• Wer Tweaker News liest, der weiss, dass die Pumpen von Eheim ganz normal gebaut werden und somit auch über einen längeren Zeitraum verfügbar sein werden.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich wollte heute einzahlen, hab dann den Ausdruck verpennt im Stress :(


    Jetzt geh ich für 8d ins Kletterlager, danach wirds knpaa aber es wird schon klappen!


    sorry fürs OT aber ich muss morn um 5 Uhr auf und häng doch noch hier. Dann wollte ich wenigstens was posten :D

  • see ya @ PC4all heute :D


    ...wer auch immer ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hei Siiiimon


    ha geschter mitbecho das i e Priiiis gwunne ha bi dir.... :hat1 coooool :D:D:D

    thx a lot


    greetz to PC4ALL TEAM :]



    edit:


    btw. wenn si d Enermax 460W Nts wieder verfüegbar?



    edit2: [nerf] Abit IC7-G (i875) in Shop aufnehmen :D[/nerf]

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Hooligan
    btw. wenn si d Enermax 460W Nts wieder verfüegbar?


    seit letzten Dienstag. falls du schnell eins reservierst... viel Glück :D



    read ya
    Besitzer eines 460W Enermax NT von PC4all's letzter Lieferung :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Hooligan
    Hei Siiiimon


    ha geschter mitbecho das i e Priiiis gwunne ha bi dir.... :hat1 coooool :D:D:D

    thx a lot


    greetz to PC4ALL TEAM :]


    gratuliere Hooligan :D
    habe auch gerade mitbekommen das ich einen Preis gewonnen habe ;D
    tnx to PC4ALL team

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Zitat

    Original von Q-tech


    gratuliere Hooligan :D
    habe auch gerade mitbekommen das ich einen Preis gewonnen habe ;D
    tnx to PC4ALL team


    um was genau gehts? ?( Skandal, dass ich nichts davon weiss :D ...nur Spass *g* ...nee, ... um was gehts denn genau?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jo ich will auch mal was gewinnen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • meinst du jetzt die hauptseite oder den laden?
    ich schaue immer einmal die woche auf allen favoriten sites mal auf die hauptsite. aber irgendwie muss mir da was entgangen sein....