• Zitat

    Naja, wer das GEld hat solls kaufen, ich hab besseres zu tun :gap auch wenns ein saugeiles Ding ist!


    Sehr widersprüchliche Aussage wie ich finde. Denn du setzt dich ja damit
    auseinander. Obwohl es nicht deine Bedürfnisse befriedigt sonder für dich
    eher oversized ist, findest du es "saugeil". Wiso? Verstehe ich nicht :)


    Man kann übrigens auch über ein Produkt philosophieren, ohne sich
    gleich damit identifizieren zu können.


    Ich empfinde das iPhone als Vorbote zukünftiger Begleiter für unterwegs.
    Zurzeit ist die Kompromisslage für solche Geräte einfach noch zu gross.
    Geräte die viel können, könnens nur halb"batzig" und fressen einfach zu
    viel Strom. In Zukunft, denke ich, wird sich das ändern und man nimmt
    effektiv ein Gerät mit. Und zwar intuitive Steuerung vorausgesetzt.


    Die Tastatur wurde nur erfunden, weil das menschliche Gedächtnis noch
    nicht über den Tellerrand blicken konnte, doch unsere Neugierigkeit wird
    uns noch weit bringen. (Vielleicht auch ins Verderben - eine andere Diskussion.)
    Jedenfalls werden wir vielleicht in 10 Jahren darüber lachen, dass wir diese
    Posts hier, heute nicht mit einer manuellen 101-Tasten Tastatur geschrieben haben.


    :)

  • Der iPhone hat schon ein Destruktiv-Testphase hinter sich :)




    Jetzt fehlen nur noch die europaische Preise :) (Wenn noch nicht erwähnt wurde, sind Handy mit Abo in der USA kaum subventioniert! Siehe hier (Sind Preise wenn man Online bestellt, vorort ist teuer): http://www.wireless.att.com/ce…l-phones/music-phones.jsp )


  • kann man diese dinge nicht teilweise Softwaretechnisch beheben? Teilweise..... weil per Itunes könnten ja dann die nötigen Upgrades erfolgen. Aber evtl. wird die europäische Version sowieso anders sein.


    Wobei das Teil ist eifnach zu gross.... :(
    Passts nicht in meine Jeans ohne das ich es verktratze - ists für nix..weil so ist es ja nicht mobil

  • Mal ne andere Frage:
    Was ist denn überhaubt an diesem Gerät so innovativ? Ich hab schon seit 2 Jahren ein Smartphone, welches praktisch alle Funktionen des iPhones schon hat.. ;)

    $ man woman
    Kein Manual-Eintrag für woman vorhanden


    |Core 2 Duo E6600|Abit AW9D-MAX|Corsair 2x 1GB|WD Raptor 36GB|2.0TB Samsung|eVGA 8800GTS 320MB|Aplus CS-Black Pearl|

  • Zitat

    Original von Göx
    Mal ne andere Frage:
    Was ist denn überhaubt an diesem Gerät so innovativ? Ich hab schon seit 2 Jahren ein Smartphone, welches praktisch alle Funktionen des iPhones schon hat.. ;)


    innovativ ist die bedienung und das zusammenfügen von player, multimedia, agenda und telefon. aber vorallem die bedienung ist revolutionär.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von greis
    also 90% der käufer kaufen sich das ding eh nur wegen dem apple hype... :kotz


    ich bleibe bei meine htc....


    naja ich kaufs erst in der 3. generation wenns ausgereift ist. 8)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von greis
    also 90% der käufer kaufen sich das ding eh nur wegen dem apple hype... :kotz


    ich bleibe bei meine htc....


    und ich klopp mein htc in die tonne...


    da lob ich mir doch das glas display des iPhones...des vom htc hat nen riss, und somit ist der touchscreen unbrauchbar. schonmal einer n'touchscreen handy ohne touchscreen bedient ? das ding hat ja zum glück noch ne maus, aber schreib damit mal !


    find die bedienung vom iphone einfach gigantisch mit coverflow und multi-touch...


    edit:
    ich bin mal auf die entwicklung des iPhones seitens der Hacker gespannt, da die aktivierung über iTunes bereits geknackt wurde. zwar funktioniert dann auch der ganze mobilfunk teil nicht, doch es ist schonmal ein anfang...


    mehr infos zu diesen entwicklungen gibt's unter http://iphone.fiveforty.net/wiki/index.php?title=Main_Page

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • Zitat

    Original von melloman
    da lob ich mir doch das glas display des iPhones...des vom htc hat nen riss, und somit ist der touchscreen unbrauchbar.



    du vergleichst ein nicht defekts glasdisplay mit einem defekten htc display???? ?(


    mein htc hat bestimmt schon 10 mal den boden "geküsst" und bin froh hab ich ein kunststoff display...


    ist das vom iphone aus richtigem glas? wenn ja, scherben bringen glück... :skull ;)



    gruss

  • siehste...nix scherben !


    mein htc musste nichtmal auf'n boden fallen um kaputt zu gehen :nope
    hab da nur mal an einer lan nen gamepad oder sowas drauf fallen lassen...und das nichtmal aus einer kritischen höhe. lag direkt auf dem tisch...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von traxxus


    Bei der Videoqualität sieht man ja logischerweise keine Kratzer.


    ich rede ja auch nicht umbedingt von dem schlüssel-plastiksack-test, vielmehr ist der "auf den boden fallen lass test" interessant.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Apple als Hersteller des derzeit viel diskutierten iPhones hat jetzt erstmals genaue Informationen zum Austausch des integrierten Akkus veröffentlicht. Demnach muss das Gerät für diesen Vorgang eingeschickt werden, da der Stromspeicher fest verbaut wurde.


    Dieser Schritt musste gegangen werden, um das Gerät möglichst dünn erscheinen zu lassen. Der Kunde muss also mindestens drei Tage auf sein Handy verzichten. Der neue Akku kostet 79 US-Dollar plus 6,95 US-Dollar Versand. Hinzu kommen noch die örtlich verschiedenen Steuern, so dass man insgesamt mit 90 US-Dollar rechnen muss.


    Apple weist die Kunden an, vor dem Austausch alle auf dem Gerät befindlichen Daten zu sichern, da diese ansonsten verloren gehen. Nach 300 bis 400 Ladezyklen verliert der Akku erstmals seine Leistungsfähigkeit. Bei Vielnutzern wäre dies also nach 1 bis 1,5 Jahren der Fall.



    (Quelle: Winfuture.de)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • schade ist dies nur ein theoretischer wert, wenn der akku praktisch gesehen auch 1 - 1.5 jahre die volle kapazität hält, wär das defintiv eine sehr gute leistung...


    wegen dem stress-test... das problem sind ja in der regel nicht die schlüssel, wie im video, sondern den sand, welchen man im sack hat (dreck halt, wie es jeder hat...)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Innovativ ist das iPhone ja schon aber als Bahnbrechend würde ich das Teil trotzdem nicht bezeichnen. Immerhin hat Apple "nur" bestehende Technologien vereint und ist damit nicht einmal der Wegbereiter. Wie schon gesagt wurde ist das Telefon im Verhältnis zu den technischen Eigenschaften eher schach auf der Brust aber was hier wohl mehr zählt ist der (seit längerer Zeit stark aufkommende) Apple-hype. Designmässig sieht das iPhone ja absolut klasse aus aber dafür gleich so tief in die Tasche zu greifen? Noch ärgerlicher ist der Knebelvertrag aber der wird ebenfalls wie der ziemlich schwache Akku totgeschwiegen.


    Sorry für alle Apple Fans aber ich find's einfach nur eine optisch schöne und schwarz glänzende Schwanzverlängerung. ;D



    Dann doch lieber das MS htctouch kaufen, das hat immerhin WAP und EDGE und sieht allemals auch schick aus:
    http://www.htctouch.com/




    Gruss,
    der MS-phile Fraggle

  • Worin bestehen denn die technischen Innovationen der momentan aktuellen Windows Smartphones oder den Symbian-basierten Dingern? Miniaturisierung und reinpacken von immer mehr Kommuinikations Standards, das wars. Die Betriebssysteme und ihre Möglichkeiten haben sich seit Jahren nicht grundlegend verändert, sie wurden "nur" konsequent verbessert, das war aber zumindest beim Windows Mobilewasauchimmer auch dringenst nötig!
    Ob nun eine neue Art von Touchscreen mehr Innovation ist, soll jeder für sich selber entscheiden :D


    Zitat

    Original von Lord_FraG
    Noch ärgerlicher ist der Knebelvertrag aber der wird ebenfalls wie der ziemlich schwache Akku totgeschwiegen.


    AFAIK ist das bei den Amis eigentlich der absolute Normalfall. Kann sein, dass bei der Konkurrenz normalerweise aus 2-3 Netzbetreibern ausgewählt werden kann, aber geknebelt ist man sowieso.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl