Beim Conrad Ausverkauf sind manchmal 120mm Deltalüfter dabei, das Stück für sage und schreibe CHF 5.- !!
PC4All
-
-
Wann den? Hab ich nirgends entdeckt.
-
lol geiler avatar kaioken
-
-
Ah so, na denn, Schade.So nen 120er Delta, is der verwandt mit den 60er und 80er Turbinen?
-
-
Dann isses aber wohl auch kein richtiger Delta, oder?
-
nur so als info:
Delta kann auch gaaaaaanz leise lüfterchen bauen
Und mein 120er is so einer. -
enermax sind geil (durchsichtig ---> meine grüne kaltlicht kommt hindurch ) aber gerade auf 7V, niedrigste drehzahl zu vertragen.... shit auf 12V machen die einem echt den garaus (habe meinen mit 12V und niedrigster drehzahl am laufen...)
-
Naja die Marke ist nicht so wichtig, aber ich denke einfach für 55.- kauft keiner einen Lüfter, aber wenn ich so in den DangerDen Thread sehe besteht wohl eine grosse Nachfrage nach 120igern ;).
-
na diese papst sind dafür sau leise.... wenn schon so ne wakü.... ich denke da lohnt sich die investition
-
bei Conrad gibts doch billige 120er Papst für 15.-
naja meine 3 hab ich dort gekauft -
Hallo Leude
Habe die Papst jetzt etwas im Preis gesenkt, aber tiefer kann ich im moment nicht. Vielleicht kann ich aber mit den dangerden-sachen zusammen die 120er zu nem guten preis bestellen.
-
Cool die Papstlüfter sind endlich gekommen!
-
Päpste gibts übrigens verschiedene... mit oder ohne eingebauten Temperaturregler. Ich habe meine beiden (80 und 120mm) bei Distrelec + NTC Widerstand für je um die 40.- gekauft (das sind die mit Temperaturregler). Laufen auch auf Volllast schön leise. Unter http://www.distrelec.ch kann man übrigens auch die ganzen elektrischen Daten einsehen. Sehr informativ, wenn auch etwas fummelig, die Page.
Man liest sich...
-
@PC4ALL
Bei PC Case habt ihr noch nichts schlaues !!!
Case-Modding aber keine brauchbaren Case geht ja nichtwie wärs mit demm Yeong Yang YY-B0221 Mini Cube???
ist ne echte marktlücke in der Schweiz! -
ja ich weiss
das ying yang dings bums schau ich mal an,
aber wir haben jetzt das cs-601 (ich weiss ich weiss, pt hat die auch - ich habs ja von ihnen ;-)), und das Lian li PC60 und 65 - ist bald auf der page.
gruss
simon -
ja eben pt hat eigentlich alle ausser das Yeong Yang!
wäre mega cool das du das ins sortiment aufnimmst. -
nehmt doch dieses hier mal ein anderes edelcase...
-