ZitatOriginal von zbolle
habe immer noch meine Certina DS, finde aber folgende Uhr der Hammer:
was ist denn das für eine?
Edit:
Hublot Bigger Bang Limited Edition
ZitatOriginal von zbolle
habe immer noch meine Certina DS, finde aber folgende Uhr der Hammer:
was ist denn das für eine?
Edit:
Hublot Bigger Bang Limited Edition
Die Hublot sieht wirklich stark aus!
Ich habe seit einer Weile eine H3 traser
http://www.h3watches.ch/collec…nographbigdateproblue.php
Super Teil. Ich bin auf alle Fälle zufrieden.
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Wow, die ist ja GEIL
Will ich wissen was die kostet?
Ach, die ist günstig. Bei Ebay ist der Startpreis gerade mal 11500 CHF.
empfiehlt ihr die tissot t-touch trekking?
suche mir was aktuelles und diese würd emir noch gefallen.
meine absolute Traumuhr
Preis? teurer als alle die bisher genannten zusammen lol
oder diese hier:
http://cgi.cnet.de/alpha/artik…-mit-druckluftantrieb.htm
preislich jenseits von gut und böse
ZitatOriginal von SneakBite
Ach, die ist günstig. Bei Ebay ist der Startpreis gerade mal 11500 CHF.
Wenn ich mal Kohle für ne Uhr überhab, könnt ich damit leben
Kennt eigentlich jemand etwas Vergleichbares zur Tissot T-Touch? Mir gehts vor allem um die Kombination klassische Zeigeruhr mit LCD-Anzeige, die Zusatzfunktionen sind mir ziemlich egal...
Casio?
meinen eltern gehört auch eine namhafte schweizerische uhrenmanufaktur...
ZitatOriginal von Kaioken
Casio?
Hatte ich bis vor kurzem, funktional ok und sah auch halbwegs gut aus, aber qualitativ schon ziemlich minderwertig
ZitatOriginal von SneakBite
Naja, ist nicht mal falsch, einfach fast ein bisschen zu kompliziert geschrieben. Könnte man schon noch besser machen. Habe keine Ahnung, wer die Homepage macht, aber nehme an, die ist extern gegeben. Werde ihnen morgen mal eine Mail schreiben. Schon hart an der Grenze, das alles sauber zu verstehen.
ich habe zwar keinen Doktor in Englisch.. aber wenn dass:
ZitatThe period of circa 1780 marked the beginning of a new era opportunity and success
[der allererste Satz]
irgendeinmal in der Geschichte der englischen Sprache korrekt war, so muss das einige Jahrhundert seither sein.
Und zwar fängts schon mit nem Logik-Fehler an: Die Periode von circa 1780. Periode von 1780? Eine Periode hat ein Anfang und eine Ende (ja, das ist auch im Englischen so^^).
und bei "beginning of a new era opportunity and success" ist bestimmt auch was nicht koscher. Oder soll "era" ein adjektiv sein? Also "Markierte den Beginn von neuer xxx Opportunität und Erfolg?"
Da meinte der Schreiber wohl "The time around 1870 marked the beginning of a new era of opportunity and success."
ZitatOriginal von ev0x
meinen eltern gehört auch eine namhafte schweizerische uhrenmanufaktur...
aha
Meinem Papi halt nicht
#Edit, hättest du evtl. interesse an der E-Mail adresse de_mit_de_30_cm@tweaker.ch ?
Falls er sie nicht nimmt kann ich sie haben Bei mir triffts zu
Haha einer nach dem anderen kommt aus dem Loch gekrochen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Xoood
aha
Meinem Papi halt nicht
#Edit, hättest du evtl. interesse an der E-Mail adresse de_mit_de_30_cm@tweaker.ch ?
wen ich möchte könnt ich sie mir auch kaufen...
nicht!
*hochheb*
Wieder mal ein Thread aus der Versenkung geholt.
Ich möchte mir mal einen lange gehegten Traum erfüllen und mir eine neue Sonntags-Uhr zulegen. Die alte habe ich so oder so nie getragen, war auch ein Geschenk und kein Eigenkauf.
Ich möchte mir eine Rado zulegen. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, dass da nur ein 0815 ETA Werk drinn ist. Ist bei meiner Wenger auch so und die läuft wie sich's gehört. Was ich oft gelesen habe, ist dass man gerade bei den Keramik Rados, die mich am meisten reizen, bedenkenlos zu Occasion greifen darf, da sich diese kaum abnutzen. Kann das jemand bestätigen? Eine Ceramica Multifunktion ist ja schon für unter 1000 CHF zu haben.
*Thread ausgrab*
Welche Modell von Omega/Tissot (Markengrund: Rabatt) sind zu empfehlen im Bereich Quarz, respektive Automatik?
Budget sage ich mal 5k CHF (muss nicht ausgereizt werden).
Omege Speedmaster scheint ein Klassiker zu sein.
Werde wohl mal heute/morgen in die Laden gehen und mir die Preislisten geben lassen. Gibt ja keine Online-Preisliste...
PS:
Soll meine 15 Jahre alte Tissot PRS200 ersetzen.
Speedmaster ist natürlich ein Klassiker. Da finde ich die Moonwatch mit Handaufzug die schoenste.
Die Aquaterra Reihe gefällt mir auch gut. Schöner mix aus Dresswatch und sportlich. Besonders die mit dem blauen Blatt. Und das beste, die gibts auch in kleineren Grössen
Ich habe die alte mit 2500er Kaliber mit weissem Zifferblatt und gebläuten Zeigern 39mm und eine blaue mit 36mm.
Die Retro Seamaster gefällt mir auch sehr gut, hab die aber noch nie angehabt.
Wenn du eine Quarz willst, würde ich Tissot nehmen, Omega baut tolle mechanische Werke. Quarz Omega das ist für mich wie ein Porsche mit Diesel.
Auf jedenfall in Natura anschauen und anprobieren.
lg hitch
Kann natürlich auch 2 nehmen.
Quarz Tissot (Outdoor, Bergsteigen, aber da wäre wohl eine Suunto besser) und eine Speedmaster für den Alltag.
Mal heute in der Bahnhofstrasse paar Läden abklappern.