• Sorry aber das mit einer Software ist ein nicht haltbarer Punkt. Oder meint ihr der iPod funktioniert nur mit iTunes;) Fürs iPhone wird es sicher auch bald alternativ Software geben.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()


  • 1. welches gerät hat das problem nicht, ausser es ist für auf den bau gemacht ?
    2. das wird sich dann ja noch herausstellen
    3. wie bereits erwähnt kann heutzutage alles überall installiert werden
    4. auch das kann dir mit jedem x-beliebigen gerät passieren


    ich mein, man könnte ja noch aufzählen dass es wohl kaputt geht wenn man's ins wasser schmeisst, oder wohl der plastik schmilzt wenns im feuer liegt, jedoch könnte auch das display kaputt gehen, wenn man den stift zu fest drauf haut...


    :rolleyes

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • wenn die akkudauer so schwach ist wie bei den ipods dann gute nacht, nach paar monaten läufste mit ner kabelrolle herum damit du immer strom dabei hast zum handy aufladen... :gap

  • Naja, die Idee ansich ist doch gar nicht schlecht. Viel soll doch irgendwie über die Sprache gesteuert sein, so wie ich das mitbekommen habe oder? Aber die genannten Negativ-Punkte (Vorallem der Preis), wird auch mich davon abhalten, dieses Ding zu kaufen. Zumal: es gab mal ein von Orange vertriebenes Smartphone, dass auch fast nur aus Bildschirm bestand. Und entweder man trägt das Ding dauerhaft in einer Schutzhülle oder nach einem Monat sieht das Ding aus wie Sau wegen der Kratzer. Und das andere Orange-Smartphone war von der Leistung her wirklich genial. Man konnte sauber DVD Movies per Software auf die Grösse komprimieren und auf die SD-Karte speichern und so auch sauber DVDs angucken etc. Aber eben, die bräuchten shcon Saphirglas, dass das Ding nicht extrem schnell verkratzt.

  • Ach was, bei den normalen Smartphones (ich hatte das QTEK 9090, S100 und nun das S200) ist das nicht so tragisch. Ich habe das ding immer mit den Schlüsseln und co in der Hosentasche... keine Kratzer.


    Da ist der iPod massiv heikler

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Also vom Preis her sag ich mal nix...
    Bin momentan im Besitz eines HTC P3300 Artemis, welches einen Neupreis von 1000.- hat. Kann jedoch auch einiges und hat einiges dabei...


    Betreffend verkratzen schau ich bei dem Teil eh drauf, dass ich es eben nicht mit schlüsseln oder sonstigem in der tasche habe...


    Fehlt mir nur noch der GPS Empfänger wie in meinem HTC und ich glaub ich hätt bald n'neues "phone"...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Solangs von Apple ist, ists eh geil :rolleyes


    Wenn von nem anderen Hersteller wäre (egal welcher, aber als Paradebeispiel Microsoft), würden alle das Ding ein bisschen kritischer angucken.


    Positive Punke seh ich nicht viele. Ich seh in dem Ding ein Handheld.....


  • 1. sorry, aber es ist wohl allgemein bekannt, dass Apple-Geräte sehr kratzeranfällig sind. Und bei diesem "Ich bestehe aus einem Display"-Gerät siehts wohl nicht anders aus. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
    3. klar, mit x-Plugins.
    4. Kann sein, aber ich besitze jedenfalls keins. Dem Cowon iAudio X5L zum Beispiel machen Stürze nichts aus.


    Aber wie gesagt - ich lasse mich gerne überraschen.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • kratzer habt ihr überall! falls sie dem iPhone ne aluhülle verpassen wie beim iPod nano, dann ist das ding schon sehr kratzresistent. wenn ihr ein kratzfestes display wollt dann bestellt ein saphirglas.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Sehr geil. Dies hat mit Hype überhaupt nichts zu tun. Nur weil der Golf einer der meistverkauften Wagen ist, spricht man auch nicht von Hype, sondern von Kult.


    Früher waren alle PCs und Macs grau. Apple brachte als einziger und als erstes Design in die triste Welt der Computer und Multimedia-Geräte. Schade, dass viele Leute das nicht würdigen :rolleyes

  • Mello: Es hat doch GPS?! Jedenfalls hat es Karten drauf und in der Keynote zeigt es wo Steve gerade steht und danach wo der nächste Starbuck ist, dem er prompt anruft und 4000 Cappucinos zum Mitnehem bestellt;)


    Stimorol:
    1. Schau einmal deine anderen Geräte an ;)
    3. Nein mit ganz normalen Programmen (vPod z.B.) ohne x-Plugins usw.
    4. Mein Nano hat schon einige Sturzflüge überlebt und ihm geht es bestens.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • mal was generelles aus meiner sicht:
    solange es keine brauchbare akkus gibt, wird der handymarkt nicht revolutioniert. mp3 player, touchscreen, handy, kamera (bild&foto), videoplayer und jeder anderer schnickschnack, den man gar nicht braucht und irgendwie doch, wäre rein technisch gesehen in einem gerät schon lange unterzubringen, aber der akku hält da nicht mit.


    zum iphone:
    - auswechselbarer akku?
    - grösse... hmm.. :S
    - optisch nicht gerade der börner.. und handlich stelle ich es mir auch nicht gerade vor..



    ich denke mal, dass das iphone sehr vom namen profitieren wird und weniger von der funktionalität..
    aber positiv ist sicher, dass ein ruck durch die handybranche gehen wird und ich spätestens in einem jahr, ein gleichwertiges "noname" handy zum halben preis kaufen kann ;)

  • Das müssen sie definitiv wissen, wie sie ihre Geräte vermarkten, sonst hätte der Ipod nicht so einen Kultstatus, denn technisch und qualitativ gibt es bessere Geräte. :)

  • nur mal so nebenbei - soooo verdammt neues zeugs hats nicht drin, diese funktionen hat mein Eten smartphone auch und war ohne vertrag etwa halb so teuer. man muss ja eh noch bis ende jahr oder zumindest den sommer warten... andere hersteller ziehen dann nach. ;)

  • Ich finds mal sicher geil! Die Frage, welche sich für mich aber stellt ist, ob sich das Teil auch ausserhalb der Präsentationshalle beweisen kann....
    Ich meine wie das Teil wirklich funktioniert sehen wir nach den ersten Tests. Aber alles was uns Steve Jobs in der Präsentation gezeigt hat, hat mich ziemlich beieindruckt (Multitouch :applaus). Aber ja, mal abwarten wies aussieht wenn das Gerät unter die Leute kommt (falls es sich jemand leisten kann :rolleyes)...


    tja meine Meinung bis jetzt....
    Aber jo der erste Eindruck war schon mächtig positiv :rock ;)


    greez skamikaze

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Mello: Es hat doch GPS?! Jedenfalls hat es Karten drauf und in der Keynote zeigt es wo Steve gerade steht und danach wo der nächste Starbuck ist, dem er prompt anruft und 4000 Cappucinos zum Mitnehem bestellt;)


    Nein es hat kein GPS, er wählt den aktuellen Standort mit einem Bookmark aus... Als er Google Map gestartet hat sieht er ganz USA und zoomt dann zum Bookmark hin...

  • das neue Produkt iPhone profitiert enorm vom Ipod Hype (oder Kult) und dem ausserordentlichem coolen Design. Leider sind wird in der heutigen Zeit oftmals die Entwicklung zu schnell angetrieben. D.h. zu kurze Testphasen und wenige Verbesserungsphasen. Schauen wir nur mal die verschiedenen Generationen von Ipods an. Und sagt mir nicht, das euer Ipod (Gen 1) noch ordentlich läuft :stupid. Natürlich ist das auch bei anderen Produkten so, nicht nur Apple muss schnell auf dem Markt sein...


    Das Gerät gefällt mir, sofern die Performance und stabilität des OS stimmt.
    Werde aber GANZ SICHER warten und nicht die erste Version kaufen.

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    Einmal editiert, zuletzt von trigger ()

  • Na ich bin sehr gespannt auf das dingens.


    Palm hat ja nicht gerade sehr viel neues für seine kunden gemacht (und davon sind die meisten MAC User)


    Falls das gerät was taugt, muss sich PALM DRINGEND was gaanz gutes einfallen lassen. Sonst ist PALM geschichte.


    Die "verbesserung" von PALM treo 600 bis 680 ist ja lächerlich. Und es wurde ja sogar schon ein PALM gerät auf windows basis auf den markt gepflastert (Treo 750, absoluter mist)