Saddam Hussein ist Tot

  • ach, am besten gewesen wäre immernoch, wenn sie mir den sadammi gegeben hätten zum spielen :skull

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Also offenbar ist es doch vollstreckt worden - das Gesetz, das die Todesstrafe an Feiertagen verboten hat, ist vor 2 Tagen geändert worden.


    Ironie des Schicksals: Saddam Hussein ist in einem Gebäude erhängt worden, in dem er jahrelang Tausende foltern liess: u.a. Augen ausstechen, Nägel in den Kopf schlagen usw - so ein krankes perverses Arschloch kann nur dem Teufel vom Wagen gefallen sein. :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • grundsätzlich darf man sowieso nichts blind glauben was in den medien publiziert wird.


    man darf nicht vergessen unter welchen umständen der krieg im irak begonnen wurde, welcher so viele menschenleben fordert.


    ich hab das gefühl die usa bzw. präsident bush will damit nur zeigen das er am längeren hebel ist und die bush familie es letztenlich doch noch geschafft hat den saddam zu stürzen.


    Ich glaube nicht das es bei der hinrichtung um diese 148 suniten oder was auch immer ging...

  • ja, das video wurde dort im fernsehen gezeigt :totlach wie im mittelalter ^^ er ist also definitiv T O T !!!!! :cheers

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • ach bush sollen sie nach seiner amtszeit auch gleich vors kriegsverbrecher tribunal stellen.... naja wenigstens muss er nicht mit der ohnehin schon recht blamablen sache abtreten, dass er weder saddam noch bin laden gefasst und "aus dem verkehr" gezogen hat

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ach bush sollen sie nach seiner amtszeit auch gleich vors kriegsverbrecher tribunal stellen.... naja wenigstens muss er nicht mit der ohnehin schon recht blamablen sache abtreten, dass er weder saddam noch bin laden gefasst und "aus dem verkehr" gezogen hat


    ...dem kann ich jetzt zwar nicht so ganz folgen, aber es wird schon irgend einen Sinn ergeben :gap

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Und die Schweizer sollen sich doch nicht immer überall diplommatisch einmischen: http://www.espace.ch/artikel_299756.html


    Joah,ich sag nur PilatusWerke und Türkei (das ist meistens das resultat wenn sich die CH einmischt,dabei lacht man über uns kleine Bünzler :gap)!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • und sowas kommt von dir yarrow :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • jetzt sollte jeder zweifel behoben sein, er ist mause....aber auch da wirds einige geben, die sagen, dass das nicht saddam ar... gell brainscan?

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • also ich kann das video problemlos gucken...und man erkennt auch was. ab ner handycam kannste natürlich nicht die gleiche qualität erwarten wie von ner nachrichtencam oder weiss ich was....


    Ich möchte zugerne wissen, was er vorher/während dem fallen gesagt hat ^^ hihihi

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • beten? beten zu wem?


    falls sowas wie einen gott gibt, will ihn der bestimmt nicht :D

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • so ganz ok ist das nicht das man ihn hängte.


    Nicht das er einem unbedingt leit tut. Aber wie man auf diversen www siten lesen konnte hätte saddam sich nur auf den koran berufen wäre er nicht gehängt worden, das tat er jedoch nie.


    Klar uns hatt er nicht gefoltert da kan man leicht sowas verurteilen, sogar der kurdenührer (die ja bekanntlich am meisten zu leiden hatten) lehnt die todestrafe von saddam ab. Das nicht erst heute und somit "danach" noch was hübsches gesagt, sondern schon im 2004 kam diese aussage:
    quelle: http://www.bbv-net.de/public/article/aktuelles/52947



    Menschenrechts organisationen üben kritik aus am urteils verfahren und am urteil selbst.


    Hussein war ein schwein und mörder, 100te oder 1000de unschuldige tote gehen zu seinen lasten.
    Das US -Embargo gegen irak hatt alleine bis zu 1,5mio kinder das leben gekostet, von diesen zahlen spicht niemand.> 500.000 - 1.500.000 Kinder unter 14 Jahren starben bis 2005 zum Teil an Krankheiten,
    quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Irak


    politische ziele gehen leider immer vor, solch ein embargo trifft nur die schwächsten, glaube kaum das saddam was fehlte in dieser zeit :rolleyes



    übrigens auf you toube ist jetzt das komplette video zu sehen (erst wurde das scheinbar immer gelöscht vom betreiber), hatt jemand mit handy cam gedreht.
    zensur ? wär ja noch schöner


    fazit: was hatts gebracht in zu hängen? Die gewalt spirale wird sich noch schneller drehen, irak wird noch mehr zerbombt, terroristen werden auch nicht drüber weg sehen.
    MAn hätte das neue jahr besser anfangen können.



    lassen wir das, ist eh geschichte, wiedermal von den amis geschrieben...


    --------------------------------------------------------------------------------------------
    LEute ein guten rutsch und gute gesundheit wünsch ich schonmal! (auch wens hier ned sonderlich passend ist :D )

  • rofl, naja, ich finds GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT dass der saddam baumelte :applaus


    von mir aus können sie bush nach seiner zeit gleich am selben ort hängen ^^


    das ist sehr praktisch, man kann den amis die schuld in die schuhe schieben, wie eigentlich alles, was opium? :rolleyes


    btw. das video wurde oben schon von Schnitzel gepostet...zwar nicht auf youtube, aber ist genau das selbe.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • wenn man die demokratie in ein land bringt, muss man auch so handeln.


    jemanden zu erhängen resp. die todesstrafe entspricht meinen vorstellungen nicht unserer modernen westlichen, demokratischen sichtweise.


    wenn ich im irak leben würde hätte ich das vertrauen in die westliche welt und amerika endgültig verloren.


    da kommen leute in das land die frieden, demokratie, menschenrechte usw.. bringen wollen, aber letztendlich handeln sie mit genau denselben mitteln wie die alte regierung.


    die hinrichtung war nichts anderes als ein Machtbeweis.

  • Öh dem hats gleich das genick gebrochen oder meine ich das nur?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature