :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von 14290
    Lüftersteuerungen würde ich keine anbieten, von denen hat P't in Zukunft ein paar wirklich geile!
    und LCDs bekommt man auch bei distrelec


    hmm... heisst doch nicht, dass wenn pt.ch was hat, dass pc4all das dann nicht haben darf.... ist doch doof sein Zeugs immer bei 2 Händler kaufen zu gehen....
    Ne, also ich finde ihr dürft ruhig auch alles andere ins Angebot nehmen.


    Die LCDs von Distrelec sind aber ned wirklich der Hit... da gäbs schon noch einiges schöneres....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich schlosse mich bei tornado an!


    Denn es soll ja auch ein wenig ein konkurenzkampf sein. Freie Marktwirtschaft! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • macht doch ein eigenes wakü-set! so in 3 preis- und leistungsklassen, d.h. ihr stellt das teil aus guten produkten zusammen und legt ne anleitung bei, denn so muss der newbie (ich :D ) sich nicht erst stundenlang durch reviews wälzen um sein set zusammenzustellen


    ach ja wan werden diese kaltlichtkathoden und ultrahelle blaue leds bei euch ankommen? ich warte nähmlich noch mit meinen mouseskatez bis die das restliche auch haben :)



    ihr müsst umbedingt Liquid Neonröhren haben!!! die sind sooo geil! und ein muss sind natürlich auch aufkleber für window-kits!

  • Zitat

    Original von Midi
    macht doch ein eigenes wakü-set! so in 3 preis- und leistungsklassen, d.h. ihr stellt das teil aus guten produkten zusammen und legt ne anleitung bei, denn so muss der newbie (ich :D ) sich nicht erst stundenlang durch reviews wälzen um sein set zusammenzustellen


    Nur hat eben jeder andere Geschmäcker und Ansichten. Wie gut die Produkte sind ist Ermessenssache und abhängig vom Anwendungszweck. Lass mal tornado ein Set zusammenstellen, und anschliessend vielleicht noch kNt und dann vielleicht noch mich, du wirst komplett verschiedene Teile sehen und jeder wird behaupten, dass sein Set das Beste wäre.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC