vo mire sicht us scho ; (
PC4All
-
-
Hmm, nein, es war nicht Raul, aber ich hab ihn gleich trotzdem entlassen, weil irgendwas musste ich in meinem Ärger ja machen. Hab ihn jetzt aber wieder eingestellt, weil irgendwer muss die ganzen Bilder ja auch wieder einlesen......
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
Hmm, nein, es war nicht Raul, aber ich hab ihn gleich trotzdem entlassen, weil irgendwas musste ich in meinem Ärger ja machen. Hab ihn jetzt aber wieder eingestellt, weil irgendwer muss die ganzen Bilder ja auch wieder einlesen......Naja Raul kannst du auch nicht einfach entlassen. Wer ersetzt
sonst das PC4ALL Büsi -
B_ene das git tätsch ond zwar hart
-
Zitat
Original von Raul
B_ene das git tätsch ond zwar hartimene 1on1 im cs ? ok
-
@ Simon: Hast du meine Bestätigungsmail mit der Frage zum Wasserzusatz net bekommen?
-
nei B_ene ich haue der eifach eis :))
-
Zitat
Original von Raul
nei B_ene ich haue der eifach eis :))
:Dsorry4spam aber jetzt musste ich wirklich lachen -
Zitat
Original von Raul
nei B_ene ich haue der eifach eis :))de brich i der bedi zeigfinger. so eifach.
-
rofl hört doch auf das is ja kindisch.....
-
spammed nöd ihr kiddis
-
seid s kiddi
-
genauer gseit d rille röhre
-
Da meine Frage unter all dem Geflame untergegangen ist.
@ Simon: Hast du meine Bestätigungsmail mit der Frage zum Wasserzusatz net bekommen? Würde das gerne wissen.
-
Hi
Hab vor 2 Tagen bei PC4ALL Led`s bestellt und ich habe als bemerkung
geschrieben sie sohlen doch das in einem Brief schicken das ich es nicht als Paket bezahlen muss und was finde ich heute Morgen im meinem Briefkasten ein Brief von PC4ALL.Ich finde das soch nett von dennen. -
Ich habe jetzt schon 3 Mal eine Mail geschrieben worauf ich keine Antwort bekommen hab und das finde ich net so lustig.
-
gib doch schnell es telefon
-
Antwort ging um 10.55 raus, bitte VIIIIIIIELMALS um Entschuldigung.
-
No Prob, kann passieren.
-
Hab heute ne Bestellung abgegeben...hoffe ich stelle nicht zu hohe Ansprüche