was ist eigentlich aus dem progamer shop geworden?!
PC4All
-
-
Im Progamershop hatten wir verglichen zum Aufwand zu wenig Bestellungen, und meistens erst noch Artikel, die wir auch im "normalen" Shop hatten, darum haben wir den vorerst mal umgeleitet.
-
Falls Ihr mal wieder so kleine Tweaker-Treffen bei uns machen wollt..... Wir haben jetzt ein kleines Internet-Café eingerichtet (für die, die unseren Laden kennen : Dort wo bisher die Werkstatt und das Büro war, Pics demächst auf der Homepage), mit 2 PC's, Plasma-TV 106cm mit DVD, X-Box und TV-Tuner, eine kleine Bar (noch Alkoholfrei), Polstergruppe wie gehabt, Kaffe und Snacks erhältlich.... kommts halt mal schauen, oder?
Es wird dann Anfang nächstes Jahr auch noch einen "Eröffnungsapéro" geben, und kleine 1:1 Turniere mit Geldpreisen sind auch in Planung.....
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
Falls Ihr mal wieder so kleine Tweaker-Treffen bei uns machen wollt..... Wir haben jetzt ein kleines Internet-Café eingerichtet (für die, die unseren Laden kennen : Dort wo bisher die Werkstatt und das Büro war, Pics demächst auf der Homepage), mit 2 PC's, Plasma-TV 106cm mit DVD, X-Box und TV-Tuner, eine kleine Bar (noch Alkoholfrei), Polstergruppe wie gehabt, Kaffe und Snacks erhältlich.... kommts halt mal schauen, oder?Es wird dann Anfang nächstes Jahr auch noch einen "Eröffnungsapéro" geben, und kleine 1:1 Turniere mit Geldpreisen sind auch in Planung.....
hehe, coole Sache! -
Wow, fette Sache ...
noch alkoholfrei? Das können wir doch ändern. Wer geht soll Bier mitbringen
-
Zitat
Original von br@insc@n
Wow, fette Sache ...noch alkoholfrei? Das können wir doch ändern. Wer geht soll Bier mitbringen
find ich ziemlich ungeschickt an einem solchen ort alk. auszuschenken, da es nach wie vor leute hat, die ihr verhalten anschiessen nicht mehr unter kontrolle haben... könnte doch noch das eine oder andere wertvolle kaputtgehen
-
Find ich ne coole Idee von euch. Werde bald mal vorbeischaun.
Wo habt ihr das Büro denn jetzt? Im Lagerraum?
-
Zitat
Original von br@insc@n
Wow, fette Sache ...noch alkoholfrei? Das können wir doch ändern. Wer geht soll Bier mitbringen
herrliche idee machen wir mal soloturn feat. DLS trip nach oftringen?
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
Falls Ihr mal wieder so kleine Tweaker-Treffen bei uns machen wollt.....Wann wo .... bin ich schon zuspät
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
kommts halt mal schauen, oder?wollte ich eh im Dezember
aber wenn man nur 1 fertig gemoddeter PC hat und mittlerweile den Thread "Snipas Custom Case Projekt" umbenannt hat in "Snipas ewiges Projekt ;-)" (btw: hab vor kuzem den 1. Post editiert, falls das jemand interessiert. Text/Infos geändert und Pics verlinkt *g*). naja, paar Teile zum Pröbeln brauch ich dennoch ... hab ja nen Job (in anderer Bude ... nach Kündigung)
-
war samstag dort. sieht richtig gut aus.
wär auch mal wieder für ein tweaker treff bei simon....
-
ah, wird langsam fast zu einem tagesausflugsziel
wo ihr den herhabt frag ich dann vor ort
ZitatOriginal von -PC4ALL-Plasma-TV 106cm mit DVD
-
DLS, jou fette Idee, sollen noch andere Leute vom Raum SO mitkommen
-
@ PC4ALL
Habe heute den USB-Snowman bekommen. Der ist sooo heeeerzig.
Steht jetzt an meinem Arbeitsplatz neben dem Monitor und verbreitet so schöne weihnachtliche Stimmung.....Halten mich zwar alle in der Bude für verrückt, aber egal.....
-
hehe, ja, bei mir auf dem Schreibtisch steht auch so ein Kerlchen, und zuhause leuchtet er mir vom PC meiner Frau entgegen....
-
Zitat
Original von br@insc@n
DLS, jou fette Idee, sollen noch andere Leute vom Raum SO mitkommenbin zwar aus dem AG, aber kommen würd gerne
nur noch die frage zu klären - wann? -
hmm 23? heiliger vorweihnachtsabend?
-
hab heute schon reingeguckt
für 149.- eingekauft usw ... sieht unheimlich bequem aus und das neue Büro bietet einiges an Platz. schade hatte mein Zug Verspätung (nach Fahrplan 16:31 ab Biel. effektiv um 16:59 abgefahren. Anschlusszug verpasst in Olten. von Olten aus das Taxi nehmen müssen, um überhauot vor Ladenschluss anzukommen)
ausserdem noch Berguzi eine kleine Lektion verpasst ... siehe Sig ... man soll sich halt immer ausloggen, wenn man von irgendwo verduftet
-
jaja, schon oke aber die sig ist leider nicht mehr sooo aktuell
-
Diesen Samstag, 11. ?