• also mein iPod 10 GB hat vor Weihnachten nach 4 Jahren Betrieb den Geist aufgegeben. Also ich finde wenn ein Gerät solange läuft ist es in Ordnung.
    greez

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Die Akkuzeit ist mir egal.


    Aber wenn die Gerüchte stimmen, wird ja eigentlich erst die iPhone 2.0 Version für uns interessant werden... Mit GPS, UMTS und co. Dann wirds toll. Ist schon in Planung... Vorher ists einfach hübsch.


    Aber wer weis, ich kann mir gut vorstellen, dass ich mich in das Ding verliebe, wenn ichs das erste mal in den Händen halte.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • da mein HTC eh sogut wie hinüber ist und sich nicht sonderlich gut mit meinem iMac synchronisieren lässt, werd ich mir auf jeden fall so ein ding kaufen! Ob 2.0 oder nicht ist mir dabei auch egal, da ich kein UMTS und so brauch...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Ich denke mal Standby wird so sein wie bei allen neueren Handys...Aber wenn ich es hätte, wäre es so gut wie nie im Standby :gap Was will man mehr? Winen iPod in nem Handy...besser gehts kaum. Und das geile Design :rolleyes
    lol, wenn da der preis nicht wäre...

  • lol, das ding kann noch so toll sein, es ist noch immer ein windows mobile drauf :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Wenn man cool und IN sein will... muss man anti M$ sein!


    [SIZE=7]Läck scho e armi Gsellschaft. :)[/SIZE]



    Bei beiden Handys sucht man nach UMTS vergebens.... schade.

  • Das Iphone ist zwar edel.
    Aber nix als ein weiteres überteuertes Apple Teil.


    Das Ding wär bei mir in 2 Wochen total verkratzt....

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • also was ich net versteh is, warum die bei dem preis nicht das glas wie beim 8800 von nokia draufpacken
    da hab ich noch keinen kratzer drin, obwohl schon so einiges mit passiert is

    System: P4 3,2 Ghz - Passiv mit Scythe Ninja, MSI Geforce 7800 GT 256 MB, MSI P4N Diamond mit NB Kühler von Ichbinleise, 1 Gb Corsair Value Select Kit 667 Mhz, Hitachi 250 Gb S-ATA Platte, LG DVD-Brenner und DVD-Laufwerk, BeQiet! 420 Watt Netzteil und das alles in einem Lian Li PC 7 SE-S

  • Zitat

    Wenn man cool und IN sein will... muss man anti M$ sein!


    nicht immer ;) (obwohl das überall anzutreffen ist). Mein erstes Smartphone war ein Qtek9090 mit Windows Mobile 2003 SE. Reiner schrott! unstabil, langsam, keine benutzerfreundliche bedienung, telefoniertbug, etc. Da ich nicht mehr ohne outlook synchro, geile scummvm games (monkey island oder simon the socerer), mail und browser leben kann, habe ich mir ein neues geholt mit dem neuen Windows Mobile 5.0: HTC TyTn. Was habe ich davon? immer noch unstabil und langsam. bedienung hat sich wnenigstens verbessert.


    also ich bin zu recht anti mobile M$ ;). ich lass zuerst die Amis das Iphone 1.0 testen und dann stürze ich mich auf die verbesserte & erweiterte version :P.

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Ich nutze auch seit jahren MS Windows Mobile:


    QTEK 9090 : Unstabil, aber ein super Gerät, vor allem die Tastatur gefiel! am Tod konnte es nichts dafür... In der Nacht hatte ein Metallrahmen das Gefüh, er müsse genau auf das Natel fallen... ;(


    QTEK S100 : Ähnlich, aber kleiner und etwas stabiler. Auch hier, am Tod konnte es nichts dafür. Natels baden nicht gerne. ;(


    QTEK S200 : Nutze ich heute noch, tiptop! Soz. keine Abstürze, alles funkt... wirklich toll..


    Mein nächstes wird wieder ein HTC (QTEK, ...) sein, ausser das iPhone fühlt sich so geil an, wies aussieht.


    Ich mag Windows mobile, zumindest in den aktuelleren Versionen. Vor dem 9090 nutzte ich noch SE (p800/p900), die waren auch gut, aber irgendwie weniger praktisch.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ich nutze auch seit jahren MS Windows Mobile:Mein nächstes wird wieder ein HTC (QTEK, ...) sein, ausser das iPhone fühlt sich so geil an, wies aussieht.



    Lecker: htc touch

  • weiss das jemand? ist das release-datum immer noch der 29.juni?