• was ist eigentlich aus dem progamer shop geworden?!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Im Progamershop hatten wir verglichen zum Aufwand zu wenig Bestellungen, und meistens erst noch Artikel, die wir auch im "normalen" Shop hatten, darum haben wir den vorerst mal umgeleitet.

  • Falls Ihr mal wieder so kleine Tweaker-Treffen bei uns machen wollt..... Wir haben jetzt ein kleines Internet-Café eingerichtet (für die, die unseren Laden kennen : Dort wo bisher die Werkstatt und das Büro war, Pics demächst auf der Homepage), mit 2 PC's, Plasma-TV 106cm mit DVD, X-Box und TV-Tuner, eine kleine Bar (noch Alkoholfrei), Polstergruppe wie gehabt, Kaffe und Snacks erhältlich.... kommts halt mal schauen, oder?


    Es wird dann Anfang nächstes Jahr auch noch einen "Eröffnungsapéro" geben, und kleine 1:1 Turniere mit Geldpreisen sind auch in Planung.....

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Falls Ihr mal wieder so kleine Tweaker-Treffen bei uns machen wollt..... Wir haben jetzt ein kleines Internet-Café eingerichtet (für die, die unseren Laden kennen : Dort wo bisher die Werkstatt und das Büro war, Pics demächst auf der Homepage), mit 2 PC's, Plasma-TV 106cm mit DVD, X-Box und TV-Tuner, eine kleine Bar (noch Alkoholfrei), Polstergruppe wie gehabt, Kaffe und Snacks erhältlich.... kommts halt mal schauen, oder?


    Es wird dann Anfang nächstes Jahr auch noch einen "Eröffnungsapéro" geben, und kleine 1:1 Turniere mit Geldpreisen sind auch in Planung.....


    hehe, coole Sache!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Wow, fette Sache ...


    noch alkoholfrei? Das können wir doch ändern. Wer geht soll Bier mitbringen :gap


    find ich ziemlich ungeschickt an einem solchen ort alk. auszuschenken, da es nach wie vor leute hat, die ihr verhalten anschiessen nicht mehr unter kontrolle haben... könnte doch noch das eine oder andere wertvolle kaputtgehen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Find ich ne coole Idee von euch. Werde bald mal vorbeischaun.


    Wo habt ihr das Büro denn jetzt? Im Lagerraum?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Wow, fette Sache ...


    noch alkoholfrei? Das können wir doch ändern. Wer geht soll Bier mitbringen :gap


    herrliche idee :D machen wir mal soloturn feat. DLS trip nach oftringen? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Falls Ihr mal wieder so kleine Tweaker-Treffen bei uns machen wollt.....


    Wann wo .... bin ich schon zuspät :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    kommts halt mal schauen, oder?


    wollte ich eh im Dezember :)


    aber wenn man nur 1 fertig gemoddeter PC hat und mittlerweile den Thread "Snipas Custom Case Projekt" umbenannt hat in "Snipas ewiges Projekt ;-)" (btw: hab vor kuzem den 1. Post editiert, falls das jemand interessiert. Text/Infos geändert und Pics verlinkt *g*). naja, paar Teile zum Pröbeln brauch ich dennoch :D ... hab ja nen Job (in anderer Bude ... nach Kündigung) ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • @ PC4ALL


    Habe heute den USB-Snowman bekommen. Der ist sooo heeeerzig.
    Steht jetzt an meinem Arbeitsplatz neben dem Monitor und verbreitet so schöne weihnachtliche Stimmung.....


    Halten mich zwar alle in der Bude für verrückt, aber egal.....

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • hmm :) 23? heiliger vorweihnachtsabend? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hab heute schon reingeguckt :P


    für 149.- eingekauft usw ;) ... sieht unheimlich bequem aus und das neue Büro bietet einiges an Platz. schade hatte mein Zug Verspätung (nach Fahrplan 16:31 ab Biel. effektiv um 16:59 abgefahren. Anschlusszug verpasst in Olten. von Olten aus das Taxi nehmen müssen, um überhauot vor Ladenschluss anzukommen)


    ausserdem noch Berguzi eine kleine Lektion verpasst :P ... siehe Sig :D ... man soll sich halt immer ausloggen, wenn man von irgendwo verduftet :rolleyes ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984