Nett
45.- für Sealstring? Die lassen sich aber auch nicht lumpen für ein bisschen Kautschuk. Frechheit.
Nett
45.- für Sealstring? Die lassen sich aber auch nicht lumpen für ein bisschen Kautschuk. Frechheit.
Ich krieg ja bald das MachII (das alte gabs nicht mehr). Da zahlst du etwa 150.-- mehr und gestern sah ich, dass man das LCD noch seperat kaufen muss :wand
bstellt
ZitatOriginal von Raul
bstellt
Was bestellt, das Seal String? :z
Das Display find ich auch nocht recht übertrieben
Es ist alles übertrieben geben wir dochs zu. Aber bei der 2ten Version treiben sie es also zur Spitze :§$%
*stürm*
Schon eine spur von den RAMs?
*freu**freu**freu*
Edit: die 2x256 mb GeIl Ram mein ich
So meine Herren (und vereinzelte Damen), mit ein paar neuen Produkten im Shop melde ich mich für 2 Wochen in die Ferien ab. Bitte in dieser Zeit keine PN's, sondern nur "normale" mails, die werden dann von Stephan Fehlmann und Sascha Blum bearbeitet.
noch zu den GEIL-RAM: Die sollten am nächsten Dienstag hier sein. Hat mal wieder wie fast immer irgendwelche Schwierigkeiten gegeben.
Beste Grüsse an euch alle
Simon
LOS geh endlich in die Ferien LOOOOOOSSSS !!!!!
btw. Paket angekommen ?
Wann gehst du genau, aber nicht schon heute oder, weil morgen wollte ich vorbeischauen :wow
Geniess die Ferien und erhol dich von unserem "Gstürm"
Er ist seit Gestern ned mehr im Laden
Die anderen zwei nice guys sind dort, dann hat der Laden also offen?
Japsen
Oha, Vapos am Lager
Hey Leute, ich sitze im Shop, aber es so keiner hier, ausser die nice guys, und ich muss noch ne Stunde warten :sleep
Oder kommt wer in den Mac nebendran?
No sense, muss am 13.05 zum Bahnhof
werdet also kei bstellige usgleferet?
mer brüchtet unbedingt die sache.
ZitatOriginal von Interceptor
simon hat mitarbeiter die das für ihn erledigen
ZitatOriginal von Interceptor
doch natürlich wird ausgeliefert. Simon hat 2 Mitarbeiter angeheuert. einer macht Kundenberatung und einer erledigt Bestellungen. somit hat er genug Zeit für Inselkampf und kann im WWW nach neuen WaKü- und Moddingprodukten schauen