Da ich noch kein Thread gefunden habe, welcher aussschliesslich "verdammt" lustige "ultrakrasse" Bilder hat. Eröffne ich hier mal einen:
Vergewaltiger gesucht
Da ich noch kein Thread gefunden habe, welcher aussschliesslich "verdammt" lustige "ultrakrasse" Bilder hat. Eröffne ich hier mal einen:
Vergewaltiger gesucht
da müssen wird doch auchnoch gleich einen thread für ultrakrasse, bauchschmerzende, unterleibchen abziehende und luftwegblasende flugmotten machen.
ZitatOriginal von L-MAN
da müssen wird doch auchnoch gleich einen thread für ultrakrasse, bauchschmerzende, unterleibchen abziehende und luftwegblasende flugmotten machen.
gute Idee, ich eröffne sie mal....;D
Wer getraut sich die Bohrmaschiene anzulassen...
ZitatOriginal von exe
Wer getraut sich die Bohrmaschiene anzulassen...
wo ist der joke?
Ja hab auch lange gebraucht. Aber schau mal wo sie festgemacht ist.
also ich will meine hand nicht gebrochen ^^ ist jetzt ne blöde frage, aber ist das teil ein fake oder nicht? sieht drum nicht danach aus hätte man kaufen sollen und sie dann verklagen
ne, es steht ja ohne Bohrmaschine...
lg und gn8
Jo die haben die Maschine wohl einfach ohne zu überlegen da reingesteckt und dann das Foto gemacht. Trotzdem witzig. Wird sicher macher noch falsch machen, auch nicht zum Fotografieren...
Wie kriegt man sowas nur fertig. Erst das Vorderrad verlieren und dann auch noch genau dort auf die Fresse fliegen.
Da will ich ned Wohnen -> http://user.it.uu.se/~svens/larverna/normal.html
Igitt ! Wie ekelerregend diese Würmchen.... da müsste man entweder abfackeln oder tonnen Pestizide verbrauchen.
ZitatOriginal von exe
Wie kriegt man sowas nur fertig. Erst das Vorderrad verlieren und dann auch noch genau dort auf die Fresse fliegen.
Viel schwieriger finde ich genau in dem Moment zu fotografieren/filmen.
borr hey diese würmer sind ja abartig
da braucht man kein fahhradschloss mehr, also da würd ich warten bis winter ist und die viecher absterben...
brrr, stell dir vor du lässt das fenster versehentlich offen bääähh
Sind doch ganz normale Raupen, die sich irgendwann verpuppen und zu Schmetterlingen werden?
ihr Pappnasen ... das sind keine Würmer, sondern Raupen
Edit: argh, die Connection hier ist zu langsam ^^
Wusste nicht wohin damit, ist mir vor kurzem aufgefallen.
[URL=http://maps.google.de/?ie=UTF8&om=1&z=15&ll=47.165909,7.378607&spn=0.016281,0.032744&t=k]guggst du[/URL]
Da fährt man so auf der Autobahn und dann landet man im Acker ^^
Ist echt schräg, google muss da ein Fehler passiert sein, das die veraltetes Kartenmaterial verwenden, denn vor ein paar Monaten war die Autobahn noch ganz drin
huere japaner!
sind das Scarface und Nightraver?
*duck*
ZitatOriginal von Tobi_Wan
Wusste nicht wohin damit, ist mir vor kurzem aufgefallen.
[URL=http://maps.google.de/?ie=UTF8&om=1&z=15&ll=47.165909,7.378607&spn=0.016281,0.032744&t=k]guggst du[/URL]
Da fährt man so auf der Autobahn und dann landet man im Acker ^^
Ist echt schräg, google muss da ein Fehler passiert sein, das die veraltetes Kartenmaterial verwenden, denn vor ein paar Monaten war die Autobahn noch ganz drin
Das ist noch gar nix: Gehe auf maps.google.de, dort natürlich in den Routenplaner. Dort gibst du ein bei Startadresse: Luzern, Schweiz und bei Zieladresse: New York. So, dann sieht das Pic schonmal genial aus. Noch besser wird es aber wenn du auf der linken Seite bis zum Routenpunkt 27 runterscrollst.
ZitatOriginal von SneakBite
Das ist noch gar nix: Gehe auf maps.google.de, dort natürlich in den Routenplaner. Dort gibst du ein bei Startadresse: Luzern, Schweiz und bei Zieladresse: New York. So, dann sieht das Pic schonmal genial aus. Noch besser wird es aber wenn du auf der linken Seite bis zum Routenpunkt 27 runterscrollst.
Schwimmen Sie durch den Atlantik *g* 5'500km *gröhl*