Alles geht über die Zeit..

  • Zitat

    Original von zbolle
    habe immer noch meine Certina DS, finde aber folgende Uhr der Hammer:


    was ist denn das für eine?


    Edit:


    Hublot Bigger Bang Limited Edition

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Wow, die ist ja GEIL :D


    Will ich wissen was die kostet?


    Ach, die ist günstig. Bei Ebay ist der Startpreis gerade mal 11500 CHF. ;-)

  • Zitat

    Original von SneakBite


    Ach, die ist günstig. Bei Ebay ist der Startpreis gerade mal 11500 CHF. ;-)


    Wenn ich mal Kohle für ne Uhr überhab, könnt ich damit leben :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Kennt eigentlich jemand etwas Vergleichbares zur Tissot T-Touch? Mir gehts vor allem um die Kombination klassische Zeigeruhr mit LCD-Anzeige, die Zusatzfunktionen sind mir ziemlich egal...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • meinen eltern gehört auch eine namhafte schweizerische uhrenmanufaktur...

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Casio? :gruebel


    Hatte ich bis vor kurzem, funktional ok und sah auch halbwegs gut aus, aber qualitativ schon ziemlich minderwertig :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Naja, ist nicht mal falsch, einfach fast ein bisschen zu kompliziert geschrieben. Könnte man schon noch besser machen. Habe keine Ahnung, wer die Homepage macht, aber nehme an, die ist extern gegeben. Werde ihnen morgen mal eine Mail schreiben. Schon hart an der Grenze, das alles sauber zu verstehen. ;-)


    ich habe zwar keinen Doktor in Englisch.. aber wenn dass:


    Zitat

    The period of circa 1780 marked the beginning of a new era opportunity and success


    [der allererste Satz]


    irgendeinmal in der Geschichte der englischen Sprache korrekt war, so muss das einige Jahrhundert seither sein.


    Und zwar fängts schon mit nem Logik-Fehler an: Die Periode von circa 1780. Periode von 1780? Eine Periode hat ein Anfang und eine Ende (ja, das ist auch im Englischen so^^).


    und bei "beginning of a new era opportunity and success" ist bestimmt auch was nicht koscher. Oder soll "era" ein adjektiv sein? Also "Markierte den Beginn von neuer xxx Opportunität und Erfolg?"


    Da meinte der Schreiber wohl "The time around 1870 marked the beginning of a new era of opportunity and success."

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()


  • wen ich möchte könnt ich sie mir auch kaufen...



    nicht!

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • *hochheb*


    Wieder mal ein Thread aus der Versenkung geholt.


    Ich möchte mir mal einen lange gehegten Traum erfüllen und mir eine neue Sonntags-Uhr zulegen. Die alte habe ich so oder so nie getragen, war auch ein Geschenk und kein Eigenkauf.


    Ich möchte mir eine Rado zulegen. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, dass da nur ein 0815 ETA Werk drinn ist. Ist bei meiner Wenger auch so und die läuft wie sich's gehört. Was ich oft gelesen habe, ist dass man gerade bei den Keramik Rados, die mich am meisten reizen, bedenkenlos zu Occasion greifen darf, da sich diese kaum abnutzen. Kann das jemand bestätigen? Eine Ceramica Multifunktion ist ja schon für unter 1000 CHF zu haben.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • *Thread ausgrab*


    Welche Modell von Omega/Tissot (Markengrund: Rabatt) sind zu empfehlen im Bereich Quarz, respektive Automatik?


    Budget sage ich mal 5k CHF (muss nicht ausgereizt werden).
    Omege Speedmaster scheint ein Klassiker zu sein.


    Werde wohl mal heute/morgen in die Laden gehen und mir die Preislisten geben lassen. Gibt ja keine Online-Preisliste...



    PS:
    Soll meine 15 Jahre alte Tissot PRS200 ersetzen.

  • Speedmaster ist natürlich ein Klassiker. Da finde ich die Moonwatch mit Handaufzug die schoenste.


    Die Aquaterra Reihe gefällt mir auch gut. Schöner mix aus Dresswatch und sportlich. Besonders die mit dem blauen Blatt. Und das beste, die gibts auch in kleineren Grössen :-)


    Ich habe die alte mit 2500er Kaliber mit weissem Zifferblatt und gebläuten Zeigern 39mm und eine blaue mit 36mm.


    Die Retro Seamaster gefällt mir auch sehr gut, hab die aber noch nie angehabt.


    Wenn du eine Quarz willst, würde ich Tissot nehmen, Omega baut tolle mechanische Werke. Quarz Omega das ist für mich wie ein Porsche mit Diesel.


    Auf jedenfall in Natura anschauen und anprobieren.


    lg hitch

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101

    2 Mal editiert, zuletzt von hitchhiker ()

  • Kann natürlich auch 2 nehmen.
    Quarz Tissot (Outdoor, Bergsteigen, aber da wäre wohl eine Suunto besser) und eine Speedmaster für den Alltag.


    Mal heute in der Bahnhofstrasse paar Läden abklappern.