Alles geht über die Zeit..

  • So, ich hab mir heute mal endlich eine richtige Uhr geleistet. Eine T Touch von Tissot. Mal schauen was das Teil so taugt, habe bis anhin nur Gutes gehört von ihr.


    Mich nimmt mal wunder was ihr so für Uhren habt...

  • Wollte mir auch so eine leisten, aber irgendwie ists mir verleidet seit ich gesehen habe wie viele Leute jene Tragen!


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Ich habe mir vor gut einem Jahr eine Certina DS Cascadeur geleistet.


    Ich finde diese Uhr einfach geil. Stopuhr (1/10s Skala) ist auch integriert. Tragen tue ich sie leider nur in der Freizeit, auf der Arbeit würde sie wohl in wenigen Monaten kaputt gehen ;)

  • Mido Sport Ocean Star <- M8520.4.18.1
    Swatch mit T-Touch Funktionen <- Limitiert
    Swatch Biel-Bienne Silver <- Limitiert.
    Rado Ceramica <- Der genaue Modell finde ich gerade nicht
    und noch die Swatch mit Internet Zeit :D <- Ist der Swatch .Beat Aluminium
    Der Certina Cascade habe ich auch noch :applaus

  • ich habe mir vor dem militär eine certina c-sport gegönnt, wunderschöne uhr
    hab sie auch im dienst aufm handgelenk. bisher keine kratzer dank endgeilem saphireglas und edelstahlmantel :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Zitat

    Original von harddisk_ripper
    Wollte mir auch so eine leisten, aber irgendwie ists mir verleidet seit ich gesehen habe wie viele Leute jene Tragen!


    Joa, ist halt schon verbreitet, aber sie ist halt wohl auch einfach gut ;-)
    Ich hab mir die Carbon geleistet:


    GaleP - ganz edel!

  • Irgend eine 10 Fr. Interdiscount Uhr.
    Ideal für auf den Bau. Zewit zweigt sie an, und es macht nichts wenn sie Kratzer etc. bekommt. Ausserdem sind sie sehr tollerant was die Garrantie betrifft. Falls es mal mehr als nur ein paar Kratzer sind.;)

  • Für den Alltag hab ich immer noch meine Wenger (wär ja glaub jetzt Victorinox), die hat sich sehr bewährt. Für noble Anlässe hab ich eine Seculus geschenkt bekommen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich laufe im moment zeitlos durch die gegend, und finde es irgend wie eifach entspanter.. wenn da nur nicht noch das blöde natel wär:D

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Ich hab seit 5 Jahren die gleiche Casio G-Shock am Hand Gelenk.
    Dank Solarbetrieb nie Battieren wechseln müssen



    Ganz im Gegensatz zur Sector Irgendwas, die alle Jahre wieder den Geist aufgibt ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Weasel
    hmm, gar keine... hab meine innere uhr oder bei bedarf das natel ;)


    jepp, me too. man muss die zeit ja auch nicht so genau nehmen ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Meine! Und Casio sind einfach die besten :D Ne Menge Funktionen und Top Qualität, hab die bestimmt schon 5 Jahre, läuft einwandfrei, sieht aus wie Neu und hatte noch keinen Batteriewechsel 8)


    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmo Kramer ()

  • Auch Casio, aber eine mit weniger Gummi und Kunstoff:


    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Meine nächste Uhr wird diese hier sein (wenn sie denn mal irgendwo lieferbar ist):



    - Solarbetrieb
    - Funksignalempfänger
    - Titanarmband
    - Automatischer Kalender




    Achja, meine "Freizeituhr"

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Cosmo Kramer
    Meine! Und Casio sind einfach die besten :D Ne Menge Funktionen und Top Qualität, hab die bestimmt schon 5 Jahre, läuft einwandfrei, sieht aus wie Neu und hatte noch keinen Batteriewechsel 8)


    die hatte ich auch mal.. ist inzwischen defekt und war mir eh zu klobig :D


    jetzt hab ich die RS100 von Polar :)

  • hierCertina DS Pro Titanium..edels Ding Saphirrglas und Titanium gehäuse und titanium armband, superleicht!!!

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

    3 Mal editiert, zuletzt von AMD Freak ()