@ Ignotus
Du kannst scheinbar keine PN's empfangen: sollte klappen, geht morgen früh A-Post weg.
@ Zbolle
Der Kunde ist König! Geht ebenfalls morgen weg, geprüft und hoffentlich gut verpackt!
@ Ignotus
Du kannst scheinbar keine PN's empfangen: sollte klappen, geht morgen früh A-Post weg.
@ Zbolle
Der Kunde ist König! Geht ebenfalls morgen weg, geprüft und hoffentlich gut verpackt!
many thanx...:)
danke PC4all die 3 leds sind gestern bei mir angekommen sind wirklich supperhell (11000mcd) *autsch meinen augen*
Freue mi scho uf mini muus Simon
de bini fasch PG
Hi ,ich war gestern mal bei PC4All, hab mich mal etwas umgesehen, nette kompettente Beratung, gemüttliche antmosphäre (obwohl es kurz vor 16:00 war ....einfach ein geiler Laden, hab dann gerade mal Rams bestellt. und mich entschlossen, in den nächsten Monaten ne WaKu zu holen.
Gruss Herzi
Frage @PC4ALL
wann nehmt ihr das schöne LL PC70 wieder in shop auf u. wann ises lager?
gruss
stefan
Derlei Fragen stellst Du besser per Email an info@pc4all.ch - Simon und seine Gang lesen dieses Forum auch nicht täglich...
jo stimmt nicht viel überlegt
Man hat mir shcon per Mail gesagt, das der Lieferant irgendwie erst in paar wochen wieder liefern würde und Sies darum atm ausm shop genommen haben ? sollte ich falsch liegen, sry
So, dafür nun auch noch Good-News von PC4ALL:
Nach diversen Anfragen von Kunden betreffend der Preise von Sharkoon-Produkten haben wir uns mit dem Lieferanten mal etwas intensiver Unterhalten.... (ohne PC4ALL-Schlägertruppe), und können euch nun teilweise MASSIV reduzierte Preise anbieten, vor allem im Bereich Beleuchtung, aber auch diverse Sharkoon Lüfter sind 2-6 Franken günstiger geworden.
Ausserdem führen wir in Kürze (so ab März) auch die tollen Notebooks von Asus.
hi
kommt der pc4all express nach worb an die ng ?
brauch en neues surfface mouse pad
mfg hollow.man
Hoffentlich nicht - habe am Samstag vor mal ein "Bsüechli" abstatten zu gehen Wäre schade wenn dann Simon und seine Crew nicht dort wäre
Ab morgen Mittwoch neu bei uns im Shop:
Die extrem schön verarbeiteten und sehr leistungsfähigen Wasserkühler für CPU und GPU von Icebear-Systems (Atotech)
cool, weitaus die billigste 9800Pro....
jo jo jo zbolle, mimimimimi
hallo... wiso chame no ke bier choufe im pc4all??? sorry lame ; (
ZitatOriginal von B_ene
hallo... wiso chame no ke bier choufe im pc4all??? sorry lame ; (
vorauuem chli internationaus
Man, was wollt ihr, es gibt ja immernoch Feldschlösschen
ZitatOriginal von Chrigu666
ich will Honey Lager, Molson Canadian oder Sapporo!!!
ZitatOriginal von Chrigu666
Jep das stimmt.
Feldschlösschen Rulz :top