Dieser Shop ist der hinterletzte mist den es gibt!
Ich hab am 27.9.06 bei denen eine X1600pro AGP bestellt, das Geld wurde am selben Tag überwiesen. Seitdem hab ich nix mehr von denen gehört. Nur auf eigenes Anfragen erhält man ein Mail, sehr wahrscheinlich die Standardantwort, der Händler bekomme nächsten Mittwoch eine grössere Lieferung. Interessant ist nur dass laut Bestandesaufführung pro Tag mindestens 11 Stück an Lager sein sollen. Darum hab ich übrigens auch bestellt, weil ich dachte (michselberhau) das würde zutreffen, denkste!
Diese Deppen locken doch tatsächlich mit falschen Bestandesangaben die Kunden an. Dann machen sie wohl ne Sammelbestellung alle drei Monate und sparen so Kosten. Ich frage mich aber ob das Angebot auf einer Homepage auch unter das "Schaufenster-Kauf-Gesetz" geht. Ihr wisst schon, wenn ich ein Produkt A im Schaufenster billiger sehe als das Gleich im Laden drin, kann ich den Preis des Schaufensterproduktes verlangen. Und da dies im gegebenen Fall verbindlich wäre, könnte ich sie eigentlich verklagen weil sie den abgeschlossenen Vertrag nicht erfüllen. Nach OR muss das Geschäft Zug Um Zug abgeschlossen werden.
Das Beste ist aber die Tatsache dass sie Bearbeitungsgebühren von 80.- berechnen falls der Käufer von seinem Vertrag zurücktritt.
Anrufen ist übrigens sauteuer, kostet -.90Rp. die Minute!
Sauhunde!