was ist daran lustig?
Just very funny Pics!
-
-
-
Zitat
Original von L-MAN
was ist daran lustig?ich glaube er will damit andeuten, dass mein bild eine montage ist...
-
schon was älter aber hey....
-
-
-
hehe hab grad noch so einiges gefunden
-
-
Ja Ja am Weekend sind wieder die Miss wahlen. Dieses Jahr hat es meiner Meinung nach wiedermal richtig "schöne" Frauen. Nur nicht die Intelligentesten wie bsp VALÉRIE OTT aus Ostermundigen BE. Naja wurde sie da verarscht oder hatt die extra das Magazin falsch eingesetzt?
-
naja, wenn dir bei der Frau das verkehrt eingesetzte Magazin auffällt, dann frage ich mich, wer hier der "verarschte" ist!
-
hmmm ... wenn wohl ein schöner Mann aufm Pic ist, währe ihm das Magazin wohl nicht aufgefallen *duck*
-
@ LeMoZ & Snipa
*lol* netter versuch mir ans Bein zu Pissen. Das kratzt mich aber nicht die Bohne. Als Scharfschütze und Waffennar fällt mir das halt von nem km weg schon auf und da ich sowieso viel mit Models zu tun habe betrachte ich das Bild ganz anders als irgend so ein 0815 notgeiler Tweaker "ganzschnellduckundweg"
-
Das ist vielleicht eine versteckte Message, die man auf sie projezieren kann.. (dass sie das Magazin verkehrt drin hat, im Gewehr)
[SIZE=7]Bin ja gespannt, was jetzt für abartige Gedanken gepostet werden ^^[/SIZE] -
naja das bild ist ja schon uralt... war sogar im Blick, 20min usw. vor einer ewigkeit
-
Zitat
Original von aixo
Bin ja gespannt, was jetzt für abartige Gedanken gepostet werden ^^du hast deine ja schon offenbart :p
edit: zurück zum Thema!
-
Die Frau ist schön aber mir viel jetzt auch das Magazin auf,
evtl wollte sie ja ohne Muni üben -
-
Zitat
Original von br@insc@n
Des müsst ihr gesehen haben: Turmspringer mal andersbösen link entfernt
Hier ein Vorgeschmack
Und was daraus so gemacht wurde
h4ck3d, wtf!? bösen link entfernt
-
Zitat
Original von TelefonJoker.CH(AG)
Mmmh, dä Typ erinnert mi a MoZ
-
Zitat
Original von br@insc@n
h4ck3d, wtf!? http ://www .qt.com.ua/forum/index.php/topic***********hab da ein halbes dutzend Meldungen bekommen vom Antivir, als ich draufgedrückt hab