• Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Wie hoch stehen die Chancen, dass das Ding morgen bei mir eintrifft?


    wann hast du's denn bestellt?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Mein Paket war heute nicht im Briefkasten. Wieso kann die enlende Schweizer Post nicht über das Wochenende arbeiten? :D


    Ohh, das frag ich mich auch schon lange und hab mich bestimmt schon 100x darüber aufgeregt und das sie am Samstag keine Pakete ausliefern find ich ne Sauerei.... :wand :angryfire :]


    Cya

  • wieder mal super von PC4ALL ....


    gueter service , schnelle lieferung , einfach deluxe von a bis z .......



    /me überreicht PC4ALL den Award "DLS - Approved" für den besten Laden in der Welt ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Xoood
    Aktion von Snipa: -> Schau in seine Sig. :D


    Ok jetzt weiss ich, dass ich PC4ALL nie kritisieren darf. (Hab ich bisher nie gemacht und werde es auch nicht machen müssen) :D


    Ich freu mich so auf Mittwoch. Neue Tastatur, Maus und Func Surface!

  • Raul, lueg defür dass abem fritig 92er Lüfter bi o iade Lan baratt sind ;) ahja und wenn behcömet ihr d Noiseblocker S2?? (80er,lislig geil,poti, ha shco 2 kauft...bruch no 3 ;) )

  • WOW! Das Cordless Desktop MX ist einfach genial. Ich bin so sprachlos... ^^


    Kauft das euch alle!


    Besteht aus der MX700 und ner schicken Tastatur mit mega vielen Multifunktionsdingern.

  • gibbet überhaupt noch irgendwann nen apero @ 3 jähriges für tweakers oder war der schon?


    (würde mir da vielleicht "neu-produkt-vorstellungen" oder sowas in der art vorstellen..natürlich mit edelstem champagner und kaviar!)


    der erste teil in der klammer war ernst, der zweite.....nicht :P

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    ja, gibbets noch, wart's nur ab........... ;)


    was ich vergessen habe, die pc4all - babes..für jeden tweaker der am apero in den pc4all kommt ein babe *g* :)


    ne, freu mich schon drauf und hoffe auf viele tweaker's zu stossen...

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    ja, gibbets noch, wart's nur ab........... ;)


    yupppie :D
    Das wird dann endlich wieder mal ein Grund den weiten Weg auf mich zu nehmen :)


    Ups, Simu, jetzt wo ich deinen Namen lese, kommt mir noch etwas wichtiges in den Sinn. Ich schulde dir ja noch ein paket....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl