• willkommen im Forum :)


    was hast du am Text editiert? hab nix gefunden. egal :D ... manche merken erst nach nem halben Jahr Forum, dass man editieren kann :megathumb


    finde ich auch gut, dass man sich "frei bewegen" kann und nicht wie bei manchen anderen Shops (nenne mal keinen Namen ;)), wo man scheinbar nicht mehr hinter den Tresen darf :( ...denn Cases vorm Tresen anschauen... das kann ich auch an LANs :D



    Edit:
    n8 ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • naja, ist ja auch nicht das erste mal das ich in nem Forum bin, hab aber lange übern müssen bis ich die "EDIT Funktion" richtig beherrschen konnte ;)


    Ich editier oft etwas, seis es ein Wort oder kleiner Fehler, wills halt den Lesern so leicht wie möglich machen :]


    So noch zum Thema etwas, damits nicht als gespamme abgestempelt wird:


    Ich glaub besonders wenn man eine spezielle , eingeschworene Zielgruppe ansprechen will wie Tweaker, Modder oder Gamer, ist es wichtig auch sich diesem Kundenkreis anzupassen. Geben wirs doch zu, jeder der gern am PC Bastelt interesiert sich zB. für den Rechner des anderen. Der offene Umgang miteinander ist also wichtig und das hab ich bei PC4All gesehen und es gefällt einfach mehr als die Geheimiskrämerei einiger andere Geschäfte (will auch nichts nennen, vielleicht kauf ich ja doch noch etwas bei denen ;))!

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!

  • bin am samstag das erste mal in den PC4ALL laden reingelatscht.
    ich muss auch sagen, dass ich mit der bediehnung voll zufrieden bin.


    der typ war echt sehr nett und hat nicht einen auf "ichobercoolerpcverkäuferweissjaehallesduwurm" gemacht (wie z.b. die jungs vom heller...)

  • Wie siehts mit den ganzen Maze4 Options aus, also Copper Top, extra Lucite Tops etc.?


    btw. Checkt diese Auswahl bei DD jemand?


    Da kann man z.B. beim Processor Style Socket 478 Lucite Top wählen für 1.-- und bei den Tops noch einmal ein extra 478 Top für 14.-- oder ein extra 478 Top mit xxx Fittings. Logik?



    Maze4 SHD sind auch interessant für User die den Block nicht verschrauben möchten


    Maze4-1 und Maze4-1 SHD und den Maze4 für Grakas, also eine gaaanze Menge Neues :D

  • ich habe am samstag bestellt, und heute morgen ist das päckli angekommen. 8) der hammer war, dass noch ein päckli "trulli" mit gummibärli dabei war :D
    ich muss sagen ich bin positiv überrascht von dem shop! ich hab zwar schon viel gutes über pc4all gehört, aber es ist schön wenn man es auch noch selber erfahren kann.....:dafür

  • wemmi öppis mitnimmt de chumi ou

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • PC4ALL versucht auch alles um Produkte loszuwerden ;D


    Hat schon mal jemand dieses Bomba-Gesöff getrunken?


    Aber die Stickstoffkühlung oben interessiert mich mehr :wow

  • Ist ne Prometeia :D = Kompressor

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Schaut mal auf der Startseite :oha :wow


    affengeil ;D


    @pc4all
    hat's davon auch menschengrosse poster zu kaufen nur mit der weiblichen gesellschaft drauf?

  • jo dann machen wir gard ne sammelbestellung ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ne, Poster kaufen kann man leider nicht. Ich mach dann das Bild wieder weg, wenn so'n s/w Bild hier schon so für Aufregung sorgt...... gut habe ich nicht die anderen verwendet!