WII noch wenige Minuten

  • Zitat

    Original von freshp
    War im MM in Muri. Die haben noch Wiis, zudem ein Bundle mit Red Steel zum Hammerpreis von 459.-. Sogar ich konnte fast nicht wiederstehen, hätte Red Steel gerne mal ausprobiert.... :-)


    Zubehör sah ich keins, war wohl alles weg....


    Damn würde mich das jetzt 'gluschte', schnell nach Muri am Feierabend...


    Aber das liebe Geld... mal Weihnachten abwarten... ;)

  • Hatte, wie gesagt, auch mühe mir den Wii mit Red Steel nicht zu nehmen. Hätte ich Bargeld dabei gehabt (Hätte ich gehabt, wenn die Banken in FR ned zu gehabt hätten) wär isch jetzt wohl im Besitz eines Wiis.


    Schwach finde ich allerdings vom MM das sie keine Probierstation vor Ort haben. Dafür ne Live Demo vor dem Eingang :nope


    Bin am Rätsel zwischen XBox360 und Wii. Irgend ne Konsole will ich wieder....


    Bzw. Zu Xbox360 und PS3 --> Grafikvergleichstest

  • Zitat

    Original von freshp
    Bzw. Zu Xbox360 und PS3 --> Grafikvergleichstest


    Gut, schon jetzt ein Fazit zu siehen ist etwas schwer. Schau mal bei der PS2, da verging auch gut ein Jahr bis sie wirklich alles rausholen konnten aus der Konsole. Das liegt aber Primär auch an den Developertools von Sony, die sollen ja nicht sehr bedienerfreundlich sein im Gegensatz zu denen von Nintendo oder Microsoft.


    Zitat

    Original von Saemu
    ich setze spielspass vor grafik


    Ich habe gerne beides :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Das mit dem alles rausholen halte ich aber für ne Ausrede. Ein NFS: Carbon sollte für eine PS3 keine Herausforderung sein.... :rolleyes
    Developertools als Grund gehen i.o, allerdings spricht das ned gerade für Sony.


    Ich hätte auch gerne Spielspass und Grafik. Wenn ich z.B Gears of War auf der Xbox360 sehe fang ich an zu sabbern...
    Der Wii gefällt mir von Konzept her. Müsste mich aber erst mal an die Steuerung gewöhnen, das sie nicht in allen Spielen intuitiv ist.
    Zudem hab ich mir erst gerade nen HD TV zugelegt und würde diesen auch gerne ein bisschen nutze für HD-Gaming....

  • Zitat

    Original von freshp
    Das mit dem alles rausholen halte ich aber für ne Ausrede. Ein NFS: Carbon sollte für eine PS3 keine Herausforderung sein.... :rolleyes
    Developertools als Grund gehen i.o, allerdings spricht das ned gerade für Sony.


    Natürlich spricht das gegen Sony. Seit der PS1 haben sie ja auch nichts mehr rausgebracht was die Konkurenz nicht besser konnte ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Wie hoch wird eigentlich die Lebensdauer von sonem WII Controller geschätzt, wir habens schon geschafft an einem Abend 2 N64 Controller zu schrotten mit MarioParty

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Immer diese Grafikfetischisten ;)


    Die Wii bringt halt "nur" last gen grafik, und auch hier muss man beachten, die ersten games holen nie alles aus ner Konsole raus, von dem her, ich bin gespannt was da noch so kommt.


    Aber bei zelda zB (hab ich grad wieder 2 stunden gezockt hehe) hat es einige sehr sehr geile sachen dabei. Grafisch echt nice und Athmosphärisch sowieso abartigst! :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich hab meine WII inkl. zweiter Wiimote + Nunchuck und Zelda seit heute 09:30 - absolut geil das Ding...


    Wireless funzte auf Anhieb, Updates auch etc etc... wirklich SEHR zu empfehlen... nun aber genug geschrieben, Zelda wartet ;)


    *wink*

  • kann jmd sagen, ob das ding allenfalls auch auf älteren 4:3 röhren fernseher läuft bzw. gut aussieht ? :gap


    weil das ist im moment noch eine frage, die mich vom kaufen abhält ... ^^

  • Du kannst beim Setup auswählen ob Du 4:3 oder 16:9 spielen willst.
    Zudem kannste zwischen Mono, Stereo und Surround wählen beim Sound...


    Anschlussmässig gehts entweder über drei Cinch (geld (video), rot+weiss (audio)) oder über einen Adapter per Scart...


    Also ich kann die Wii NICHT empfehlen... ich sollte eigentlich heute noch so 2-3 Dinge tun, bin aber seit ich die Wii habe am Zelda *ggg*

  • Gott.... Zelda ist recht anspruchsvoll finde ich... ich hab ewig nicht diese Art von Spiel gespielt... umso schwerer ists jetzt alles zu entdecken etc :)


    Aber it's just fun!

  • Zitat

    Original von Bart
    hab mir vorhin noch zelda geholt.


    Leider gibt es soz iemlich NIRGENDWO mehr zubehör für die konsole..


    Ja da hast du leider recht.


    Übrigens apropos Lebensdauer: Gestern musste ich leider einen Controller umtauschen - der Grund? Anscheinend zu doll geschüttelt ^^

  • Also die Qualität finde ich 1A...


    Wir spielten heute Nachmittag/Abend mal Tennis, mal Billard, mal Golf... dann wieder Zelda oder Need 4 Speed Carbon...


    Controller leben alle noch -> und die Teile reagieren sogar noch auf dem Balkon. Wir spielten problemlos vom Balkon aus auf dem Fernseher Tennis gegeneinander ;-)

  • Zitat

    Original von knokkelman
    Kann man die Wii auch an einen normalen PC-Bildschirm anschliessen?


    jep würde mich auch mal total interessieren, wäre für mich ein wichtiges Kriterium.


    Wobei ich muss sagen, das Feeling mit dem Wii kommt glaub erst bei nem großen Bildschirm richtig rüber, weil man braucht ja auch Platz um da alles zu machen, so wie mit dem Tennisschläger schlagen und so Kram.



    @ kosh, wieso kannst du den Wii NICHT empfehlen?

  • Zitat

    Original von knokkelman
    Kann man die Wii auch an einen normalen PC-Bildschirm anschliessen?


    Mit ner TV-Karte gehts sowieso

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.