• Zitat

    Original von Xoood
    Edit: :lool @ killersushi! Es gab doch mal "melisse" oder wie das zeugs hiess.... das war ein computer, mit dem man chatten konnte und er gab anwort...


    Eliza? :D:D:D


    (was hat so ein Scheiss eigentlich im PC4ALL-Thread zu suchen? Genauso wie ein "Grafikkartenverkaufsgespräch"? :rolleyes::stupid:D )

  • Scarface der Preis ist mir relativ egal, kannst so viel verlangen wie du willst. Ich muss sie ja nicht kaufen. Aber dafür gibts den Marktplatz bitte. Das verstehst du doch sicher.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Scarface
    hey, ist ein vivo, mit tv-out, 28mb, also und noch agp 8x


    :lool


    man glaubts ja ned..
    langsam bestätigt sich die annahme wirklich das es ein bot ist, der checkt gar ned was man ihm sagt :D


    also ich habe bisher nur gute erfahrungen mit pc4all gemacht, meiner meinung nach ist das ein toller shop.
    achja die x-flows gibts in rot, blau, alu und schwarz.. schreib doch mal pn, ich glaub net das er den ganzen thread liest..

  • pc4all ist spitze und auf dem modding - markt imo das beste was es in der schweiz gibt, zudem ist er noch in der nähe (wohne ja fast am nächsten dran von den tweakerlis ... )


    pc4all 4 modding and tweaking!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Muhahahahah wo sind die restlichen 100 Mb deiner Grafka hin Scarface ? Ne 28 Mb Graka Muhahahrharhahrh


    OOR:


    Weisst du, das ist eine extra spezial edition, neu aus japan imporiert.... das ist so speziell, weil im normalfall sind ja 28 mb speicher nicht wirklich möglich, aber weils eine extra edition ist, extra für die tweaker, und scarface möchte uns die anbieten für nur 1099.95! Da musst du einfach kaufen... Man das teil ist neu, nie gebraucht und erst noch frisch von Japan...


    (nicht dass ich hier auf die RAM geschichte dödeln möchte :D )


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • mehr toleranz nicht nur den shops gegenüber, sondern auch den usern, denn hinten dran sind menschen wie wir alle....frenchie hat das mal ganz schön gesagt....


    und wenn jetzt scarface etwas gegen pc4all hat, so soll er doch, der rest der tweakers und vorallem die die schon da waren wissen den service zu schätzen, die atmosphäre...einfach eben pc4all...kauf ich eben a bissl mehr im pc4all ein, wegen dem geht niemandem einen zacken in der krone verloren..

  • Ach ihr seid jetzt in dem Moment an der netgame? Wahr mir gar nicht bewusst. Solltet ihr nicht gamen? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ach ihr seid jetzt in dem Moment an der netgame? Wahr mir gar nicht bewusst. Solltet ihr nicht gamen? :D


    Sushi ist ein LAN-n00b :D
    Hast du nie die Pics der AquaLAN angeschaut? Je nach LAN ist das drumrum eben wichtiger als das Zocken :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ach ihr seid jetzt in dem Moment an der netgame? Wahr mir gar nicht bewusst. Solltet ihr nicht gamen? :D


    über pc4all diskutieren geht doch viel besser



    ...aja, ich will morgen nicht im blick als hauptschlagzeile lesen:
    RIESENSCHLÄGEREI AN RIESEN-LAN-PARTY!


    *g*

  • Zitat

    Original von killersushi
    PC-Freak schlagen höchstens mit Worten um sich, sicher nicht mit Fäusten ;)


    oder mit 3dmarks...


    naaa, wenn ich mir so durchlas: ich wartete bei oor vor dem comp aber es kam natürlich niemand..


    da kommen bei mir schon zweifel ;)
    aber schlussendlich sind wir doch ein nettes völklein ;) und haben uns alle lieb!

  • Zitat

    Original von Scarface
    Wo sind ihr alle, (die alle an netgame sind)


    vorher warte ich ein weile vor outofrange's pc, war natürlich niemad hier


    Sorry hatte wichtigeres zu tun als elend lange auf dich zu warten. Hab einem Teilnehmer des Morgigen Casemodding Contests noch was Reparieren müssen.
    Bin jetzt da für längere zeit.

  • Zitat

    Original von Scarface
    So weit werde ich nicht gehen :D


    Da bekomm ich schon nur einen Lachanfall wenn ich an deine Fäuste denke. Aber ich selbst bin vernünftig genug um über die ganze Aussage von Gewaltanwendung zu lachen.