• Zitat

    Original von GaleP
    Danger Den haben sie gerade erst aus dem sortiment geschossen


    wenn du ein NB Block willst, ich hät noch einen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von GaleP
    Danger Den haben sie gerade erst aus dem sortiment geschossen


    huch? hab ich gar net mitbekommen. sry



    Dr@g0n


    EDIT: sorry falscher account

    :D read ya iNs4N3 :D

    Einmal editiert, zuletzt von iNs4N3 ()

  • also etwas negatives muss ich schnell hinschreiben zum shop :P ich hab ne kleine bestellung gemacht, normalerweise dauerts max. 5 Tage bis die ware bei mir ist.


    Email bestätigung bekamm ich auch und alles :)


    Aber nach 9 Tagen hab ich mal ne Mail anfrage gestartet und wollte fragen wo mein material bleibt, anschliessend kam ne mail zurück und meinten " Die ware ist nicht Lager ". Gut man kann jetzt darüber diskutieren ob dies ein punkt ist zum reklamieren, aber man könnte den Kunde ja an mailen und schreiben was fehlt und alles halt. Halt die Ware schon mal los shcicken und den Rest nach liefern, was auch immer.

  • Ich warte schon gut 3 Wochen auf meine Ware... :(


    Hab ne Anfrage geschrieben, dann stand drinn, dass sie noch aufn Inno Schlauch warten, aber auf der Page ist er immer noch verfügbar. ?(


    Naja, aber ne Mail wäre drotzdem n1 gewesen. ;)

  • jo eben Informationen zur Ware ist wichtig ich meine du wartest 3 Wochen und auf dem O-Shop steht verfügbar. Ich meine es wäre ja nur fair den Kunden zu informieren und kostet ja nichts ein mail zu schreiben :)

  • aber es braucht zeit... wenn du viele bestellungen hast, und jedem kunden ne email schreiben musst, wirds hald schon teilweise viel.


    Aber ok, wenn man weiss, das es erst später kommt, würd ich schon ne email schreiben.


    Bis jetzt hatte ich keine probleme mit dem Shop...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von balu
    Gut man kann jetzt darüber diskutieren ob dies ein punkt ist zum reklamieren


    ich ja auch nicht bis jetzt, aber ich habs ja oben gschrieben im quote :) wollts auch nur erwähnt haben.

  • Besten Dank für eure Kritik.


    Ich muss euch in den meisten Punkten recht geben.


    Sortiment Wasserkühlung / Tuning Modding: Hier haben wir bereits begonnen, Gegensteuer zu geben. Erste "neue" Modding Artikel sind bereits aufgenommen (wenn auch nur Farbergänzungen usw.), und im Bereich Wasserkühlung müssten diese Woche verschiedene neue und "neue alte (Innovatek)" Artikel eintreffen. Hier wird also diese und die weiteren Wochen einiges passieren.


    Online-Shop / Pakete: Hier haben wir momentan wirklich ein kleines Problem. Es gibt so Zeiten, da geht alles auf einmal aus, und natürlich können genau dann die Lieferanten nicht liefern usw. Daher kommt es momentan wirklich zu ungewohnten Verzögerungen. Wir versuchen, neue Routinen einzuführen, so dass Kunden über fehlende Artikel / Wartezeiten besser oder schneller oder überhaupt informiert werden.


    A

  • hmmm, neuerdings gibets ja auch noch schleckwaren :skull

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Die gibets schon lange. :gap


    Zum Teil bekommst du solche Gummibärchen, aber zum Teil auch nicht, Verschwörung!!:eeeek


    Normalerweise gehts bei der PC4all "ruck-zuck" und sonst schreibt der nette Herr Rey sicherlich *wenns wiada mal länga dauert*, also bei mir isses so :D

  • habsch eben noch gar nischt gesehn' 8o

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • @FA:


    (sry pc4all)


    aber warum kaufst du ihn nicht einfach bei xtreme-cooling? Ist ja krass günstiger dort, also verstehe ich dich nicht ganz... sind ja beides gute Shops

  • ich weiss dass beide gute shops sind... aber bis jetzt habe ich immer alles (oder fast) bei pc4all gekauft... Als ich diese Kühlung suchte, sagten die von PC4ALL dass sie das auch bald am Lager hätten... Dafür habe ich gewartet... Aber jetzt bin ich etwas entäuscht... könnte aber wirklich ein Tipfehler sein... Es kann ja niemals so viel teuerer sein...

  • Hallo Freccia-Azzurra


    Ich muss Dir raten, dringend den Kühler bei Xtreme zu kaufen, denn der Tipp-Fehler müsste eher bei denen liegen als bei uns. Wir zahlen schon deutlich mehr in Einkauf ! Und ich kenne die Einkaufspreise von Innovatek recht gut......


    Sorry, aber unser VP stimmt, schon im Innovatek-eigenen Webshop kostet der Kühler umgerechnet 142.-