....me too *lechzzzz*
PC4All
-
-
Aso, ja ihr müsst entschuldigen, mit solch belanglosen, nicht übertaktbaren Spielzeugen geb ich mir normalerweise nicht ab :z
-
wow, das sieht voll edel aus!
kann man damit wohl die türe des cs601 noch schliessen, was meint ihr?
-
gute frage hab selber auh 601
-
Hallo die Herren
Simon hat das Teil noch nicht, weil das kommt nämlich erst am 2. Dezember bei Vantec USA an, und dann gehts dann ab zu mir..... und zwar in schwarz und silber.
Und nein, es wird NICHT Fr. 45.- kosten, weil ich zahl da nämlich noch Pooortooo (und nicht zu wenig, keine Angst, die nehmen mir viel mehr ab als Ihr so denkt), diverse Zollgebühren und MWST.... die ist bei den Amis nämlich noch nicht drauf. Das Teil wird beim Abzocker Simon 65.- kosten, und es wird wieder eine Vorbestell-aktion geben, wo es dann eine bestimmte Zeitlang 55.- kosten wird.Schönen Abend und beste Grüsse
Simon -
Juuuhhhuuu, Simon forever....
dann werd ich das teil dann sofort vorbestellen, für 55.- bzw. 65.- is das ja echt ein schnäppchen....passt sicher sehr gut zu meinem LL PC-60 -
wieso sprichst du dich in der person an? gespaltene persönlichkeit?
-
ja ich bin etwas schizophren. Ich auch.
-
interessant
-
Hmm sieht wirklich nicht schlecht aus, vieleicht werde ich untreu und kauf mir mal so was
-
-
Das is aber immer noch ned teuer *leerschluck* ,leuchten die Led's je nach Position des Reglers unterschiedlich stark?Irgendwo steht da nirgends was drüber...
-
Nee, ich denke die leuchten immer gleich
-
denke auch das die immer gleich leuchten..
-
das ding kauf ich mir und mode es auf grün
-
Zitat
Original von B_ene
das ding kauf ich mir und mode es auf grüniiiihh
blau rult doch! wenn schon modden, dann rot
-
Zitat
Original von Weasel
iiiihh
Meine Meinung
btw. Digidoc @rot rulZ
-
Zitat
Original von Weasel
iiiihh
why, grüen gseht ou geil us!! so XBOX style iisch no geil...
-
Ne Frage an Simon:
Hast du eigentlich alle artiker die auf der HP sind auch im shop? Ich möcht mir ein Haufen neues Zeug kaufen, es aber erst sehen(angrabschen) bevor ich es kaufe.
gruss
-
tolle idee! das ding so moden dass die leds unterschiedlich stark leuchten jenachdem wie die regler eingestellt sind. wenn ich nur wüsste wie man das macht... das wäre mal ein projekt für die guide sektion