Vorstellung eures HomeCinema's *Viele Pics*

  • @ mae: Sieht echt schick aus.
    Brauche auch endlich einen Beamer :gap


    Das Problem ist eigentlich nur, eine Leinwand sauber zu integrieren.
    Die Modelle, welche von unten hochfahrbar sind, d.h. im Sideboard integriert werden, kosten leider mind. 2500 Franken!


    Deckenmontage sieht ohne abgesetzte Decke mit Öffnung leider nicht so toll aus und eine Rahmenleinwand fällt halt auch auf.


    PS: Mein Chaos!
    Der TV sieht schon auf dem Bild zu klein aus!
    Da muss echt 64"+ hin.

  • Die Leinwand aus dem Sidebord muss shcon sexy sein ;) Aber ob sie dann qualitativ auch was hingibt ist die andere Frage.
    Da habe ich lieber einen leeren Bilderrahmen zugause, bis ich den Beamer anschliesse ;D


    Irgendwann werde ich einen Keller in dem Stil ausbauen wie es bei zang-online zu sehen ist... Aber da brauche ich erst noch eine Eigenheimbleibe und den entsprechenden Keller...



    Sehe ich das richtig? Hast du eine Stoffbezogene Wand?
    Oder sieht das bloss so aus? :-D

  • Zitat

    Original von mae
    Sehe ich das richtig? Hast du eine Stoffbezogene Wand?
    Oder sieht das bloss so aus? :-D


    Ne, das ist Struktur-Effektfarbe mit Wischtechnik in metallic silber.
    Stoffbezogen wäre aber auch mal was.

  • Sieht irgendwie aus wie Alcatara in weiss...
    Aber ich stelle mir bloss einen Alergiker vor... Autsch.


    Oder Löcher boren.. neeee (=

  • Danke :) ist komplett aus Kirsch Holz. Ich hab alle Möbel so, finde die Kombination cool mit rustikalem holz und modernem Equipment sowie Beleuchtung.

  • Zitat

    Original von aixo
    Also ich finde die Rahmenleinwand in unserer Wohnung macht sich auch bei ausgeschaltetem Beamer ganz gut :)


    Jup, ich finde auch dass das je nach Wohnung gut passen kann. :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Primetime
    Der Freund einer Arbeitskollegin ist 'der Junior' einer Schreinerei... die haben bis auf ein paar Details mein Traum-TV-Möbel bei sich zu Hause... :sabber


    Massives Altholz aus einer 'Schüür'... das sieht sowas von Lecker aus! Das drumherum muss halt auch dazu passen...


    Entschuldigt bitte den Ausdruck, aber das isch ja u huere pornös! 8o

  • Zitat

    Original von 1984
    borr ihr habt alle so high tech ausstattungen, da traut man sich ja gar nicht mehr... :)


    irgendwie hab ich das Gefühl, die Ferien von 1984 werden unangenehm :P

  • Naja ich hab nur gemeint weil ihr so kreative Sachen habt oder super tolle 7.1 Verstärker etc..


    Hier mal noch zwei Pics von meinem kleinen Wohnzimmer :)


    Würd aber einiges nicht mehr so machen, zb. den Fernseher gegenüber vom Fenster aufhängen. Das ist schon krass wie der spiegelt..


    Das Pano hab ich testweise mit so nem iPhone app gemacht, naja haut noch nicht so hin wies sollte ;)

  • Hahaha ja das ist ein klassiker :D


    Leider hab ich keine ausziehbare Wandhalterung.. Das ist echt üüübeelst wenn da mal ein Stecker rausfliegt... Vorallem ist da ja die Treppe noch im Weg.. Müsste das ganze mal schön zussammenbinden und so.. Zum Glück sieht man das kabelchaos hinter dem Möbel nicht.. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Craft ()

  • Zitat

    Original von Fauzi
    Schön und gut zeigst du uns gerne deine Topologie, aber ich kann den Text darauf nicht lesen.. :baby


    Darum hab ich unten ja auch den Link zu den grossen Bildern angefügt.