ZitatOriginal von dogimann
Preis des Teils...?
Die Zahnversicherung Deiner Kids
oder
1 Jahresprämie Deiner Kids wenn sie über 18 sind
Preis des Teils...?
Die Zahnversicherung Deiner Kids
oder
1 Jahresprämie Deiner Kids wenn sie über 18 sind
Dental Piccolo kostet mich glaube 1.- im Monat
Eher den Preis einer Zahnspange oder....
Preis des Teils...?
Ach, Toppreise...
aber: ich seh's immer so, ich gönne mir manchmal auch so etwas und sage mir dann immer, wenn jemand Modellflug als Hobby hat, kostet ihn das bedeutend mehr als so ein TV
ich denke bei seriösen händlern so ca. 6000.-
ahjaa, jedes hobby kostet nunmal geld. und geld ist da zum ausgeben
ja, mache dann bilder, wenn das meiste an möbel angekommen und eingerichtet ist ^^
dann bin ich ja froh hat es mit der Lieferung geklappt
Japp, alles tip top. der pöschteler hatte die sache im griff ^^
habe mir heute noch einen 3d player "gänggelet"
den panasonic DMP-BDT300
auch wenn ich nicht wirklich 3d wollte, musste ich mir einen holen - will schauen obs besser ist als bei samsung
*ausgrab*
Unser TV hat nun auch endlich Gesellschaft bekommen ^^
TV: LG 60PS8000
Receiver: Yamaha RX-V765
Sound: Teufel Concept G THX 7.1
Sonstiges: xbox360, Wii, Cablecom Digital TV Recorder
Geplant:
Blu-Ray Player
Andere Frontboxen als die kleinen Teufelchen
ZitatOriginal von Blackmagic
Andere Frontboxen als die kleinen Teufelchen
Nicht damit zu frieden? Zu wenig Leistung oder Qualitativ?
Ich schau mich eben grad noch nach was bezahlbarem um (so bis 600.. für 5.1.. aber mit decoder)
Zum Musikhören sind die Teufelchen einfach zu klein, das jedenfalls mein Empfinden.
Für Filme und TV top!
ZitatOriginal von Mannyac
Zum Musikhören sind die Teufelchen einfach zu klein, das jedenfalls mein Empfinden.
Für Filme und TV top!
gut gut.. ich hab auch eher an das:
http://www.teufel.de/heimkino-…concept-e300-digital.html
oder das
http://www.teufel.de/heimkino-lautsprecher/consono-35.html
+Receiver (+Decoder?)
gedacht.
Aber da ich keine Ahnung von dem Zeug hab, und ich dann irgendwie 3-4 Produkte kombinieren muss (Lautsprecher, Receiver/Verstärker, Decoder [wg. digital Eingang])... wird das vielleicht zu kompliziert und ich greif trotzdem zum set...
Für Filme und TV top!
Wir hatten jetzt auch bei Filmen mit wuchtiger Soundkulisse das gefühl, dass gerade eben die Frontboxen einfach zu klein sind um alles rüber zu bringen.
Die Surroundboxen, da reichen die kleinen Teufelchen vom Concept G allemal, aber die Front braucht halt schon etwas mehr.
Aber fürs erste reichts auf jedenfall, ist schon so ein Himmelweiter unterschied zu den TV Boxen ^^
edith: @ BLJ: Ich behaupte zu bist mit Lautsprecher & Receiver besser bedient wenn du mehrere Geräte hast die den Ton übers Surroundsystem ausgeben sollen. Ausserdem ist das ganze mit nem Receiver ausbaufähiger... kostet aber auch einiges mehr.
Für Musik gehören einfach 2 richtige Stereoboxen hin, nichts getrenntes mit Subwoofer und Satelliten. Und von Teufel gibts da eigentlich gar nichts.
Ein guter AV Receiver gehört einfach dazu. Aber so als Einstieg kannst du ja mal ein Teufel mit der Decoderstation probieren. Hatte das auch gut ein halbes Jahr im Einsatz.
Für Musik gehören einfach 2 richtige Stereoboxen hin, nichts getrenntes mit Subwoofer und Satelliten. Und von Teufel gibts da eigentlich gar nichts.
Also mit den Teufel Ultima 800 und einem anständigen Stereo Verstärker kann man sicher gut Stereo Musik hören
Ich bin inzwischen auch von Teufel abgekommen, aber eigentlich nur weil diese punkto Bezahlung nicht wirklich kundenfreundlich sind. Fixe und fiktive Wechselkurse im Shop (Euro für 1.56) und keine Bezahlung in Euro für Schweizer haben mich dann zu Nubert wechseln lassen.
Geplant sind: NuBox Set
Front: Nubox 381
Center: Nubox 381
Rear: Nubox 311
Sub: Nubox 441
AV-Reciever: Pioneer VSK-920-K
Das Set lässt sich dann auch im Stereobetrieb brauchen.
Sehn wir mal was der HARTE Franken schon alles anrichtet
Oh ja, dert harte Franken ist für mich Gold wert im Moment
ZitatOriginal von Blackmagic
edith: @ BLJ: Ich behaupte zu bist mit Lautsprecher & Receiver besser bedient wenn du mehrere Geräte hast die den Ton übers Surroundsystem ausgeben sollen. Ausserdem ist das ganze mit nem Receiver ausbaufähiger... kostet aber auch einiges mehr.
Ja, desswegen werde ich auch darauf verzichten mehrere Geräte anzuschliessen.. es wird nur den HTPC geben. Dieser wird dann eine USB 2.0 DVB-C Box + CI Modul kriegen, ich hoffe das funktioniert einwandfrei, sonst bräucht ich doch noch was anderes..
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Ich bin inzwischen auch von Teufel abgekommen, aber eigentlich nur weil diese punkto Bezahlung nicht wirklich kundenfreundlich sind. Fixe und fiktive Wechselkurse im Shop (Euro für 1.56) und keine Bezahlung in Euro für Schweizer haben mich dann zu Nubert wechseln lassen.
Im Moment ist der Teufel Kurs nicht ganz so schlecht: Nach Einbezug der MWST liegt er bei 1.389 CHF pro Euro (Der richtige wäre 1.254)
das sind 13.5 Rappen pro Euro zuviel... immer noch schlecht genug. Ich schaue mir die Nubert Sache auch mal an!
Bei Nubert Boxen wirst du aber um einen gescheiten Reciever nicht rumkommen, die haben keine eingebauten für alle Sateliten wie Teufel.
ZitatOriginal von BLJ
Ja, desswegen werde ich auch darauf verzichten mehrere Geräte anzuschliessen.. es wird nur den HTPC geben. Dieser wird dann eine USB 2.0 DVB-C Box + CI Modul kriegen, ich hoffe das funktioniert einwandfrei, sonst bräucht ich doch noch was anderes..
Ich kann dir sonst die Duoflex CT von DigitalDevices empfehlen, das ist für mich die erste DVB-C Karte welche sauber im Windows MC funktionierte ohne gross zu basteln.
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Bei Nubert Boxen wirst du aber um einen gescheiten Reciever nicht rumkommen, die haben keine eingebauten für alle Sateliten wie Teufel.
Ja, weswegen ich mir nun ein Onkyo HT-S5305 für 599.- bestellt habe.
Wenn ich die Zeit rechnen würde die ich aufwende welches Produkt ein gutes PLV hat, könnte ich wohl gleich ein teures kaufen
Ich kann dir sonst die Duoflex CT von DigitalDevices empfehlen, das ist für mich die erste DVB-C Karte welche sauber im Windows MC funktionierte ohne gross zu basteln.
Danke für die Empfehlung - Das wird aber ein bisschen teuer, mit CI Slot... c.a. 350.- inkl Versand? Dann kann ich auch einen DVB-C Receiver kaufen...
Hast du mit dem Technisat CableStar Combo USB2 HD CIl (schlechte) Erfahrungen?