Diverse Hardware

  • Was meint Ihr haben folgende Sachen noch Wert?
    Postet doch mal was Ihr denkt was die Dinger noch Wert haben auch wenn Ihr kein Kaufinteresse habt.
    Macht es Sinn das ganze ab 1 Fr. bei ricardo einzustellen?
    Für weitere Infos zu einem Produkt nur Fragen. PC läuft gerade, kann die HW halt nur schlecht unter die Lupe nehmen.;)


    - Logitech G7 Ehemaliger Besitzer: Auch ein tweaker;) 75 inkl


    -2 x Hitachi 160GB S-ATA Ehemaliger Besitzer: sefti


    - Tagan NT 480 Watt TG480-U01 Ehemaliger Besitzer: Panzi


    - 19" CRT Panasonic PanaSync SL90i


    - Soundblaster Live 5.1 Eine ältere welche schon lange bei mir rumliegt.


    - Logitech Z-640 5.1 Soundsystem Mit zwei ständern für die Hinteren Lautsprecher. Ehemaliger Besitzer: Yarrow


    - PCI Netztwerkkarte Nichts spezielles 10/100Mbps von Planet


    - Korosinschutz für Wakü Von PC-Cooling, Aqua-Computer Wasserzusatz AC Fluid 2 x 50 ml beim einten fehlen ca. 5 mm


    - 300W Linkworld NT


    - GLCD


    - SCSI und sonstiger alter Plunder


    [SIZE=7]Wie gesagt, habe nicht gross eine Ahnung was ich noch verlangen kann.
    Preise sind schlussendlich Verhandlungssache.
    Ich behalte mir das Recht vor ohne Angabe von Gründen gegen bestimmte Personen nur gegen Vorauszahlung zu liefern. Abholung ist natürlich auch möglich.[/SIZE]

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    16 Mal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Nicht allzuviel. Ist einfach ein Kiste mit viel Kabelsalat und onstigem alten Plunder drinnen. Gebe dir morgen noch genäuer bescheid. Heute bin ich zu Müde.;)


    MFG

  • Zitat

    Original von irrer
    was haste für modding zeuchs? und was für kaltkathoden?


    Sind 6 CCFLs mit 4 Controllern für je 2 CCFLs.
    3 Blaue 2 gelb 1 UV


    An die anderen:
    Keiner eine Meinung wieviel man verlangen darf, und ob es sinnvoll ist das ganze bei ricardo ab 1 Fr. einzustellen.

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Ich hätte sonst Interesse am Prozessor, falls du dich für Einzelverkauf entscheidest.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    Dann habe ich noch einen GLCD display... Blau beleuchtet... funzt noch einwandfrei... (LPT Port)... Muss nur noch eingesteckt werden und los gehts...


    Habe es ihm vor längerer Zeit mal abgekauft. Selbst nie gebraucht. Ist 240*128
    Habe mir nie die Mühe gemacht Software zum ansteuern zu suchen.


    @ Einzelverkauf
    War von Anfang an so gedacht. Habe nie damit gerechnet dass ich das gaze im Set los werde.


    Edit:
    Bild öffnen! Es zeigt nur einen kleinen Teil in der Vorschau an.

  • Wäre 100.- inkl für den Prozessor ok für dich?


    19" TFT ACER AL1912sm Silver
    Wieviel möchtest du dafür? Pixelfehler?

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    2 Mal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • Die Raptors haben 5 Jahre Garantie!


    Ich hatte meine auch gebraucht gekauft, weiss nicht mehr von wem.. dann gingen die Teil kaputt und ich habe beide zur RMA geschickt nach Deutschland. Dann habe ich 2 nagelneue gekriegt und sie weniger später verkauft...


    Die Platten sind wirklich cool, nur leider bisschen klein :P
    Und gegen Raid0 habe ich ab heute sowieso etwas....

  • wäre interessiert an den Raptors und am SCSI Plunder ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Da sehr viele Interesse an den Raptoren haben, setze ich mal einen Preis von 100 Fr./stk. Wie gesagt, sie haben ewigs Garrantie. ;)
    Ich habe aber keine Quittung mehr, und kann auch nicht sagen ab wann diese 5 Jahre angefange haben zu ablaufen.

    Zitat

    Original von Entsafter am 23.10.2005Anzumerken ist, dass die HDs noch ca. 4.5 Jahre Herstellergarantie bei WD haben. Im Falle eines Falles braucht man keine Rechnung, man muss nur die Seriennummer angeben und das Zeug zu WD schicken (1A Support bei WD).


    Demnach ist eine Rechnung also nicht nötig und sie haben noch ca 3 Jahre Garrantie.
    Ist dieses Modell. Das neuere Modell mit doppelten Cache krigt man nach Toppreise, inkl und lieferbar ab 166 Fr.
    Wer interesse hat soll mir eine PN senden. Der schnellere ist der geschwindere.;)


    @ SCSI Plunder Ist eine PCI SCSI Karte und ein CD Brenner dazu und irgendwo habe ich noch ein Kabel für dazwischen. Habe das mal von ebay, aber nie gebraucht.


    @ jazzstyle --> PN

  • Pyro
    Schau mal PN @ OCTS daanke :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • juhui, ich freu mich, auf die dinos....

    Notebook: ASUS A8JS, 14", C2D T7200, GF 7700go 512mb, 2GB Ram, 160GB HD, Vista Premium
    PC: Opti 170, 2gb PC500OCZ Platinum EB, ASUS AN8-SLI Premium, 7900GTX, 2x37GB Raptor RAID0, 2x320GB Seagate RAID0, 20" TFT 4:3, XP Pro, Vista Business
    MediaCenter: A64 X2 4200+ EE, ASUS M32-SLI Deluxe, 2GB PC2800 Super Talent, GF 8500GT, 400GB SATA, Vista Premium
    Server: P4 2,66Ghz, 1gb, ASUS P4C800-E Deluxe, Promise TX4310 RAID, 1x 500Gb, 4x Seagate 7200.10 320Gb RAID5, 1x160GB, 1x200GB, Windows Home Server

  • Zitat

    Original von pyro
    - 2 x RAM
    Kingston HyperX DDR2 512 MB, 533 PC4300, CL3, alu heat spreader (3-3-3-10) Life Time Warranty


    Das ist kein Kit, oder? Und 2x512MB so wie's aussieht?


    Wie sind die monetären Vorstellungen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • check pn....
    ;D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable