-sorry-
Altersunterschied
-
-
Zitat
Original von Pred4tor
Lieber keine Bez. mehr als ein Leben auf m Gewissen...? Hab ich was verpasst was ich wissen sollte?
-
Zitat
Original von Pred4tor
Lieber keine Bez. mehr als ein Leben auf m Gewissen...hä??
(Wenn ich das durchlese kriege ich kopfschmerzen weil ichs ned tschegge)
Irgendwie ein paradoxon oder so - es schmerzt!!!!! WAAJAEUIHEUIFEHF!!!hey nightraver: wie lange war deine Beziehung?
-
entfernt
-
Zitat
Original von ruffy91
Lieber keine Beziehung mehr, als ein Leben auf dem Gewissen zu haben.
Ist doch einfach zu verstehen, aber ist Pred4tor wirklich so schlimm? *duck"ja dat is mir schon klar - aber ich sehe den Zusammenhang ned...
Kann man durch eine Beziehung ein leben zerstören? Wohl kaum langfristig!? Ausser dein Gegenüber droht sich umzubringen falls du Schluss machst und tut das dann auch!?...bäh... -
Entfernt
-
sorry, kleines Tief
vergesst es einfach bitte
-
kk
nightraver?
-
Meine Freundin ist 3.5 Jahre älter, wir sind jetzt 2.5 Jahre zusammen und wohnen 1 Jahr zusammen und es geht soweit gut
-
16-20 Jahre jünger 1 1.05%
16-20 Jahre älter 1 1.05%Da würd ich gern mal wissen wer wie alt ist.
-
Das ist sicher McQueen und der Fakeaccount seiner imaginären Freundin
-
hätsch gärn, heh?
-
Zitat
Original von Blackmagic
16-20 Jahre älter 1 1.05%Da würd ich gern mal wissen wer wie alt ist.
Das ist sicher Sniper mit seiner Mama
-
Zitat
Original von freshp
Ich bin single, aber prinzipiell halte ich es so das bei mir (21) alles über 18 in Frage kommt. Darunter fühle ich mir irgendwie ned wohl...Bei mir das selbe, obwohl ich erst 20 wurde vor wenigen Tagen.
Bei unter 18 Jährigen besteht die Gefahr, dass sie nur aufs Auto geil sind. Dabei hab ich noch n Löli
- eigentlich traue ich mir schon zu, diese Gören zu erkennen und 'auszusortieren', aber anyway.'Reife' hängt zwar nicht unbedingt vom Alter ab, desswegen will ichs auch nicht absolut sagen, aber ich hätte am liebsten eine etwas ältere Freundin...
abgestimmt habe ich 0-2 Jahre jünger; sie ist 18.5 Monate jünger.
cya
-
Zitat
Original von Saemu
kknightraver?
fast 2 jahre und im nachhinein war das zuviel war irgendwie ne komische frau...
-
Mein Fazit die letzten Jahre war, dass das Alter nur einen sehr geringen Einfluss hat. Es gibt 24 jährige Frauen die sich benehmen wie Kinder in der Primarschule und 19 Jährige die selbst den 25 jährigen das Wasser reichen.
-
Hier ergibt sich ja eine wunderschöne Binominal-Verteilung aber wirklich, WUNDERSCHÖN
-
Die letzte war 2 Jahre jünger...
Und die nächste wirds auch sein. -
Zitat
Original von rovster
Die letzte war 2 Jahre jünger...
Und die nächste wirds auch sein.Die nächste ... ?
-
Die nächste Freundin halt (i hoffes )... eifersüchtig Schatzi?
€: OT: chum mal widr MSN on.