ich glaub er hatte Probleme mit dem Reisegepäck auf dem weg nach L.A.
*duck*
ich glaub er hatte Probleme mit dem Reisegepäck auf dem weg nach L.A.
*duck*
Ne, ich glaub hot_go ist einfach eine Reinkarnation des Google Translators. Was der rauslässt versteht kein Mensch.
ZitatOriginal von guggi
ist das nicht dein defekter lcd?
Nene der ist fabrikneu...........
ZitatOriginal von 2cool4u
Ne, ich glaub hot_go ist einfach eine Reinkarnation des Google Translators. Was der rauslässt versteht kein Mensch.
Liegt wohl daran das er aus dem WALLIS kommt
Schreib doch bitte untendran noch die französische Versiopn des Textes, dann versteht man dich besser.
französisch ist nicht Walliser-deutsch . Sie müssen nach einem translate suchen
Aha, sah nach einem missglückten Versuch mit dem Google Translator aus.
Dann schreib doch das Original in Walliserdeutsch noch unten an den Post, sooo schwer ist das nicht zu entziffern, und sonst frag ich einfach nen Kollegen, der kann Walliserdeutsch.
ehe ! toll du häsh Frunde die hälfo mir LCD chäufo
Auch Wallisser können hochdeutsch
ZitatOriginal von traxxus
Auch Wallisser können hochdeutsch
wollt ich auch gerade sagen
Danke traxxus
Aber ob ers versteht ist die andere frage
ZitatOriginal von hot go
Danke traxxus
Es ist eben ein Unterschied zwischen:
-Walliser sein
und
-im Wallis als Ausländer leben.
sry hot_go ich hoffe du nimmst es mir nicht böse. Übung macht den meister und mit etwas nachdenken kommt man schon drauf was du sagen wolltest.
ich fühl mich grad an die ganz alten Posts von TheFrenchbird erinnert, als ich noch neu hier war
zum thema:
Das der Besucher darauf aufmerksam macht, dass das LCD überdurchschnittlich teuer ist, würde ich überhaupt nicht so genau eingehen. Dem Kunden der das Display am Schluss kauft kommt es nur auf den Preis an, und nicht wie er entstanden ist. Leider hat Chico63 aber recht: ich habe bei google.ch einfach "IBM t30 LCD" eingegeben und bei eBay wesendlich günstigere Angebote gefunden.
Ich hätte an deiner stelle einfach betont, dass dein Display neu ist. Die bei eBay scheinen mir nämlich äusserst gebraucht (vermutlich hat da jemand einfach seinen Laptop auseinander geschraubt und verkauft ihn jetzt als Ersatzteillager.
Typisch Ricardo?!?
Habe heute eine MAHNUNG von Ricardo bekommen (über 14.95) obwohl ich NIE eine Rechnung bekommen habe!
Das ganze muss innert 10Tagen bezahlt sein sonst hauen sie noch 5.- mehr drauf für eine nochmalige E-Mail-Mahnung
Ist das das allgemeine Vorgehn bei Ricardo?
Kommt so das Sponsoring des EHCZug zustande.......
Sponsoring in allen Ehren aber ehh......
hmm also ich habe bisher glaub ich die Rechnung immer nur per Email bekommen.
Ev. ist sie hald in deinen SPAM ordner geflogen. Kannst ja nachgucken, wieso sie das verlangen
Wenn gerechtfertig wird gezahlt... ist am einfachsten