• kleine Frage, werdet ihr die Alphacool Radis ins Sortiment nehmen?
    Mit einem vergleichbaren Preis mit Xtreme-Colling...^^


    Weil würde lieber bei euch bestellen als bei XC.


    mfg

  • Möchte mal was loswerden:


    Ich finds Schade, dass ihr euer Wakü-Sortiment abgebaut habt.
    Ihr habt 1a-cooling, was ich gut finde. :top
    Bei Alphacool habt ihr aber nur noch drei Produkte. Da sehe ich den Sinn nicht, also entweder von allem etwas oder gar nix von der Marke; macht mich jetzt nicht an was von Alphacool zu nehmen, wenn ich sehen muss, dass im Shop nur gerade drei Produkte enthalten sind. :flop Ihr habt mir zwar gesagt, man könne alles bestellen, gut zu wissen :top
    Vertreten im Shop mit den meisten Wakü-Sachen ist da noch Aqua-Computer. Die User sind aber gespalten diesbezüglich, denn die Einen kaufen sich nur Lösungen mit G1/4", und dann gibt es wenige Leute denen die Produkte von AC gut gefallen (schön und qualitativ sindse ja auch ...). "Problem bei AC": Gibt ne Tonne Produkte von denen [neutral]
    Dann Cape, gerade mal zwei Produkte. Cape möchte ich sowieso nicht :flop
    Icebar, Sonderfall mit nem sehr guten CPU-Block.Schön dass ihr den drin habt. [neutral]
    Innovatek: keine wichtigen Produkte mehr, soll weiter gekürzt werden. :flop :flop
    Koolance: Für mich nicht interessant. :flop
    Titan: tss. :flop
    Watercool: Gute Produkte. Im Shop keine Blöcke etc. :flop aber Radi, HD-Kühler :top
    Zalman: Zwei Produkte, die es aber in sich haben. :top


    Ich sehe einfach, dass ihr immer mehr auf Gesamtlösungen setzt für die Normal-User, und nicht mehr der "Insider"-Shop seid, den ihr zu Beginn mal wart. Ich darf euch das natürlich nicht verübeln, ihr arbeitet auf den Punkt hin, wo's euch am meisten rentiert, das ist klar.

  • Gut ich gebe dir in vielen Punkten recht.


    Aber eben, die andere Seite:


    Der Markt ist gesättigt. Was will man noch?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hmmmm, PC4ALL wird sich sicher auch unseren Posts widmen.


    Ich selber habe noch keine einzige Rechnung von Xtremecooling, FS oder PC-Cooling :D



    Wird sich auch in Zukunft nicht ändern.


    Hole meine Ware gern ab, halte einen kleinen Schwatz mit den Mitarbeitern und dem Chef, Wau Wau möchte auch Streicheleinheiten, das rockt! :applaus

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Muss dem Next 10 1/8 Anschlüsse kaufen.. abe der Preis macht mich von PC4all überhaupt ned an... da die Anschlüsse bei Xtreme-Cooling nur halb so teuer sind.


    mfg rovster

  • Zitat

    Original von rovster
    Muss dem Next 10 1/8 Anschlüsse kaufen.. abe der Preis macht mich von PC4all überhaupt ned an... da die Anschlüsse bei Xtreme-Cooling nur halb so teuer sind.


    mfg rovster


    In Sachen Preis muss ich dir schon Recht geben, sind teilweise recht happig. Aber dafür ist bei PC4All immer noch der Kunde König wie ich finde. :top

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Hallo tweakers


    Endlich mal wieder eine (für mich) Interessante Diskussion in unserem Thread.


    Also: Das mit den Preisen für die Anschlüsse usw. werde ich anschauen resp. kontrollieren.


    Wakü - Sortiment: Da habt ihr absolut recht. Die Probleme mit Innovatek sind euch eventuell bekannt, und das mache ich schlicht nicht mehr mit. Es ist aber noch keine 5 Tage her, seit ich vor den Gestellen mit der WaküWare gestanden habe, und zu mir selbst sagte: "So, da muss was passieren". (Ja, ich führe Selbstgespräche, richtig ;-)


    Wir werden in absehbarer Zeit nochmals Änderungen vornehmen. Eine bestimmte, als umstritten bezeichnete Marke wird komplett rausfallen, dafür werden wir von einer anderen Marke massiv aufstocken.
    Erwartet keine zeitlichen Wunder, so ein Betrieb gibt einfach wirklich viel zu tun, aber es wird auch keine Ewigkeit mehr dauern.


    Dass wir nicht so ein breites Sortiment wie Xtreme haben können, ist bei näherer Betrachtung auch einfach erklärt: Wenn ich all das Geld, das in Hardware, Laden und Löhnen blockiert ist, für Wakü ausgeben könnte / würde, dann hätten wir sicher ein unglaublich riesiges Sortiment..............


    Also, ich danke trotzdem mal wieder all unseren Treuen Kunden !

  • Candy's sind angekommen - Thanks
    Diese amerikanischen Riegel sind noch fein :D


    PS: Sind die 1A-Produkte schon angekommen? Warte sehnsüchtigst auf meinen Kühler, damit ich meinen 64er + Board einbauen kann :)

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • ja der shop ist nicht übel.....
    nur leider hab ich das hier vergeblich gesucht...


    meine jetz den süssen kübel... :applaus


    PS: Das bild hab ich von der konkurenz... :P

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Hi


    Auch ich habe die Sortimentabnahme bei pc4all beobachtet...


    Nur ums vornewegg zu nehmen: Vollgende Punkte sind nur meine Eigenen überlegungen.


    meiner meinung nacht reicht es lange wenn man von a1-cooling, alphacool, und Aquacomputer das Blöckesortiment beibehält, bzw steigert. (vorallem Alphacool)


    Inno, Cape, Koolance, Titan, und Zahlman könnte man abbauen.


    Die Radis von Watercool und Aquacomputer könnte man behalten.


    Toll währe auch wenn man die Black Ice Radis ins sortiment aufnehmen würde... (dafü die AC's raus )


    Die Komplettsets... naja mindestens diese Slot-In versionen wegnehmen.


    meine persönlicher Zukunftstipp; Icebear-Systems. Die Blöcke sind wirklich gut verarbeitet und sehen verdammt edel aus.


    gruss Dr@g0n


    EDIT: Denger Den währ doch mal was ;)


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • Danger Den haben sie gerade erst aus dem sortiment geschossen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....